Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Ansgar Knauff
Geburtsdatum 10.01.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Ansgar Knauff [36]

20.01.2022 - 17:06 Uhr
Ansgar Knauff [36] |#531
17.02.2026 - 16:31 Uhr
Sorry, aber dieses Pech ist doch nicht mehr normal... 🙄

Wir haben diese Saison wirklich die Seuche, das kannst du keinem erzählen !!! 🤔

Gute Besserung, Ansgar !

•     •     •

Eintracht Frankfurt - Eine Liebe, die niemals endet !

Kleine Sympathien für diverse andere Vereine, u. A. aus dem Osten, z.B. Union Berlin

Antipathie: Hertha BSC Berlin, RB Leipzig, 1, FC Kaiserslautern, 1899 Hoffenheim, VfL Wolfsburg

Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos !
Ansgar Knauff [36] |#532
17.02.2026 - 17:14 Uhr
Schon krass wie viel Pech wir haben. Gute Besserung Ansgar.

Zumindest ist es absehbar das Burkardt gegen die Bayern im Kader wieder steht und Ebnoutalib und Uzun sicher auch wieder in 2-3 Wochen. Frage ist ob sich bis dahin nicht wieder 2-3 verletzt haben. Eines ist klar und da kommen die Verantwortlichen nicht drum rum, da muss die Medizinische Abteilung ordentlich durchleuchtet werden. Das kann nicht NUR Pech sein.
Ansgar Knauff [36] |#533
17.02.2026 - 17:45 Uhr
Zitat von AnteBoateng
Schon krass wie viel Pech wir haben. Gute Besserung Ansgar.

Zumindest ist es absehbar das Burkardt gegen die Bayern im Kader wieder steht und Ebnoutalib und Uzun sicher auch wieder in 2-3 Wochen. Frage ist ob sich bis dahin nicht wieder 2-3 verletzt haben. Eines ist klar und da kommen die Verantwortlichen nicht drum rum, da muss die Medizinische Abteilung ordentlich durchleuchtet werden. Das kann nicht NUR Pech sein.

Also Sprunggelenk, Schulter und Bauch hören sich nicht so an, als wenn die da was machen könnten.
Davor bei den Muskelverletzungen vielleicht, aber aktuell das hört sich nicht danach an.

•     •     •

Mind.100 Bundesligaspiele (Positionen laut TM):
Hradecky, Stein, Trapp
Berthold, Binz, Hinteregger, Körbel, Ndicka, Neuberger, Pezzey, Tuta
Bein, Götze, Hölzenbein, Kostic, Möller, Nachtweih, Nickel, Rode
Cha, Grabowski, Meier, Yeboah
Vielleicht ist das Gras auf der anderen Seite gar nicht grüner.
Vielleicht bist du einfach weit genug entfernt, um die braunen Stellen nicht zu sehen.
Ansgar Knauff [36] |#534
17.02.2026 - 19:24 Uhr
Die 3 Unwörter des Jahres:

Bis
Auf
Weiteres

Kann mich mittlerweile nicht mehr daran erinnern, wann wir überhaupt mal so geballt von Verletzungen betroffen waren.

Wer weiß, was bis Samstag noch so passiert....evt reicht ein PKW um nach München zu fahren.😒

Allen Verletzten eine baldige Genesung 🍀🍀🍀
Ansgar Knauff [36] |#535
18.02.2026 - 15:00 Uhr
Sehr bitter
Da kann man nur gute Besserung wünschen und hoffen, dass sich diese Seuche bald mal legt und wir wenigstens im Endspurt der Saison personell einigermaßen gut aufgestellt sind
Bis dahin ist das einfach nur frustrierend

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 18.02.2026 um 15:01 Uhr bearbeitet
Ansgar Knauff [36] |#536
18.02.2026 - 15:11 Uhr
Zitat von G-Block
Die 3 Unwörter des Jahres:

Bis
Auf
Weiteres

Kann mich mittlerweile nicht mehr daran erinnern, wann wir überhaupt mal so geballt von Verletzungen betroffen waren.

Wer weiß, was bis Samstag noch so passiert....evt reicht ein PKW um nach München zu fahren.😒

Allen Verletzten eine baldige Genesung 🍀🍀🍀

"Bis auf Weiteres" ist das neue "Stand jetzt"... meine Güte, was ne Seuche.
Ansgar Knauff [36] |#537
18.02.2026 - 16:10 Uhr
das ist einfach nur tragisch um Ansgar. Erst ein Super Tor gegen Gladbach gemacht. 3 Tage später unters Messer.

Gute Besserung Ansgar !!

wir hatten auch schon Zeiten bzw. Jahre hinter uns da waren wenige oder gar keine großen Verletzungen oder Ausfälle vorhanden.

Jetzt hat uns es diese Saison irgendwie erwischt. Das ist einfach alles blöd gelaufen.

Wenn Du immer wieder Stammspieler ersetzen musst kannst Du es Dein Team nicht immer zu 100% auffangen auch wenn die Spieler die dann kommen es auch gut machen.

Trotz alle dem denke ich, dass wir OHNE diese ganzen Verletzungen viel näher oben dran wären an Platz 5 oder 6. Will nicht sagen wir wären 5. oder 6. Nein. Wir wären aber näher dran.

Alleine der Ausfall von Jonny und Can haben uns völlig aus der Bahn geworfen. Das waren unsere besten Torschützen bis dahin und in Topform (Can z.B. in 5 Spielen 5 Tore und 3 Assists oder Jonny 8 Tore in 10 Spielen. Lass die mal weiter spielen in Topform...........wären wir nicht so abgerissen in der Tabelle.

So müssen wir schauen, dass wir im Endspurt wenn alle ersten 11 wieder voll einsatzfähig sind, die Spiele gewinnen und gut punkten.

Am Ende sehen wir dann was es wurde?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jbj261318 am 18.02.2026 um 16:12 Uhr bearbeitet
Ansgar Knauff [36] |#538
24.02.2026 - 23:38 Uhr
https://www.ligainsider.de/mobile/ansgar-knauff_24398/knauff-rueckkehr-aktuell-nicht-planbar-409349/

Ich hoffe das da nix mit Darm Krebs im Spiel ist...! Will da auch nicht zu viel spekulieren. Meine Mutter ist daran erkrankt und da ging auch alles ganz schnell mit OP usw, das die Ausfallzeit nicht gesagt werden kann + das es keine typische Sportverletzung sei, macht mir auch Sorgen....

Ich drücke ganz fest die Daumen das es nix damit zu tun hat.
Ansgar Knauff [36] |#540
25.02.2026 - 01:42 Uhr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.