Allg. Testspieltread
03.07.2004 - 17:28 Uhr
13.01.2012 - 20:32 Uhr
Schön vorbereitet von Roshi. Setzt den Körper gut ein um sich Platz zu schaffen, bei der Ballannahme. Dann kurz verzögert, schnell am Gegner vorbei und in die Mitte geflankt wo Freis ihn sicher verwandelt.
13.01.2012 - 20:33 Uhr
Mikael wird übrigens Ißhak ausgesprochen.
13.01.2012 - 20:33 Uhr
Schön gemacht von Roshi.
Bei Weiser und Schnellhardt sieht man einfach, dass sie technisch sehr stark sind.
Btw: Der Kommenator gefällt mir extrem gut.
Bei Weiser und Schnellhardt sieht man einfach, dass sie technisch sehr stark sind.
13.01.2012 - 20:34 Uhr
Der Kommentator scheint ja ein richtiger Fan vom FC zu sein :)
Kennt sich zumindest ganz gut aus und kann gute Informationen über die Spieler geben...
Edith hat mich gerade an den leider versehentlich falsch gesetzten Smiley erinnert ;)
Kennt sich zumindest ganz gut aus und kann gute Informationen über die Spieler geben...
Edith hat mich gerade an den leider versehentlich falsch gesetzten Smiley erinnert ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FC-POLDI am 13.01.2012 um 20:39 Uhr bearbeitet
13.01.2012 - 20:35 Uhr
Zitat von Koelner1992:
Stimmt, finde ich auch echt gut, leider viel zu selten!
Stimmt, finde ich auch echt gut, leider viel zu selten!
13.01.2012 - 20:36 Uhr
Zitat von Illgner:
:D
Europa, wir kömmen!Wenn der Bus mit dem amtlichen Kennzeichen K-FC 1000 gleich nicht direkt Richtung Köln auf die Autobahn fährt, dann ist das durchaus möglich.
:D
Europa, wir kömmen!Wenn der Bus mit dem amtlichen Kennzeichen K-FC 1000 gleich nicht direkt Richtung Köln auf die Autobahn fährt, dann ist das durchaus möglich.
13.01.2012 - 20:37 Uhr
Weiser erinnert mich immer an Jedward. ;)
rein optisch
rein optisch
Ich muss sagen, insgesamt macht Streit einen guten Eindruck. Freut mich, ihn wieder spielen zu sehen.
Uiui Lukas, als IV wird nicht rumgedribbelt!
Uiui Lukas, als IV wird nicht rumgedribbelt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bonzy am 13.01.2012 um 20:38 Uhr bearbeitet
Zitat von Poldi10:
Leute, ich schäme mich ja richtig! Aber wer ist Kübler???
Wieso? Es war halt vereinbart und im wesentlichen war die Aufstellung doch schon vor einer Woche bekannt.
Das Aachen es anders publiziert hat (klar, die wollen die Fans halt auch schröpfen) ist doch auch bei den letzten Test-Spielen wo die B-Elf spielte so gewesen. :rolleyes
Leute, ich schäme mich ja richtig! Aber wer ist Kübler???
Wieso? Es war halt vereinbart und im wesentlichen war die Aufstellung doch schon vor einer Woche bekannt.
Das Aachen es anders publiziert hat (klar, die wollen die Fans halt auch schröpfen) ist doch auch bei den letzten Test-Spielen wo die B-Elf spielte so gewesen. :rolleyes
13.01.2012 - 20:38 Uhr
Zitat von Illgner:
rein optischDer sah beim Einlaufen so aus, als hätte er die Hose voll.
rein optischDer sah beim Einlaufen so aus, als hätte er die Hose voll.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.