Italien - weitere Vereine und Themen

AC Mailand

14.01.2014 - 20:26 Uhr
AC Mailand |#871
26.01.2014 - 13:46 Uhr
Ausschliessen würde ich es nicht aber ich glaube nicht, dass sich da alle Parteien einigen könnten. Für Dortmund würde das ein enorm teures "Gesamtpaket". Raiola und Balotelli würden sich kaum mit weniger zufrieden geben als das, was er momentan verdient.

Ich persönlich würde bei 35Mio aber auch verkaufen...
Mit dem Geld wären die Verluste der Nicht-CL-Teilnahme abgedeckt und man hätte genug Cash in der Hand um mehrere Baustellen im Kader zu schliessen. Wenn man es klug anstellt natürlich ;)
AC Mailand |#872
26.01.2014 - 13:50 Uhr
Zitat von Darovit:
...Wenn man es klug anstellt natürlich ;)

Wenn..

Aber ich würde Balotelli jetzt nicht verkaufen, vorallem denke ich, dass er sich unter Seedorf steigert.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 26.01.2014 um 13:50 Uhr bearbeitet
AC Mailand |#873
26.01.2014 - 13:52 Uhr
Das wenn ist ja immer so ne Sache in Mailand...:D

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Mailand |#874
26.01.2014 - 13:52 Uhr
Als würde der BVB 35 Mio Ablöse und mind. 4 Mio Netto Gehalt zahlen für Balo :p

Ist zu 99 % eine Ente.
AC Mailand |#875
26.01.2014 - 13:57 Uhr
Denke auch.
Da sind die Geschichten um Chelsea und Balotelli schon etwas wahrscheinlicher.
AC Mailand |#876
26.01.2014 - 14:02 Uhr
Zitat von SoloInter:
Als würde der BVB 35 Mio Ablöse und mind. 4 Mio Netto Gehalt zahlen für Balo :p

Ist zu 99 % eine Ente.

Ich denke wir verrechnen das mit Schieber und Kehl :D

Edit:

Cristante: "The 4-2-3-1 formation is working really well so far. It's up to me to prove my worth whenever I get the chance." :cool

Edit 2:

OFFICIAL line-up vs. Cagliari (4-2-3-1): Amelia; De Sciglio, Rami, Bonera, Urby; Montolivo, De Jong; Kakà, Honda, Robinho; Balotelli.
Milan’s bench: Gabriel, Coppola, Mexes, Abate, Constant, Cristante, Muntari, Birsa, Pazzini.

man merkt meinem Beitrags-Counter heute nicht an, dass ich heiß aufs Spiel bin oder? :o :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chimaira am 26.01.2014 um 14:05 Uhr bearbeitet
AC Mailand |#877
26.01.2014 - 14:09 Uhr
Zitat von sky:
Essien's salary will be €1.25m for the rest of the season. Next season: €2.5m + €0.5m if Milan qualify for the CL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maglia_Fortunate am 26.01.2014 um 14:17 Uhr bearbeitet
AC Mailand |#878
26.01.2014 - 14:09 Uhr
Zitat
Essien's salary will be €1.25m for the rest of the season. Next season: €2.5m + €0.5m if Milan qualify for the CL. [Sky]

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
AC Mailand |#879
26.01.2014 - 14:16 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat
Essien's salary will be €1.25m for the rest of the season. Next season: €2.5m + €0.5m if Milan qualify for the CL. [Sky]

also 1:1 Nocerino. Das ist ok

•     •     •

AC Mailand |#880
26.01.2014 - 14:20 Uhr
Zitat von chimaira:
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat

also 1:1 Nocerino. Das ist ok

Noce hat auch so viel bekommen? :o

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.