Allg. Testspieltread
03.07.2004 - 17:28 Uhr
13.01.2012 - 20:14 Uhr
Kann mal bitte jemand die Aufstellung posten, bin leider noch an der Arbeit.
13.01.2012 - 20:18 Uhr
Zitat von Tutti1989:
Horn-Andrezhino, Kübler, Sereno,Weiser-Pezzoni-Matuschyk-Schnellhardt,Roshi-Freis, Ishak
Jugend forscht :D
Horn-Andrezhino, Kübler, Sereno,Weiser-Pezzoni-Matuschyk-Schnellhardt,Roshi-Freis, Ishak
Jugend forscht :D
Leute, ich schäme mich ja richtig! Aber wer ist Kübler???
Yabo bei Aachen in der Startelf als rechter 6er. Streit kommt über die rechte Außenbahn.
13.01.2012 - 20:19 Uhr
Horn - Weiser, Kübler, Sereno, Andrezinho - Schnellhardt, Pezzoni, Matushyk, Roshi - Freis, Ishak
Für uns natürlich großartig, die ganzen Jungen mal live zu sehen.
Für uns natürlich großartig, die ganzen Jungen mal live zu sehen.
13.01.2012 - 20:20 Uhr
Streit geht schon die Puste aus...
13.01.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von Klattius:
Das dachte ich mir gerade auch. Der stand völlig gestresst beim Einwurf. Aber scheint noch zu laufen. :)
Bisher recht unauffällige 6 Minuten.
Pezzoni holt einen Freistoß raus, Schnellhardt bringt ihn schlecht. Horn mit seiner ersten Aktion im 1gg1 gewonnen.
Schöne Aktion von Yabo, ging bis zur Grundlinie und brachte den Ball dann fast gut rein, aber Sereno dazwischen.
Ein weiter Ball von Kübler findet Ishak, der nicht im Abseits stand. Die Flanke in die Mitte wird erst noch abgeblockt, dann kommt der Ball nochmal zu Schnellhardt, dessen Querpass allerdings den Keeper erreicht.
TOOOORRR! 1:0 durch Freis nach guter Vorarbeit von Roshi über außen. Allerdings auch schwach verteidigt von Aachen.
Das dachte ich mir gerade auch. Der stand völlig gestresst beim Einwurf. Aber scheint noch zu laufen. :)
Bisher recht unauffällige 6 Minuten.
Pezzoni holt einen Freistoß raus, Schnellhardt bringt ihn schlecht. Horn mit seiner ersten Aktion im 1gg1 gewonnen.
Schöne Aktion von Yabo, ging bis zur Grundlinie und brachte den Ball dann fast gut rein, aber Sereno dazwischen.
Ein weiter Ball von Kübler findet Ishak, der nicht im Abseits stand. Die Flanke in die Mitte wird erst noch abgeblockt, dann kommt der Ball nochmal zu Schnellhardt, dessen Querpass allerdings den Keeper erreicht.
TOOOORRR! 1:0 durch Freis nach guter Vorarbeit von Roshi über außen. Allerdings auch schwach verteidigt von Aachen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bonzy am 13.01.2012 um 20:31 Uhr bearbeitet
13.01.2012 - 20:31 Uhr
Der Freis :D
13.01.2012 - 20:32 Uhr
:D
Europa, wir kömmen!
Europa, wir kömmen!
13.01.2012 - 20:32 Uhr
Zitat von LuLuLukasPodolski:
schöne Vorarbeit von Roshi!
schöne Vorarbeit von Roshi!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.