Alles zum Stadion im Borussia Park
10.09.2009 - 09:30 Uhr
31.07.2026 - 16:14 Uhr
Zitat von Fohlenfan1988
Weiß man eigentlich schon die neue Kapazität des Stadions, mit dem neuen Stehblock in der Südkurve?
Weiß man eigentlich schon die neue Kapazität des Stadions, mit dem neuen Stehblock in der Südkurve?
Borussia.de: Der ista-Borussia-Park hat bei Bundesligaspielen eine Kapazität von 54.909 Zuschauern.
06.08.2026 - 02:55 Uhr
Gab ein interessantes Video zum Borussia Park und allen finanziellen Aspekten bei Youtube. Da hat unser ehemaliger Finanzguru Weltklasse Arbeit geleistet. Zumindest wird er ja stark involviert gewesen sein.
Wenn das so stimmt, war es mir in dem Ausmaß nicht bewusst.
08.08.2026 - 23:12 Uhr
Zitat von Tiger_Effe
Gab ein interessantes Video zum Borussia Park und allen finanziellen Aspekten bei Youtube. Da hat unser ehemaliger Finanzguru Weltklasse Arbeit geleistet. Zumindest wird er ja stark involviert gewesen sein.
Ich denke du meinst dieses Video
https://www.youtube.com/watch?v=V9Qv6MkGJI4
Ja , es war ganz nett sich mal wieder bewusst zu machen wie wichtig das Stadion für uns ist und vor allem das es vom Preis her wirklich klasse geplant war.
Der ganze Borussia Park ist ein Glücksfall aus dem bislang leider zu wenig gemacht wurde.
Am Ende war das Video für mich zu reißerisch ohne wirklich Zahlen ,Daten und vernünftige Vergleiche zu bringen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.