Red Bull Salzburg Red Bull Salzburg
deadline-day banner
Adi Hütter
Geburtsdatum 11.02.1970
Alter 56
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Adi Hütter [BSC Young Boys]

12.05.2014 - 12:31 Uhr
Adi Hütter [BSC Young Boys] |#321
16.06.2015 - 17:26 Uhr
Adi Hütter zum FC Basel ?

•     •     •

Say hello to my little friend!

Adi Hütter [BSC Young Boys] |#322
16.06.2015 - 18:25 Uhr
Zitat von MartinMartin
Aber in Salzburg geht das mittlerweile viel zu schnell, dass Spieler den Verein verlassen.

Was ist bei dir "schnell"? 1 Saison, 2 Saisonen, 3 Saisonen? Wie lange sollen Talente deiner Meinung nach in Salzburg bleiben? Gibt mir doch bitte ein Beispiel für einen Spieler, der zu früh aus Salzburg wegging, und Sabitzer kannst getrost weglassen, der war nur ausgeliehen, hat uns also nie gehört.

Zitat von MartinMartin
Würde mich wirklich nicht mehr wundern wenn auch Soriano das weite sucht, weil der hat es ebenso schon kritisiert, aber ist schon ein wenig zu alt für eine hohe Ablösesumme. Bei Hinteregger könnte es aber Angebote geben.

Ich frag mich schön langsam, ob du tatsächlich glaubst, was du schreibst, oder ob du nur darauf abziehlst, Stimmung zu machen. Hütter hatte keinen guten Draht zur Mannschaft, kann man mittlerweile sogar in der SN lesen, am allerwenigsten angeblich zu Soriano - gemäß dem Paten im ASB - , also wird sich Johnny jetzt sicher sofort einen neuen Verein suchen bzw. dorthin gehen wo Hütter aufschlägt. ugly

•     •     •

Adi Hütter [BSC Young Boys] |#323
16.06.2015 - 19:05 Uhr
Zitat von Jack Sparrow

Ich frag mich schön langsam, ob du tatsächlich glaubst, was du schreibst, oder ob du nur darauf abziehlst, Stimmung zu machen. Hütter hatte keinen guten Draht zur Mannschaft, kann man mittlerweile sogar in der SN lesen, am allerwenigsten angeblich zu Soriano - gemäß dem Paten im ASB - , also wird sich Johnny jetzt sicher sofort einen neuen Verein suchen bzw. dorthin gehen wo Hütter aufschlägt. ugly

Soriano hat im März kundgetan, dass er mit dem Umbruch im Frühjahr nicht ganz glücklich war. Jetz wird der Umbruch noch größer und plötzlich soll er nix mehr dagegen haben?

Dass er mit Hütter nicht so gut klargekommen sein soll ist eine andere Geschichte hat damit aber nichts zu tun.
Adi Hütter [BSC Young Boys] |#324
16.06.2015 - 19:36 Uhr
So PK gesehen! Fazit Hütter 0 Management 1!

100% Konform mit unseren Management! Es geht weiter und die nächste Saison wird wiedermal so spannend und wir werden eine Mannschaft haben, die uns noch viel Freude bereitet. ;)

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Adi Hütter [BSC Young Boys] |#325
16.06.2015 - 19:43 Uhr
was für einen großartigen Umbruch?
Bei Sabitzer war es von Anfang klar, dass er nicht lange in Salzburg bleiben wird. Und sind wir mal ehrlich, ohne Leipzig wäre er sowieso nie in Salzburg gelandet.
Ilsanker will sich nun mal weiterentwicklen, ist auch sein gutes recht, ein all zu großer Verlust sollte er sowieso nicht sein. Und Gulacsi wird sowieso mehr als nur adäquat ersetzt. Mit Bruno konnte Hütter sowieso noch nie was anfangen und, dass ein Hinteregger nicht mehr allzu lange in unserer Liga zu halten ist, war doch auch klar.
und keine Ahnung wen Hütter noch mit seinen 8 Spielern meint. Schiemer? Ramalho? eigentlich macht er sich damit mehr als nur lächerlich...

Ich weiß nicht welche vorstellungen Hütter oder manche Fans hier haben? Salzburg spielt immer noch in der österreichischen Liga und seit man auf internationaler Bühne für Aufsehen gesorgt hat, stehen halt auch die Spieler mehr im Fokus.
Adi Hütter [BSC Young Boys] |#326
16.06.2015 - 20:12 Uhr
Finds trotzdem merkwürdig, dass Sauer so defensiv über das Thema CL spricht.. gut man ist oft genug daran gescheitert, aber das Erreichen der Champions League gegen Teams wie Malmö, Zagreb, Tel Aviv oder Borisov als "Traum" hinzustellen, ist in meinen Augen schon arg understatement..

Kein Team aus dem Meisterweg darf objektiv ein Stolperstein sein...

Unter "Traum" verstehe ich eher Chancen wie sie Rapid hat den Einzug in die CL über den Nicht-Meisterweg hinzukriegen..

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Adi Hütter [BSC Young Boys] |#327
16.06.2015 - 21:04 Uhr
Zitat von Saviola92
Finds trotzdem merkwürdig, dass Sauer so defensiv über das Thema CL spricht.. gut man ist oft genug daran gescheitert, aber das Erreichen der Champions League gegen Teams wie Malmö, Zagreb, Tel Aviv oder Borisov als "Traum" hinzustellen, ist in meinen Augen schon arg understatement..

Unter "Traum" verstehe ich eher Chancen wie sie Rapid hat den Einzug in die CL über den Nicht-Meisterweg hinzukriegen..
Deshalb fand ich schon den Vergleich mit Basel sehr unangebracht. Klar verlieren die auch öfters ihre besten Spieler bzw. Talente. Aber erstens haben die immer ein klares Ziel und das war die Champions League (auch vor dem nicht fixen Champions League Platz) und zweitens haben die keine so hohe Kader-Fluktuation und eine bessere Mischung (jung und alt).
In Basel werdens wohl auch besser informiert sein ob ein Co-Trainer für die nächste Saison überhaupt noch da ist.
Adi Hütter [BSC Young Boys] |#328
16.06.2015 - 21:07 Uhr
Zitat von Saviola92

Wieso denn merkwürdig ? Wenn so ein heftiger Umbruch gerade stattfindet würde ich auch nicht anders reagieren.

•     •     •

Say hello to my little friend!

Adi Hütter [BSC Young Boys] |#329
16.06.2015 - 21:56 Uhr
Zitat von MartinMartin
Zitat von Saviola92

Deshalb fand ich schon den Vergleich mit Basel sehr unangebracht. Klar verlieren die auch öfters ihre besten Spieler bzw. Talente. Aber erstens haben die immer ein klares Ziel und das war die Champions League (auch vor dem nicht fixen Champions League Platz) und zweitens haben die keine so hohe Kader-Fluktuation und eine bessere Mischung (jung und alt).
In Basel werdens wohl auch besser informiert sein ob ein Co-Trainer für die nächste Saison überhaupt noch da ist.

Als Ergänzung. Hab mir laut tm.at angeschaut wie die Kader-Fluktuation im Vergleich zu Basel ausschaut.

Bei Basel sind 14 Spieler seit dem Jahr 2013 (oder noch länger) im aktuellen Profikader unter Vertrag. Bei Salzburg sinds 10 Spieler.
Jahr 2014 sinds bei Basel 9 Spieler und bei Salzburg 3.
Jänner 2015 sinds bei Basel 2 Spieler und bei Salzburg 4.
Für den 7.15 hat Basel 3 Spieler unter Vertrag genommen und Salzburg 4.

Wenn man so sagen kann hat Basel 23 Spieler ein Jahr lang für die Saison 15/16 vorbereiten können und Salzburg 13 Spieler. Kann aber noch etwas passieren, weil verliehene Spieler ala. Sabitzer nicht aufscheinen und Spieler noch wechseln können.

http://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/kadernaechstesaison/verein/409
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 16.06.2015 um 22:05 Uhr bearbeitet
Adi Hütter [BSC Young Boys] |#330
16.06.2015 - 22:31 Uhr
A klana Fehler. Bei Salzburg sinds nur 11 Spieler und bei Basel 17, weil die Grafik etwas verfälscht dargestellt wird, den "im Team seit" ist bei Spielern wie Reyna und Nielsen etwas sinnfrei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 16.06.2015 um 22:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.