| Geburtsdatum | 25.05.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 33 | 1 | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 24 | 1 | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 8 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Arthur Theate [3]
18.08.2024 - 11:12 Uhr
24.08.2024 - 23:08 Uhr
25.08.2024 - 14:01 Uhr
War ein ordentliches Debüt von Theate gestern. Denke, das er gesetzt sein wird, er kann ja auf links und innen spielen.
25.08.2024 - 14:32 Uhr
Zitat von nurdiesge
War ein ordentliches Debüt von Theate gestern. Denke, das er gesetzt sein wird, er kann ja auf links und innen spielen.
Sowieso, er ist einer der 80er Spieler im Kader und muss immer spielen. Der defensive Ekitiké.
25.08.2024 - 15:12 Uhr
Bester Spieler gestern bei uns und das obwohl er nicht mal eine Woche voll trainiert hat.. Respekt !
02.09.2024 - 14:19 Uhr
Arthur hat mir am Samstag sehr gut gefallen. Er geht gut in die Zweikämpfe, hat ein gutes Stellungsspiel und eine gewisse Ausstrahlung. Ich fand ihn sehr Präsent und hatte aus meiner Sicht kaum Fehler. Beim Abpraller von Trapp in der 2. Halbzeit, wurde er fast überlaufen, da hat aber ein Mitspieler ausgeholfen.
Ich finde, man sieht, dass er uns direkt weiterhelfen kann und sich gut in der Abwehr einfügt. Ein wirklich starker Neuzugang! Ich freue mich auf weiteren Spiele mit ihm.
Ich finde, man sieht, dass er uns direkt weiterhelfen kann und sich gut in der Abwehr einfügt. Ein wirklich starker Neuzugang! Ich freue mich auf weiteren Spiele mit ihm.
02.09.2024 - 14:26 Uhr
Zitat von gaga81
Arthur hat mir am Samstag sehr gut gefallen. Er geht gut in die Zweikämpfe, hat ein gutes Stellungsspiel und eine gewisse Ausstrahlung. Ich fand ihn sehr Präsent und hatte aus meiner Sicht kaum Fehler. Beim Abpraller von Trapp in der 2. Halbzeit, wurde er fast überlaufen, da hat aber ein Mitspieler ausgeholfen.
Kann ich mich nur anschließen. Insbesondere nach dem hin und her mit Koulierakis ist es toll, dass man so jemanden noch in der Hinterhand hatte. Wir haben ja mittlerweile einen sehr großen französisch sprechenden Block und da fügt er sich offensichtlich sehr gut ein.
02.09.2024 - 20:14 Uhr
Bin auch wirklich froh, das wir Theate holen konnten. Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis wir die Option ziehen, bzw. bis die Bedingungen der Kaufpflicht erreicht sind.
03.10.2024 - 23:11 Uhr
Heute bockstark! Für mich eigentlich der Leader der Abwehr, absoluter Toptransfer
03.10.2024 - 23:19 Uhr
Steht immer richtig und macht keine Fehler. Brutal stark heute im Stellunngsspiel Zweikampf. Würde fast sagen upgrade zu Pacho, bei allem Respekt. Weiß ehrlich gesagt nicht ob er mir als IV nicht sogar noch besser gefallen hat.
03.10.2024 - 23:24 Uhr
Ich vermisse Pacho durch ihn 0.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien