1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#2731
14.08.2021 - 14:46 Uhr
Vielleicht strahlt Proschwitz nicht die Torgefahr aus, aber Hanslik wird es zu Gute kommen, der auf links stark von Pourie profitiert hat, der viele Wege öffnete und Spieler gebunden hat. Proschwitz macht vielleicht nicht die Tore aber dafür Hanslik da er endlich freiere Räume kriegt, zudem dürfen wir nicht vergessen das Hercher zurück kommt, von dem Wohl die höchste Offensiv Gefahr ausgeht im gesamten Kader.
Allgemeine Kaderdiskussion |#2732
14.08.2021 - 14:59 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Vielleicht strahlt Proschwitz nicht die Torgefahr aus, aber Hanslik wird es zu Gute kommen, der auf links stark von Pourie profitiert hat, der viele Wege öffnete und Spieler gebunden hat. Proschwitz macht vielleicht nicht die Tore aber dafür Hanslik da er endlich freiere Räume kriegt, zudem dürfen wir nicht vergessen das Hercher zurück kommt, von dem Wohl die höchste Offensiv Gefahr ausgeht im gesamten Kader.

Hab so meine Zweifel daß diese Rechnung so aufgehen wird.
Pourié galt oder gilt selbst als torgefährlich und hat dadurch oft mehrere Verteidiger auf sich gezogen.
Wenn ich dagegen einen Proschwitz hab der, wie z.b. gegen uns, NULL Torgefahr ausstrahlt, glaube ich nicht das der so große Lücken reißt.
Huth konnte diese Lücken auch nicht reißen
Allgemeine Kaderdiskussion |#2733
14.08.2021 - 14:59 Uhr
Muß ehrlich sagen, dass ich von "heutigen" Proschwitz nicht viel halte. Wie wäre es mit Shawn Parker? War auch nicht so schlecht
Allgemeine Kaderdiskussion |#2734
14.08.2021 - 15:17 Uhr
Zitat von geb-Lautrer
Zitat von BetzeFan93

Hab so meine Zweifel daß diese Rechnung so aufgehen wird.
Pourié galt oder gilt selbst als torgefährlich und hat dadurch oft mehrere Verteidiger auf sich gezogen.
Wenn ich dagegen einen Proschwitz hab der, wie z.b. gegen uns, NULL Torgefahr ausstrahlt, glaube ich nicht das der so große Lücken reißt.
Huth konnte diese Lücken auch nicht reißen

Proschwitz hat gegen uns null Torgefahr ausgestrahlt, weil das gesamte Offensivkonzept der Braunschweiger darauf ausgerichtet war, ihn lang anzuspielen, damit er dann den Ball verlängern oder auf Kobylanski ablegen kann. Wir spielen wenig Langholz, aber wenn wir die Option überhaupt haben wollen, brauchen wir so einen Spieler. Ich glaube auch nicht unbedingt, dass Proschwitz als Stammspieler käme. Würde man das Spiel auf ihn ausrichten, d.h. verstärkt mit hohen Flanken agieren, würde er aber auch seine Buden machen.

Jedenfalls wäre er ohne Frage besser als Huth.

Beste Grüße
Lullaby
Allgemeine Kaderdiskussion |#2735
14.08.2021 - 15:49 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Muß ehrlich sagen, dass ich von "heutigen" Proschwitz nicht viel halte. Wie wäre es mit Shawn Parker? War auch nicht so schlecht

Wäre nett für Spalvis, die könnten oft zusammen abhängen.

Mal ernsthaft, man muss nicht von Proschwitz begeistert sein, aber dann Parker vorzuschlagen finde ich fast schon frech gegenüber Proschwitz. Parker hat weder Spielpraxis, noch kann man mit ihm dauerhaft planen und auch sonst ist er jetzt nicht wirklich durch gute Leistungen aufgefallen.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Allgemeine Kaderdiskussion |#2736
14.08.2021 - 15:58 Uhr
Zitat von Patrol
Zitat von Hephaistos1

Mal ernsthaft, man muss nicht von Proschwitz begeistert sein, aber dann Parker vorzuschlagen finde ich fast schon frech gegenüber Proschwitz. Parker hat weder Spielpraxis, noch kann man mit ihm dauerhaft planen und auch sonst ist er jetzt nicht wirklich durch gute Leistungen aufgefallen.

Weiß nit was dein Vergleich mit Spalvis soll.

Hast du überhaupt mal die Leistungsdaten von Proschwitz angeschaut? Er hat eine einzige gute Saison in den letzten 8 Jahren, sonst kommt er immer auf paar Treffer und paar Vorlagen. Brauchen wir so jemanden, der sicher nicht wenig verdienen will?
Allgemeine Kaderdiskussion |#2737
14.08.2021 - 16:03 Uhr
Wenn man schaut, was Huth bei uns gebracht hat, wäre Proschwitz sicherlich ein Gewinn.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Allgemeine Kaderdiskussion |#2738
14.08.2021 - 16:04 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Zitat von Patrol

Zitat von Hephaistos1

Hast du überhaupt mal die Leistungsdaten von Proschwitz angeschaut? Er hat eine einzige gute Saison in den letzten 8 Jahren, sonst kommt er immer auf paar Treffer und paar Vorlagen. Brauchen wir so jemanden, der sicher nicht wenig verdienen will?

Er meint damit, dass Spalvis dann viel Gesellschaft in der Reha hätte. Parker ist auch mehr oder weniger Invalide und würde uns daher nicht viel helfen können.
Allgemeine Kaderdiskussion |#2739
14.08.2021 - 16:05 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Zitat von Patrol

Zitat von Hephaistos1

Der Vergleich mit Spalvis, ist schon richtig. Parker hat drei schwere Knieverletzungen hinter sich und auch sonst immer wieder mit Problemen im Knie und sonstigen Gliedmaßen.
Wenn man ihn holt, muss man gleich noch den Ersatz mit verpflichten.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Allgemeine Kaderdiskussion |#2740
14.08.2021 - 16:07 Uhr
Zitat von AlterFritz
Wenn man schaut, was Huth bei uns gebracht hat, wäre Proschwitz sicherlich ein Gewinn.

Das ist klar. Huth hat bei uns leider überhaupt nicht funktioniert. Allerdings sehe ich bei Proschwitz das gleiche Problem. Er hat bei mehreren Vereinen in unterschiedlichen Länder unter der Leitung vieler Trainer nur mäßig performt. Und dass er dann ausgerechnet bei uns performt, kann ich mir schwer vorstellen. Zumal er auch nicht jünger wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.