1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Allg. Testspieltread

03.07.2004 - 17:28 Uhr
Allg. Testspieltread |#481
13.07.2011 - 15:27 Uhr
Zitat von fcctoni49:
Zitat von BlankOmat:
Heute abend um 20 Uhr oder kurz nach 20 Uhr gibt es irgendein Live Testspiel auf Sport1, das ist schon korrekt, aber es ist keins vom FC. ;)

Das kommt wie gesagt morgen, 19.10 Uhr soweit ich weiss.

Lt.Videotext Sport 1 wird das Spiel ab 18 Uhr Lie übertragen Tafel 206. so steht es um 15.23 noch geschrieben

Aus der Programmübersicht bei www.sport1.de :

17:00 - 19:10 UHR Tennis Live - ATP World TourTennis Live - ATP World Tour
MercedesCup 2011, 2. Tag in Stuttgart Weissenhof Sendetag: 13.07.2011
Sendezeit: 17:00 - 19:10 Uhr
Sendeart: Live Weltklassetennis am Stuttgarter Weissenhof: SPORT1 berichtet 2011 live vom Mercedes Cup 2011. Traditionell kämpfen in Stuttgart die weltbesten Sandplatzspezialisten auf dem Centre Court um den Titel des Championship-Turniers und um wichtige Weltranglistenpunkte. In diesem Jahr sind unter anderem Topspieler wie Gael Monfils, Richard Gasquet, Nikolay Davydenko sowie die deutschen Benjamin Becker, Philip Petzschner und Florian Mayer mit dabei.

19:10 - 21:15 UHR Fussball Live Testspiel
Fussball Live Testspiel
1. FC Köln - Spartak Moskau in Kufstein

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."
Allg. Testspieltread |#482
13.07.2011 - 15:32 Uhr
Ich glaube dir das nur bei mir steht auf Tafel 206 Testspiele am Mittwoch 18.00 Live FC - Moskau mehr kann ich auch nicht schreiben.Lassen wir es auf uns zukommen was wollen wir uns die Köppe heisschreiben wir sehen es.Wichtig es wird übertragen :)
Allg. Testspieltread |#483
13.07.2011 - 15:34 Uhr
Zitat von fcctoni49:
Ich glaube dir das nur bei mir steht auf Tafel 206 Testspiele am Mittwoch 18.00 Live FC - Moskau mehr kann ich auch nicht schreiben.Lassen wir es auf uns zukommen was wollen wir uns die Köppe heisschreiben wir sehen es.Wichtig es wird übertragen :)

Es ging mir auch nicht um ein "Ich hab aber recht". ;)
Denke nur, wenn schon unterschiedliche Zeiten veröffentlicht werden, pinnen wir auch beide hier rein, mit Quelle, dann kann am Ende keiner sagen, wir hätten nicht ausreichend informiert. :D

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."
Allg. Testspieltread |#484
13.07.2011 - 18:50 Uhr
Hat jeman die Aufstellung für den Kick gegen Spartak?!

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Allg. Testspieltread |#485
13.07.2011 - 19:07 Uhr
Ick freu mir.

•     •     •

1. FC Köln | FC Bayern München.
Allg. Testspieltread |#486
13.07.2011 - 19:09 Uhr
Plopp - gleich gehts los

•     •     •

FC.Lebenslang
Allg. Testspieltread |#487
13.07.2011 - 19:11 Uhr
Geile Sache... :)

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.

Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
Allg. Testspieltread |#488
13.07.2011 - 19:14 Uhr
Endlich guter Fußball während der Sommerpause :D

•     •     •

Allg. Testspieltread |#489
13.07.2011 - 19:16 Uhr
Wie ist denn nun die Aufstellung?
Und wer trägt die Binde?

•     •     •

Süchtig und sehnsüchtig, aber nie ohne Hoffnung im Club der Träume und Träumer.

Meine Edith ist stolze Trägerin des Titels "SdJ 2009".

"Dem Stadtanzeiger würde ich empfehlen, dass sie den Sportteil einstellen.
Dann haben sie mehr Platz für andere Sachen!" [Christoph Daum, 06.05.08]
Allg. Testspieltread |#490
13.07.2011 - 19:16 Uhr
Rensing = C ? Watt soll dat denn ?

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.