Italien - weitere Vereine und Themen

AC Mailand

14.01.2014 - 20:26 Uhr
AC Mailand |#611
23.01.2014 - 00:22 Uhr
Was wird hier gegen Balotelli geschossen? Laut Whoscored war er der beste bei Milan, mit 1a Werten wie ich gerade sehe, plus nem Treffer. Auch allgemein stellt es die Regel, dass er euer bester Offensivspieler ist.

http://www.whoscored.com/Matches/800687/Live

Ohne Balo sieht es bei euch noch düsterer aus, ihr seid nun mal in einer schweren Krise. Ich bin weiterhin skeptisch, ob euch Seedorf da raus holt. Aber denkt daran, Juve war auch mal am Boden und hat sich aufgerappelt. Das wird schon, es braucht nun mal Zeit.

•     •     •

AC Mailand |#612
23.01.2014 - 00:33 Uhr
Zitat von DonAndolini:
Was wird hier gegen Balotelli geschossen? Laut Whoscored war er der beste bei Milan, mit 1a Werten wie ich gerade sehe, plus nem Treffer. Auch allgemein stellt es die Regel, dass er euer bester Offensivspieler ist.

http://www.whoscored.com/Matches/800687/Live

Ohne Balo sieht es bei euch noch düsterer aus, ihr seid nun mal in einer schweren Krise. Ich bin weiterhin skeptisch, ob euch Seedorf da raus holt. Aber denkt daran, Juve war auch mal am Boden und hat sich aufgerappelt. Das wird schon, es braucht nun mal Zeit.

Nach Bewertungen bei Whoscored.com sollte man sich nicht richten, sind oft richtig, aber auch genau so oft falsch. Ich finde Balo war auch einer der Besten, aber nur weil alle schlecht waren. Also auch von ihm ein schwaches Spiel
AC Mailand |#613
23.01.2014 - 01:41 Uhr
Zitat von adrian95:

Nach Bewertungen bei Whoscored.com sollte man sich nicht richten, sind oft richtig, aber auch genau so oft falsch. Ich finde Balo war auch einer der Besten, aber nur weil alle schlecht waren. Also auch von ihm ein schwaches Spiel

Es gibt nichts seriöseres als whoscored, das Niveau im Team hat sicherlich auch Auswirkungen auf Balo, trotzdem ist er der beste Spieler bei Milan. Das sieht man auch an den Werten.

•     •     •

AC Mailand |#614
23.01.2014 - 01:44 Uhr
Zitat von Zenit1925:
wie war Honda heute :D

Kam in den letzten Minuten rein, hatte die letzte Chance und nutzte sie nicht.. Ende der Geschichte..
AC Mailand |#615
23.01.2014 - 06:25 Uhr
Naja, ernüchterndes Ergebnis. Dass man über die Coppa wenigstens nach Europa will, hat man den Spielern - und Seedorf leider auch - nicht angesehen. Wie da schon beim 1-1 die Köpfe und Schultern hängen gelassen wurden. Hab das Gefühl, dass die Spieler echt sowas wie ein Mentalitätsproblem haben - anders lässt sich das phasenweise gar nicht erklären.

Man muss Seedorf noch Zeit geben - 1 Woche ist doch fast nichts.
Aber es ist schade, dass der 'neuer Trainer'- Effekt schon wieder verflogen zu sein scheint.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
AC Mailand |#616
23.01.2014 - 06:38 Uhr
Auf Balo loszugehn ist ein starkes Stück. Wenn man keine Bälle bekommt kann man keine Tore schiessen. Ausser die ganze Balohater im Forum,weil die können alles.
Das Problem gestern war ganz einfach das DM. Der hochgelobte NdG,eine Entäuschung, so schwach wie gestern hat auch er nichts in den ersten Elf verloren. Von Noce ganz zu schweigen. Aber leider haben wir im Moment keine grosse Auswahl. Deshalb wäre es gut wenn Fernando kommt. Und DeS is lt momentan auch nicht gerade eine Bank. Abspielfehler auf 5 Meter. Traurig. Und jetzt Seedorf zu kritisieren kann es ja nicht sein. Das war gestern ein Fehler der Mannschaft und nicht des Trainers.

•     •     •

FK Austrian Wien,A.C. Milan,Juventus Turin,Manchester City,FC Chelsea,Tottenham Hotspurs,BVB,Real Madrid
AC Mailand |#617
23.01.2014 - 07:57 Uhr
Zitat von Schreter13:
Rossonero1899 hats genau auf den Punkt gebracht - Balotelli ist eine Schande für diesen Verein.
Wie man hier heute behaupten kann, dass er einer der besten war, ist mir ein absolutes Rätsel.
.

Balotelli war sogar für die Journalisten-Welt (GdS) der Beste Spieler von Milan und wurde zum MOTM gewählt. Komisch, wie man hier subjektiv ein Spiel beobachtet. ;)

Aber auch mir gefiehl Balotelli nicht sonderlich. Aber auch der Rest der Mannschaft nicht. Besonders ärgerlich war NdJ für mich. Aber auch Nocerino. Deren Rückwärtsbewegung, vor allem bei den schnellen Kontern von Udinese, war mehr als langsam. Und hat der dann mal den Ball und wir könnten auf einen Konter gehen, so wird nur quer gespielt. Verlangsamt.

Ärgerlich. Aber abhaken. Ist doch okay, dass wir nicht die Coppa holen bzw. weiterkommen. Konzentrieren wir uns auf unsere Schwächen und versuchen ein neues System zu etablieren.
AC Mailand |#618
23.01.2014 - 08:49 Uhr
Ich verstehe die Aufregung hier nicht, war doch mehr als ersichtlich, dass wir das Spiel verlieren, spätestens seit bekanntgabe der Aufstellung? Es blieben uns keine Alternativen (NDJ und Noce), beide haben einfach viel zuviel zugelassen, da hat Monto/Cristante ganz klar gefehlt! Die Doppelsechs ist Schuld an der Niederlage und sonst keiner...

Honda hätte man auch nicht wieder von Anfang an bringen können, er ist noch nicht fit genug, EL verletzt usw.

Ruhig Blut Jungs, etwas Positives hat die Niederlage sicher, wir können uns nächstes Jahr voll und ganz auf die Serie A konzentrieren :)

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
AC Mailand |#619
23.01.2014 - 08:54 Uhr
Nach einer Nacht drüber schlafen, versuche ich, das Spiel ein wenig differenzierter zu betrachten....

- die drei offensiven haben defensiv viel zu wenig gearbeitete....
- die flügel, robinho und birsa, waren inexistent, praktisch kein flügelspiel, glaube von birsa
gabs eine gute szene, von robinho sah ich keine. warum wird da nicht mal saponara ausprobiert,
oder war der gestern auch krank.

- nocerino war total überfordert auf dieser position, er hatte keine ahnung, wie er sich bewegen muss, wann er antizipieren sollte, wann er in den offenen raum laufen sollte...für mich unverständlich dass er ganze 81 min. auf dem feld sein durfte.

- ndj hatte sicher nicht seinen besten tag, doch immerhin interpretierte er sein rolle nicht so schlecht, im sinne von, sich im offenen raum anbieten, ballverteilen usw.
klar gibt es auch für ihn noch eine menge steigerungspotenzial, doch im vergleich zu nocerino wusste er immerhin mehr oder weniger die position zu interpretieren.

- de sciglio, ja dem junge täte eine denkpause gut...abate wird da wieder sicherheit bringen.

-urby, für mch eigentlich der prädestinierte linksverteidiger: klein, wirblig, einigermassen schnell, laufstark, technisch ok...etc., aber kann oder will er nicht ?' mit seiner schnelligkeite darf er sich doch niemals vor dem elfmeter so überlaufen lassen.
vielleicht sollte seedorf mit ihm stellungsspiel und spielintelligenz trainieren.

- kaka lebte immer von seinem speed, denn hat er nicht mehr im gleichen ausmass wie früher, daher leidet auch sein spiel. der supertechniker a la ronaldinho war er selten....daher evt. gegen honda tauschen, oder sogar mal neben de jong probieren, da kann er seine spielübersicht auspielen...und eine günstige postur für die zweikämpfe hat er ja auch..

- balotelli wird viel kritisiert, und klar nach dem 2:1 war er angepisst und bewegte sich nicht mehr. doch erstens wird er als mittelstürmer aufgestellt...also sofern er 3 offensive hinter sich hat, ist es nicht seine aufgabe, den ball an der mittellinie zu holen, dafür gibt es die drei offensiven. zweitens war er der einzige, der einen hohen ball kontrollieren und weiterleiten konnte.
ehrlich gesagt habe ich ihn einige mal im mittelfeld aushelfen sehen, während robinho und birsa immer auf den flügel stehen geblieben sind, und defensiv gar nichts beitrugen.

- rami war ok, mit regelmässiger spielpraxis kann das gut kommen, evtl. mit zapata, der ja schnell ist, mexes hmmm...da bin ich unschlüssig...

ja lieber clarence, es wartete noch viel arbeite auch dich.

ich würde den jungen mal eine chance geben, sie ins kalte wasser werfen, jetzt hat man zeit bis zum den der saison - schlechter machen sie es sicher nicht.

•     •     •

13.05.2006, ich war dabei, und es war geiler als sex - danke fcz
AC Mailand |#620
23.01.2014 - 09:41 Uhr
@Schreter, Rossonero1899 und die vielen anderen Ahnungslosen:

Ihr habt doch früher sicher Handball oder Jojo gespielt?!
Anders kann ich mir es nicht erklären, wie man so blind sein kann, NACH DEM GESTRIGEN SPIEL BALO SO DERMAßEN RUNTERZUZIEHEN!!!

Klar kickt er meistens arrogant und motzt zu viel, aber kapiert ihr eigentlich, dass ohne ihn GARNICHTS laufen würde? Ihr fordert Pazzo oder sonst wen. Na hoffentlich darf Pazzo mal mehrere Spiele hintereinander ran, dann sehen wir ja, wie er "Löcher reißen" und Milan wieder zu Erfolgen verhelfen wird.

Ich würde mir auch wünschen, dass Mario mehr Gas gibt. Fakt ist aber auch, dass er mit 30% Einsatz stärker als der Großteil der Mannschaft ist. Und nicht zu vergessen: Im letzten Serie A-Spiel und auch gestern hat ER die Tore gemacht.

Einfach unfassbar! Hinten und im Mittelfeld wird die größte Rotze auf Erden zusammengekickt und hier wollen einige einen Balotelli verkaufen, von dem die einzige Gefahr ausgeht.

Der beste Kommentar war ja (glaube von SuperSchreter), dass man Balo verkaufen sollte, falls es Interessenten gibt. Selten so gelacht. Nach der WM wird es doppelt so viele Interessenten geben wie jetzt schon.

•     •     •

Why always me?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SMB45 am 23.01.2014 um 09:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.