AC Mailand
14.01.2014 - 20:26 Uhr
26.01.2014 - 13:46 Uhr
Ausschliessen würde ich es nicht aber ich glaube nicht, dass sich da alle Parteien einigen könnten. Für Dortmund würde das ein enorm teures "Gesamtpaket". Raiola und Balotelli würden sich kaum mit weniger zufrieden geben als das, was er momentan verdient.
Ich persönlich würde bei 35Mio aber auch verkaufen...
Mit dem Geld wären die Verluste der Nicht-CL-Teilnahme abgedeckt und man hätte genug Cash in der Hand um mehrere Baustellen im Kader zu schliessen. Wenn man es klug anstellt natürlich ;)
Ich persönlich würde bei 35Mio aber auch verkaufen...
Mit dem Geld wären die Verluste der Nicht-CL-Teilnahme abgedeckt und man hätte genug Cash in der Hand um mehrere Baustellen im Kader zu schliessen. Wenn man es klug anstellt natürlich ;)
26.01.2014 - 13:50 Uhr
Zitat von Darovit:
...Wenn man es klug anstellt natürlich ;)
Wenn..
Aber ich würde Balotelli jetzt nicht verkaufen, vorallem denke ich, dass er sich unter Seedorf steigert.
...Wenn man es klug anstellt natürlich ;)
Wenn..
Aber ich würde Balotelli jetzt nicht verkaufen, vorallem denke ich, dass er sich unter Seedorf steigert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 26.01.2014 um 13:50 Uhr bearbeitet
26.01.2014 - 13:52 Uhr
Das wenn ist ja immer so ne Sache in Mailand...:D
26.01.2014 - 13:52 Uhr
Als würde der BVB 35 Mio Ablöse und mind. 4 Mio Netto Gehalt zahlen für Balo :p
Ist zu 99 % eine Ente.
Ist zu 99 % eine Ente.
26.01.2014 - 13:57 Uhr
Denke auch.
Da sind die Geschichten um Chelsea und Balotelli schon etwas wahrscheinlicher.
Da sind die Geschichten um Chelsea und Balotelli schon etwas wahrscheinlicher.
26.01.2014 - 14:02 Uhr
Zitat von SoloInter:
Ist zu 99 % eine Ente.
Ich denke wir verrechnen das mit Schieber und Kehl :D
Edit:
Cristante: "The 4-2-3-1 formation is working really well so far. It's up to me to prove my worth whenever I get the chance." :cool
Edit 2:
OFFICIAL line-up vs. Cagliari (4-2-3-1): Amelia; De Sciglio, Rami, Bonera, Urby; Montolivo, De Jong; Kakà, Honda, Robinho; Balotelli.
Milan’s bench: Gabriel, Coppola, Mexes, Abate, Constant, Cristante, Muntari, Birsa, Pazzini.
man merkt meinem Beitrags-Counter heute nicht an, dass ich heiß aufs Spiel bin oder? :o :D
Ist zu 99 % eine Ente.
Ich denke wir verrechnen das mit Schieber und Kehl :D
Edit:
Cristante: "The 4-2-3-1 formation is working really well so far. It's up to me to prove my worth whenever I get the chance." :cool
Edit 2:
OFFICIAL line-up vs. Cagliari (4-2-3-1): Amelia; De Sciglio, Rami, Bonera, Urby; Montolivo, De Jong; Kakà, Honda, Robinho; Balotelli.
Milan’s bench: Gabriel, Coppola, Mexes, Abate, Constant, Cristante, Muntari, Birsa, Pazzini.
man merkt meinem Beitrags-Counter heute nicht an, dass ich heiß aufs Spiel bin oder? :o :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chimaira am 26.01.2014 um 14:05 Uhr bearbeitet
26.01.2014 - 14:09 Uhr
Zitat von sky:
Essien's salary will be €1.25m for the rest of the season. Next season: €2.5m + €0.5m if Milan qualify for the CL
Essien's salary will be €1.25m for the rest of the season. Next season: €2.5m + €0.5m if Milan qualify for the CL
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maglia_Fortunate am 26.01.2014 um 14:17 Uhr bearbeitet
26.01.2014 - 14:09 Uhr
Zitat
Essien's salary will be €1.25m for the rest of the season. Next season: €2.5m + €0.5m if Milan qualify for the CL. [Sky]
Essien's salary will be €1.25m for the rest of the season. Next season: €2.5m + €0.5m if Milan qualify for the CL. [Sky]
26.01.2014 - 14:16 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat
also 1:1 Nocerino. Das ist ok
Zitat
26.01.2014 - 14:20 Uhr
Zitat von chimaira:
Zitat
Noce hat auch so viel bekommen? :o
Zitat
Noce hat auch so viel bekommen? :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.