FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Aufsichtsrat

31.05.2010 - 14:00 Uhr
Aufsichtsrat |#971
18.12.2012 - 08:07 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von nowo:
Der AR hat einen klassischen Fehlstart hingelegt.
Da nun aber "die Stadt" VV ist, wäre es vielleicht ganz nützlich, wenigstens die Stadion-Verhandlungen voranzutreiben, damit dort nicht das nächste Fiasko droht.
Das nächste Lizensierungsverfahren ist nicht so weit weg.

ahrens: "wir werden keinen kaltstart hinlegen"

Wer soll den jetzt noch ernst nehmen?

Bild würde jetzt normalerweise texten:
"Die Szene hat den Verein übernommen und nun zeigen sie, dass sie es nicht können."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nowo am 18.12.2012 um 08:09 Uhr bearbeitet
Aufsichtsrat |#972
18.12.2012 - 08:11 Uhr
Zitat von nowo:

Da nun aber "die Stadt" VV ist, wäre es vielleicht ganz nützlich, wenigstens die Stadion-Verhandlungen voranzutreiben, damit dort nicht das nächste Fiasko droht.
Das nächste Lizensierungsverfahren ist nicht so weit weg.
das sehe ich auch positiv, weshalb ich diese lösung dauerhaft gerne sehen würde wenngleich dann mein spezieller freund zachhuber in den ar rückt :rolleyes

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Aufsichtsrat |#973
18.12.2012 - 08:15 Uhr
Zum Thema "Kaltstart":
Man hat sich vorgenommen, einen VV nur einstimmig zu wählen. Insofern konnte man hier nicht planen. Es war eine Rechnung mit mindestens drei Unbekannten.
Aufsichtsrat |#974
18.12.2012 - 08:31 Uhr
Zitat von hollermann:
Zum Thema "Kaltstart":
Man hat sich vorgenommen, einen VV nur einstimmig zu wählen. Insofern konnte man hier nicht planen. Es war eine Rechnung mit mindestens drei Unbekannten.

Na dann war doch ein Kaltstart vorprogrammiert.
Es sei denn man war und ist einstimmig der Meinung dass die letzten Wochen außerhalb des Vereinsgeländes nicht wahrgenommen wurden.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Aufsichtsrat |#975
18.12.2012 - 08:59 Uhr
Zitat von malschauen:
Zitat von heiligergreif:
Man sollte dann aber auch erwähnen, das es einen Unterschied zwischen FSR UG und FSR e.V. gibt und zu welchem Zweck. Der ein oder andere hat sicher auch schon davon profitiert ;) .

Das ist rein rechtlich gesehen richtig, ändert aber nichts an der Tatsache das dieses Unternehmen ein gewinnorientiertes Unternehmen ist. Somit haben nicht nur Fans profitiert und es ändert vor allem nichts an der Tatsache, das vor allem mit dem Vertrieb von Merchandisingartikeln Konkurrenz zum Verein und somit ein Interessenskonflikt besteht. Die Frage der Erlaubnis der Verwendung des Logos und anderer geschützter Markenzeichen des Vereins, wie zum Beispiel bei den damaligen Schals beim Auswärtsspiel in Dresden mal ganz außen vor gelassen.

Dabei vergisst du aber, dass so gut wie jede Fanszene/Ultragruppe eigene Klamotten vertreibt. Ist nix besonderes.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Aufsichtsrat |#976
18.12.2012 - 09:20 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Dabei vergisst du aber, dass so gut wie jede Fanszene/Ultragruppe eigene Klamotten vertreibt. Ist nix besonderes.

Aber wie viele davon sitzen in den Aufsichtsräten?
Aufsichtsrat |#977
18.12.2012 - 10:15 Uhr
Unter Berücksichtigung des AR-GF-Verhältnisses kann ich das Hinterfragen nachvollziehen. Aber ansonsten kann ich das Theater nicht verstehen, wenn eine Gruppe ihre eigenen Klamotten vermarktet, v.a. wenn sich diese vom vereinseigenen Merchandising unterscheiden. Mir ist kein Verein bekannt, der so fanfeindlich agierte.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 18.12.2012 um 10:16 Uhr bearbeitet
Aufsichtsrat |#978
18.12.2012 - 10:25 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/aemter-beben-kompletter-vorstand-weg-27707778.bild.html

Damit ist doch alles zu diesem AR gesagt. Bisher waren es eine Diskussion unter den Fans ob der AR jetzt Ultra-belastet ist oder nicht, aber Keler sagt es jetzt als erste interne Person.

Und jetzt diese Meldung
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=34091

Jetzt übernimmt einer aus dem AR den VV. Damit hätte sich das Wort Kontrollorgan für den AR endgültig erledigt.
Jetzt werden wieder die ersten kommen "ja aber doch nur vorrübergehend ehrenamtlich"....
Ja genau bis man dann einen VV findet der auch die eigenen Interessen vertritt.
Aufsichtsrat |#979
18.12.2012 - 10:37 Uhr
Nur noch peinlich!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Aufsichtsrat |#980
18.12.2012 - 10:46 Uhr
Oh Gott oh Gott, was ist das für ein Chaos. :(

•     •     •

No Brandenburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.