1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Allg. Testspieltread

03.07.2004 - 17:28 Uhr
Allg. Testspieltread |#1681
11.09.2012 - 19:12 Uhr
Tese zum 2:0.

•     •     •

§5 Nix bliev wie et wor
Wer nicht anfängt zu siegen, kann auch nicht aufhören.
Allg. Testspieltread |#1682
11.09.2012 - 19:55 Uhr
3:0 Ujah.

Bericht auch auf der Homepage:

http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=5280&cHash=5698fd7cd2cdf62cd1dd31f37e661e46
Allg. Testspieltread |#1683
11.09.2012 - 19:56 Uhr
3:0 durch Ujah und aus.

Der Trainer der Spvg Velbert, Lars Leese, hat mit "Der Traumhüter" eines der besten Fußballbücher der überhaupt geschrieben, bzw. von Ronald Reng schreiben lassen.
Unbedingt lesen!
Allg. Testspieltread |#1684
11.09.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Der Trainer der Spvg Velbert, Lars Leese, hat mit "Der Traumhüter" eines der besten Fußballbücher der überhaupt geschrieben, bzw. von Ronald Reng schreiben lassen.
Unbedingt lesen!
Ja, ich kann auch eins empfehlen. :D
http://www.amazon.de/Mein-Tagebuch-Lothar-Matth%C3%A4us/dp/3328007350
Allg. Testspieltread |#1685
11.09.2012 - 21:07 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:

Unbedingt lesen!

Absolut lesenswert, das kann ich bestätigen! Hat Leese nicht auch mal bei uns in der 2. gespielt?

Der FC berichtet übrigens, dass Tese das 3:0 gemacht hat, weil er Ujahs Ball wohl noch vor der Linie reingedrückt hat.

•     •     •

FC. Lebenslang
Allg. Testspieltread |#1686
11.09.2012 - 21:29 Uhr
Zitat von OWL-Bock:
Zitat von FC_Hauschi:

Unbedingt lesen!

Absolut lesenswert, das kann ich bestätigen! Hat Leese nicht auch mal bei uns in der 2. gespielt?

Der FC berichtet übrigens, dass Tese das 3:0 gemacht hat, weil er Ujahs Ball wohl noch vor der Linie reingedrückt hat.

Jap hat er.
Ich kenne ihn vor allem später als Trainer von SSG 09 Bergisch Gladbach. Ist ja danach eben zu Velbert gewechselt.
Das Buch kenn ich nicht, kann man sich dann wohl mal geben :D

•     •     •

----------------1.FC Köln----------------
---Dallas Mavericks---Seattle Seahawks---
Allg. Testspieltread |#1687
12.09.2012 - 07:41 Uhr
Das Buch ist mMn Pflicht für Fussballfans.

Das Spiel (besonders die Besetzungen in denen es in HZ1 wohl gut und in HZ2 nicht so gut liefen) lässt tief blicken.
Ich bin gespannt wer gg Pauli am Montag auf Platz steht.

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
Allg. Testspieltread |#1688
10.10.2012 - 16:34 Uhr
NetCologne FC-TV überträgt Testspiel live
1. FC Köln gegen Bonner SC

Am Wochenende ruht aufgrund der Länderspielpause in der 1. und 2. Bundesliga der Ball. Dennoch müssen Fans nicht auf ihren 1. FC Köln verzichten. Bereits am Donnerstag, 11. Oktober 2012, 18.30 Uhr, tritt der FC zum Testspiel beim Bonner SC an. NetCologne FC-TV überträgt das Spiel in Zusammenarbeit mit center.tv live!
Ein Testkick steht an.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Allg. Testspieltread |#1689
10.10.2012 - 17:44 Uhr
Zitat von rudy dyer:
www.fc-koeln.de:
NetCologne FC-TV überträgt Testspiel live
1. FC Köln gegen Bonner SC
NetCologne FC-TV überträgt das Spiel in Zusammenarbeit mit center.tv live!

Das bedeutet auf gut deutsch: Ich kann mir überlegen, ob ich das Ding kostenlos auf Center TV gucke oder mir doch noch schnell einen FC-TV Zugang freischalten lassen... hmmm.... mal überlegen....
Allg. Testspieltread |#1690
11.10.2012 - 18:14 Uhr
im netz kann man das garnicht gucken auf center.tv ... aus lizenzrechtlichen Gründen. :angry

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.