Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027

21.05.2026 - 21:28 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027 |#81
01.06.2026 - 08:20 Uhr
Zitat von SkeptiKA
Offensiv wäre das stark, aber defensiv?!

Finde ich spannnend, aber hinten wie du richtig sagst zu grün um die Ohren. Hier braucht es für mich einen IV, der wie Franke bei seiner Verpflichtung war - mit entsprechender Erfahrung, aber noch nicht über den Zenit.

Nürnberger hat schon in Darmstadt verlängert.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027 |#82
01.06.2026 - 08:23 Uhr
Spielst wohl oft Fifa!!! Jede Runde eine kplt Mannschaft auswechseln
Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027 |#83
01.06.2026 - 08:34 Uhr
Wenn man einen von Saarbrücken holt dann bitte Bichsel!
Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027 |#84
01.06.2026 - 20:50 Uhr
Was würdet ihr davon halten, wenn wir mit Ben Farhat, Hunziker und Fukuda in die Saison starten als Stürmer im Kader?

Hunziker hat sich toll entwickelt und bleibt er frei von Verletzungen, so ist er ein toller junger Stürmer.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027 |#85
01.06.2026 - 20:57 Uhr
Zitat von SkeptiKA

Nürnberger hat vor drei Tagen in Darmstadt verlängert!
Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027 |#86
01.06.2026 - 21:00 Uhr
Zitat von Angolo0810
Zitat von SkeptiKA

Finde ich spannnend, aber hinten wie du richtig sagst zu grün um die Ohren. Hier braucht es für mich einen IV, der wie Franke bei seiner Verpflichtung war - mit entsprechender Erfahrung, aber noch nicht über den Zenit.

Nürnberger hat schon in Darmstadt verlängert.

... Ja aber diesen IV finde ich irgendwie nicht. Einige Talente, aber nicht den Ambrosius 2.0. echt schade mit ihm.

Das mit Nürnberger hab ich verpasst, schade.
Dann müssen wir halt doch auf Sascha Risch setzen, der nicht am defensiv stärkeren Rosipal vorbei kam ...

•     •     •

Einstweiliger Ruhestand statt Entlassung – der Versorgungsanspruch bleibt, ungekürzt und ohne Abschlag. Keine finanzielle Strafe.
Wer das Fake News nennt, verwechselt Unglauben mit Beweis.
Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027 |#87
01.06.2026 - 21:01 Uhr
Zitat von glenfiddich
Was würdet ihr davon halten, wenn wir mit Ben Farhat, Hunziker und Fukuda in die Saison starten als Stürmer im Kader?

Hunziker hat sich toll entwickelt und bleibt er frei von Verletzungen, so ist er ein toller junger Stürmer.

Das wäre ein Statement! Hunziker wird bestimmt nicht finanzierbar sein.

•     •     •

Meine Heimat Baden // Meine Wahlheimat Berlin
Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027 |#88
01.06.2026 - 21:04 Uhr
Werfe mal eine Frage zum LV in den Raum. Von Herold und Lasse Günther zu aktuell nur Dühring. Für Bene Bauer haben wir eine Rückkaufoption. Welchen von beiden kann man als "stärker" einordnen?

Ich gehe nicht davon aus, dass wir beide im Kader sehen werden, sondern eher einen erfahreneren Spieler als Stammspieler holen. Kann hierzu jemand mehr sagen?
Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027 |#89
01.06.2026 - 21:07 Uhr
Zitat von Labbeduddel87
Zitat von glenfiddich

Das wäre ein Statement! Hunziker wird bestimmt nicht finanzierbar sein.

Der hat nur noch ein Jahr Vertrag. Für Basels Ansprüche reicht es auch nicht.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027 |#90
01.06.2026 - 21:16 Uhr
Stand 1. Juni haben wir Abgänge zu verzeichnen, die hauptsächlich Ersatz waren und / oder im Forum kritisch gesehen wurden.

Auf der Zugangssseite sind spannende Spieler verpflichtet worden, die aber allesamt nicht den Anspruch haben dürften, zu Saisonbeginn sicher Stamm zu spielen.
Die „Königstransfers“ (1 LV, 1 IV 1 St) lassen noch ein wenig auf sich warten, was vollkommen i.O. Ist, da hier hoffentlich Max Senft einiges mitzureden hat.

Insgesamt bin ich bislang zufrieden und entspannt, beurteilen kann man die Transfers im ersten Schritt wenn auch die Königstransfers da sind und im 2. Schritt wenn mal 8, 9 Spieltage rum sind.

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.