1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Allg. Testspieltread

03.07.2004 - 17:28 Uhr
Allg. Testspieltread |#381
06.07.2011 - 20:02 Uhr
Zitat von Ge1ssb0ck:

Vllt. kann's mir ja jemand sinngebend erläutern.

Solbakken will sehen, welche Jugendspieler Kandidaten für die erste Mannschaft sein könnten.
Allg. Testspieltread |#382
06.07.2011 - 20:03 Uhr
Unser Trainer hat in den letzten Tagen den Sinn dieses Testspiels, und auch warum dort keine üblichen Stammkräfte zum Einsatz kommen mehrmals dargelegt. Unter anderem im Interview, auf FaceBook, und auch natürlich auf der FC HP zu finden.
Du findest das schon raus *grins*

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
Allg. Testspieltread |#383
06.07.2011 - 20:56 Uhr
Ist schon seltsam... Da fordern so viele Leute so oft, dass man den jungen Talenten des Clubs mehr Chancen geben sollte, sie öfter einsetzen...

Und wenn dann mal ein Testspiel mit einer Mischung aus U21 Spielern und Profispielern gemacht wird, weil der Coach sie gerne mal sichten will im Spiel gegen eine Zweitligamannschaft, ohne dass die Gefahr besteht dass wir deswegen Punkte verlieren... Dann ist's auch wieder nicht recht. (zumindest manchen) ;)

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."
Allg. Testspieltread |#384
06.07.2011 - 20:56 Uhr
Zitat von fc-koeln.de:
So spielte der 1. FC Köln:
Varvodic – Vaaßen (68. Nikolaou), Dick, McKenna, Makino – Matuschyk, Akbari – Roshi, Karadeniz (46. Hector) – Kialka, Uth (77. R. Schmidt)

Mich würde mal interessieren wie Makino sich so geschlagen hat :)
Allg. Testspieltread |#385
06.07.2011 - 21:05 Uhr
Ein Backup Test. Solbakken wird seine Schlüsse daraus ziehen.
Soooo unnötig sind Partien dieser Art nicht.

Hier ein guter Spielbericht:
http://www.koeln.de/koeln/sport/neue_testspielpleite_fuer_den_1_fc_koeln_494711.html

(Auch auf der FC-HP)

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.

Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sam65 am 06.07.2011 um 21:06 Uhr bearbeitet
Allg. Testspieltread |#386
06.07.2011 - 21:19 Uhr
Naja es ist ein Testspiel, kein Freundschaftsspiel, da passiert sowas mMn schonmal.
Warum Frankfurt (auch zu beginn des LiveTickers nochmals bestätigt) aber auf Poldi gehofft hat versteh ich nicht.
Der hat ja nu heute noch Urlaub.

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
Allg. Testspieltread |#387
06.07.2011 - 21:22 Uhr
@ Peng

1. Solbakken hat auf der Tribüne gesessen um einen besseren Überblick zu haben.

2. Was kann der FC dafür, dass nicht nur die hiesige Presse sich irgendwelchen Mist aus den Fingern saugt?

•     •     •

Süchtig und sehnsüchtig, aber nie ohne Hoffnung im Club der Träume und Träumer.

Meine Edith ist stolze Trägerin des Titels "SdJ 2009".

"Dem Stadtanzeiger würde ich empfehlen, dass sie den Sportteil einstellen.
Dann haben sie mehr Platz für andere Sachen!" [Christoph Daum, 06.05.08]
Allg. Testspieltread |#388
06.07.2011 - 21:23 Uhr
Zitat von Prinz-Peng:
Ich bin gerade aus dem von mir ca 70 km entfernten Limburg vom Testspiel zurück und bin recht sauer...

Die Mannschaft bestand - wie blankomat schon geschrieben - hat aus reinen Amateuren bzw Jugendspielern mit einer minimalen Profiverstärkung.
Für den "Standard-FC-Fan" waren nur Matu, Varvodic und McKenna bekannt, der Rest der Spieler hatte zum größten Teil nicht mal Namen auf dem Trikot... Ich fand - da ich beide noch nicht gesehen hatte - auch Uth und Roshi interessant, allerdings sind beide in diesem schwachen Spiel weder positiv noch negativ aufgefallen. Uth war einmal durch, allerdings hat er den Ball nicht unter Kontrolle bringen können, ansonsten ein guter (und gut gehaltener) Volley. Roshi war das gesamte Spiel sehr unauffällig.

Anmerken möchte ich, dass sich der FC in Limburg und auch beim FSV Frankfurt! (wurde mir von Vereinsangehörigen der Limburger bestätigt) keine Freunde gemacht hat. Die Zuschauer wurden über die Regionalpresse gelockt, der ganze Kader inkl Podolski wäre dabei...

http://www.limburgweilburgerleben.de/limburg/1-fc-koeln-gegen-fsv-frankfurt-am-6-juli-live-in-limburg-erleben

So konnten die 1800 Zuschauer den FSV Frankfurt in Bestbesetzung und den FC als Rumpfteam begutachten. Viele enttäuschte Kindergesichter und bereits zur Halbzeit heimfahrende FC Fans inklusive.

Ich finde es schade, dass der FC so wenig für seine Fans in der Region übrig hat, nicht mal der neue Trainer Solbakken war vor Ort - Finke saß mit 4? Jugendspielern auf der Bank und wird Solbakken Bericht erstatten müssen (ok, lese gerade er war auf der Tribüne..., ob's stimmt weiß ich nicht:-)

So long - musste nach dem verschenkten Abend mal Luft ablassen -

Auch wenn das Spiel für den Trainer aufschlussreich sein mag.
Bei so einer Ankündigung ist der Ärger verständlich.
Das gehört sich nicht...

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.

Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
Allg. Testspieltread |#389
06.07.2011 - 21:27 Uhr
Zitat von Prinz-Peng:
Ich bin gerade aus dem von mir ca 70 km entfernten Limburg vom Testspiel zurück und bin recht sauer...

Die Mannschaft bestand - wie blankomat schon geschrieben - hat aus reinen Amateuren bzw Jugendspielern mit einer minimalen Profiverstärkung.
Für den "Standard-FC-Fan" waren nur Matu, Varvodic und McKenna bekannt, der Rest der Spieler hatte zum größten Teil nicht mal Namen auf dem Trikot... Ich fand - da ich beide noch nicht gesehen hatte - auch Uth und Roshi interessant, allerdings sind beide in diesem schwachen Spiel weder positiv noch negativ aufgefallen. Uth war einmal durch, allerdings hat er den Ball nicht unter Kontrolle bringen können, ansonsten ein guter (und gut gehaltener) Volley. Roshi war das gesamte Spiel sehr unauffällig.

Anmerken möchte ich, dass sich der FC in Limburg und auch beim FSV Frankfurt! (wurde mir von Vereinsangehörigen der Limburger bestätigt) keine Freunde gemacht hat. Die Zuschauer wurden über die Regionalpresse gelockt, der ganze Kader inkl Podolski wäre dabei...

http://www.limburgweilburgerleben.de/limburg/1-fc-koeln-gegen-fsv-frankfurt-am-6-juli-live-in-limburg-erleben

So konnten die 1800 Zuschauer den FSV Frankfurt in Bestbesetzung und den FC als Rumpfteam begutachten. Viele enttäuschte Kindergesichter und bereits zur Halbzeit heimfahrende FC Fans inklusive.

Ich finde es schade, dass der FC so wenig für seine Fans in der Region übrig hat, nicht mal der neue Trainer Solbakken war vor Ort - Finke saß mit 4? Jugendspielern auf der Bank und wird Solbakken Bericht erstatten müssen (ok, lese gerade er war auf der Tribüne..., ob's stimmt weiß ich nicht:-)

So long - musste nach dem verschenkten Abend mal Luft ablassen -

Ganz ehrlich? Ich kann es mir nicht vorstellen, dass der FC den FSV darüber informiert hat, dass der komplette Kader anwesend sein wird. Zumindest den Kölner Pressehäusern wurde schon recht früh mitgeteilt, dass es sich um einen Jugendspielerkick handelt.

Und wer glaubt, dass Podolski heute in Limburg rumtanzt, obwohl er heute erst wieder ins Training eingestiegen ist, der ist auch selber schuld.

Zitat
Ich finde es schade, dass der FC so wenig für seine Fans in der Region übrig hat

Ach komm, was ist das denn schon wieder für eine sinnfreie Unterstellung. Der FC tingelt mittlerweile seit Jahren vor und nach jeder Saison zu jedem Kirmesbudenkick und hat immer Bundesligaprofis dabei gehabt, da brauch man jetzt nicht mit solchen Unterstellungen kommen.
Zu Zeiten der gefloppten Stollenwerk-Elf hat man dies ja sogar während der Saison zu sehen bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von broichinator am 06.07.2011 um 21:33 Uhr bearbeitet
Allg. Testspieltread |#390
06.07.2011 - 21:51 Uhr
Zu 1: Das Trainerteam besteht nicht nur aus Solbakken

Zu 2: Seit mindest stand fest (und war auch in der Kölner Presse zu lesen) das Solbakken bei diesem TESTspiel vorwiegend Jungspunde testen wollte.
Und seit zig Wochen steht fest, dass Poldi noch bis einschließlich heute Urlaub hat.

Also kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der von Dir gepostete Artikel auf Infos des FC fußt.

•     •     •

Süchtig und sehnsüchtig, aber nie ohne Hoffnung im Club der Träume und Träumer.

Meine Edith ist stolze Trägerin des Titels "SdJ 2009".

"Dem Stadtanzeiger würde ich empfehlen, dass sie den Sportteil einstellen.
Dann haben sie mehr Platz für andere Sachen!" [Christoph Daum, 06.05.08]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.