| Geburtsdatum | 25.05.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 33 | 1 | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 24 | 1 | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 8 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Arthur Theate [3]
18.08.2024 - 11:12 Uhr
03.12.2024 - 22:50 Uhr
Wenn’s der Knöchel ist, hat man da unten 3 Bänder und ein Riss oder Anriss eines und sogar 2 Bänder wird heutzutage net mehr operiert. Deswegen tut der Riss weniger weh als eine Dehnung. Durch ist durch und bildet sich dann zurück. Dann gehts nur noch um die Blutung/Schwellung die raus muss. Hoffe ich konnte mich laienhaft aber richtig als häufiger Bucher in der BGU korrekt ausdrücken….
Edith sagt: Fibulare Bandruptur heisst das. Ob das aber tatsächlich beim Arthur vorliegt ist nicht belegt
Edith sagt: Fibulare Bandruptur heisst das. Ob das aber tatsächlich beim Arthur vorliegt ist nicht belegt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von guude am 03.12.2024 um 22:53 Uhr bearbeitet
03.12.2024 - 23:02 Uhr
Achja, und gude Besserung !
03.12.2024 - 23:05 Uhr
Zitat von Concor_aquila
Bin kein Mediziner aber das klingt für mich eher nach Anriss als nach Riss. Gegen Augsburg bekommt man einen Ausfall sicherlich kompensiert, in Lyon wird es dann allerdings eng.
Bin kein Mediziner aber das klingt für mich eher nach Anriss als nach Riss. Gegen Augsburg bekommt man einen Ausfall sicherlich kompensiert, in Lyon wird es dann allerdings eng.
Im HR3 Video Text steht Außenbandriss , aber was ich auch merkwürdig finde ist die Aussage: ob es für das Bundesligaspiel am WE reicht müssen wir am Ende der Woche schauen.
Bei einem Ausenbandriss kann er am WE doch nicht spielen ?
Ich wünsche ihm eine gute und schnelle Besserung, natürlich hat er sehr gut gespielt aber wir haben noch paar Spieler die auf der Position zuhause sind, von daher würde ich keine Risiken eingehen und ihn erst wieder bringen wenn er wieder gesund ist.
Ich denke das unsere ärztliche Abteilung das alles richtig und gut einschätzen kann.
01.01.2025 - 12:41 Uhr
Theate wurde beim Kicker als fünftbester Innenverteidiger der Hinrunde in der internationalen Klasse eingestuft. Starke Leistung von ihm, keiner redet mehr über Pacho.
01.01.2025 - 16:35 Uhr
Zitat von nurdiesge
Theate wurde beim Kicker als fünftbester Innenverteidiger der Hinrunde in der internationalen Klasse eingestuft. Starke Leistung von ihm, keiner redet mehr über Pacho.
Am Anfang fand ich ihn nicht so stark, aber er ist mit der Zeit immer besser rein gekommen.
Aktuell ist er aus der Mannschaft nicht mehr zudenken.
01.01.2025 - 17:09 Uhr
Für mich ist er seit dem ersten Spiel saustark. 1-2 schwächere Spiele - völlig ok.
Absolute Maschine, ich hoffe sein fixer Transfer wird bald vermeldet, für den Preis wohl der Transfer des Jahres für mich.
Absolute Maschine, ich hoffe sein fixer Transfer wird bald vermeldet, für den Preis wohl der Transfer des Jahres für mich.
02.01.2025 - 08:26 Uhr
Zitat von nurdiesge
Ja das ist der Hammer- einen Pacho quasi mehr als gleichwertig zu ersetzen...
Und Kristensen ist ja auch noch voll eingeschlagen. Hojlund und Dahoud passen ebenso mehr als perfekt in den Kader. Der eine als brillianter Routinier und der andere ein überragender Newcomer der es in sich hat.
Was ein überragender Job wieder mal von MK !
Theate bringt eine Qualität mit (auf seine Art zu spielen), die wir seit Kostic auf links nicht hatten.
Die Problemzonen links und rechts generell scheinen perspektivisch - nimmt man Brown links und Collins rechts noch dazu- geschlossen.
Der Kauf ist mehr als ein Muss
15.01.2025 - 21:41 Uhr
Quelle: www.fussball.news
Der 24-Jährige wurde von Stade Rennes zunächst ausgeliehen. Damit sicherte sich Eintracht für den Fall einer seltenen Fehleinschätzung auf dem Transfermarkt ab. Gleichzeitig vereinbarte Krösche eine Kaufoption, die bei bestimmten Konditionen zur Kaufpflicht wird. Wie Sport Bild berichtet, sind diese Konditionen schon bald erfüllt.
Bald dürfte Theate für 13 Millionen fest verpflichtet sein.
22.01.2025 - 14:40 Uhr
In der heutigen PK sieht man einfach, dass Arthur der absolute Boss ist.
In jedem Satz merkt man seine Mentalität, seine Führungsstärke und vor allem das er den Blick für das Große Ganze hat.
Er lobt die komplette Mannschaft und den Zusammenhalt innerhalb des Teams und dem Staff.
Auch zum Thema Marmoush äußert er sich ganz klar und gönnt ihm den Wechsel und die Chance seines Lebens.
Des weiteren sagt er auch, dass er bei der Eintracht bleibt und hofft noch lange zu bleiben.
Heißt erstmal nix, aber trotzdem schön zu hören, dass er sich wohl fühlt.
Geiler Typ, der hierher passt!
https://www.youtube.com/watch?v=vZfV34qi-Wg
In jedem Satz merkt man seine Mentalität, seine Führungsstärke und vor allem das er den Blick für das Große Ganze hat.
Er lobt die komplette Mannschaft und den Zusammenhalt innerhalb des Teams und dem Staff.
Auch zum Thema Marmoush äußert er sich ganz klar und gönnt ihm den Wechsel und die Chance seines Lebens.
Des weiteren sagt er auch, dass er bei der Eintracht bleibt und hofft noch lange zu bleiben.
22.01.2025 - 20:41 Uhr
Zitat von Fan18
Vergesst mir nicht dass es Arthur war, der Marmoush in die Kurve geschickt hat und sicher gestellt hat, dass er sich nicht zu schnell verpieselt und auch der Feierreigen am Ende geht auf ihn zurück. Er ist ein verdammt wichtiger Typ, ohne ihn wäre dieser emotionale Abschied so niemals passiert und es braucht einfach Typen, die manchmal eine Gruppendynamik in die richtige Richtung schieben müssen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien