Alles zum Stadion
09.02.2008 - 07:16 Uhr
20.02.2010 - 03:10 Uhr
Ich sag mal so, primär geht es da nicht um Topsspieler verpflichten, sondern um Testspiele gegen gute Mannschaften, es kommt dir z.b.: keine italienische Mannschaft ins Stadion, weil die alle nicht auf Kunstgrün spielen wollen, selbiges bei Real Madrid, die man gerne für ein Testspiel holen will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 20.02.2010 um 03:11 Uhr bearbeitet
25.02.2010 - 11:33 Uhr
Wird immer konkreter:
Zitat
Kontakt mit einem Münchner Unternehmen, das auf witterungsresistenten Naturrasen spezialisiert ist, soll bereits hergestellt sein.
http://www.laola1.at/429+M555a1178f44.html
Zitat
Kontakt mit einem Münchner Unternehmen, das auf witterungsresistenten Naturrasen spezialisiert ist, soll bereits hergestellt sein.
http://www.laola1.at/429+M555a1178f44.html
25.02.2010 - 12:24 Uhr
Wird die RedBull-Arena heute das erste Mal ausverkauft sein?
13.03.2010 - 20:56 Uhr
Zitat von Jack Sparrow:
Zitat von MartinMartin:
Und das mit solchen scheiß Leistungen.
Also ich kann mich über sowas nicht freuen, 3Punkte hin oder her.
100 %ig Zustimmung!
Kein Wunder dass es in Salzburg noch nie ein ausverkauftes Haus gab - man arbeitet ja mit Nachdruck daran wirklich jeden aus dem Stadion zu vergraulen. Kenn einige Dauerkartenbesitzer die sich die letzten Spiele nicht mehr angetan haben, dass sollte einem doch zu denken geben.
Warum sollte bei uns das Potential vorhanden sein für ein ausverkauftes Haus?
Haben wir echt so viel mehr Potential als Sturm? Die haben das erst 1mal geschafft in dieser Saison, aber sie haben bekanntlich ein kleineres Stadion...
http://www.transfermarkt.at/de/wettbewerb/A1/bundesliga/datenfakten/besucherzahlen_sort_ds.html
Was soll bei uns bitte anders sein?
Im Gegenteil, mich wundert eigentlich das wir fast genau so viele im Stadion haben. Man sagt ja das bei uns nur die meisten ein schönes Spiel sehen möchten und ein bisl dazu klatschen.
Aber ein schönes Spiel war scho a bisl sehr lange her.
Zitat von MartinMartin:
Und das mit solchen scheiß Leistungen.
Also ich kann mich über sowas nicht freuen, 3Punkte hin oder her.
100 %ig Zustimmung!
Kein Wunder dass es in Salzburg noch nie ein ausverkauftes Haus gab - man arbeitet ja mit Nachdruck daran wirklich jeden aus dem Stadion zu vergraulen. Kenn einige Dauerkartenbesitzer die sich die letzten Spiele nicht mehr angetan haben, dass sollte einem doch zu denken geben.
Warum sollte bei uns das Potential vorhanden sein für ein ausverkauftes Haus?
Haben wir echt so viel mehr Potential als Sturm? Die haben das erst 1mal geschafft in dieser Saison, aber sie haben bekanntlich ein kleineres Stadion...
http://www.transfermarkt.at/de/wettbewerb/A1/bundesliga/datenfakten/besucherzahlen_sort_ds.html
Was soll bei uns bitte anders sein?
Im Gegenteil, mich wundert eigentlich das wir fast genau so viele im Stadion haben. Man sagt ja das bei uns nur die meisten ein schönes Spiel sehen möchten und ein bisl dazu klatschen.
Aber ein schönes Spiel war scho a bisl sehr lange her.
13.03.2010 - 21:51 Uhr
Ich bezieh dass auch nicht ausschließlich auf die BL. Wenn man eine EL Spiel nicht ausverkauft, wo der Aufstieg aufgrund des nicht übermächtigen Gegners und eines relativ aussichtsreichen Ergebnisses vom Hinspiel nicht möglich ist muss man sich halt schon mal hinterfragen. Noch dazu, wenn der Stadionsprecher und die Medien vor den Spielen immer groß auf den Putz hauen und uns weiß machne wollen, dass man das Stadion eigentlich um 20.000 Plätze erweiteren müsste weils so viele Kartenanfragen gibt.
22.03.2010 - 14:54 Uhr
Lt. heutiger Salzburger Krone wurde die Änderung bei der BuLi bereits deponiert und nächste Saison kommt definitiv der Naturrasen, hab leider keinen Link gefunden!
22.03.2010 - 15:12 Uhr
23.03.2010 - 09:14 Uhr
Wobei ich, als ich die ersten Pics von der NewYork-Arena gesehen hab, mir dachte...jö in Klagenfurt was los und ich weiß nichts davon? ;)
Die Tribünenform sieht ja mal komplett gleich aus...gleicher Architekt?
Die Tribünenform sieht ja mal komplett gleich aus...gleicher Architekt?
23.03.2010 - 14:41 Uhr
Und ich dachte schon, nur ich seh in der New York Bullen Arena das Klagenfurt Stadion wieder... :D
01.04.2010 - 13:58 Uhr
also bezüglich des Salzburger Stadion's würde ich vorschlagen eine etwas anschaulichere und witterungsbeständigere Fassade zu machen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.