Aufsichtsrat
31.05.2010 - 14:00 Uhr
18.12.2012 - 10:50 Uhr
Zitat von Joe_Kogger:
Oh Gott oh Gott, was ist das für ein Chaos. :(
Ich hoffe einfach nur dass dieser AR schnell an uns vorrüberzieht und Hansa Rostock danach nicht ganz kaputt ist.
Ich werde den Verein so wie er jetzt ist, jedenfalls nicht mehr finanziell unterstützen, sei es durch Stadionbesuch, Fanartikelkauf oder Mitgliedschaft. Sportlich werde ich die Daumen drücken...
Und ich wünsche mir dass der DFB und bei den ersten Ausschreitungen auf der offenen Süd und dann mit allen Mitteln bestraft denn nur dann werden möglichst viele merken welchen Weg man eingeschlagen hat.
Oh Gott oh Gott, was ist das für ein Chaos. :(
Ich hoffe einfach nur dass dieser AR schnell an uns vorrüberzieht und Hansa Rostock danach nicht ganz kaputt ist.
Ich werde den Verein so wie er jetzt ist, jedenfalls nicht mehr finanziell unterstützen, sei es durch Stadionbesuch, Fanartikelkauf oder Mitgliedschaft. Sportlich werde ich die Daumen drücken...
Und ich wünsche mir dass der DFB und bei den ersten Ausschreitungen auf der offenen Süd und dann mit allen Mitteln bestraft denn nur dann werden möglichst viele merken welchen Weg man eingeschlagen hat.
18.12.2012 - 10:52 Uhr
In diesem Verein wird jede verantwortliche Person das Schicksal des letzten Vorstandes teilen, sobald Entscheidungen getroffen werden, die den Sonnenkönigen missfallen.
Davor ist auch niemand sicher, der dies momentan vielleicht noch glaubt. Alle sind zu Marionetten verkommen, die bei Bedarf austauschbar sind.
Willkommen im Schmierentheater...
Davor ist auch niemand sicher, der dies momentan vielleicht noch glaubt. Alle sind zu Marionetten verkommen, die bei Bedarf austauschbar sind.
18.12.2012 - 10:57 Uhr
Zitat von PalnaToki:
In diesem Verein wird jede verantwortliche Person das Schicksal des letzten Vorstandes teilen, sobald Entscheidungen getroffen werden, die den Sonnenkönigen missfallen.
Die Finanzen des FC Hansa lassen diese Schmierenkomödie nur als Kurzfilm laufen, denn danach ist Sendeschluss!
Die Finanzen des FC Hansa lassen diese Schmierenkomödie nur als Kurzfilm laufen, denn danach ist Sendeschluss!
18.12.2012 - 11:08 Uhr
He - Leute, malt nicht so schwarz. Wir haben Weihnachten - und da gibt es Wunder immer wieder. Unsere Fernsehprogramme sind doch voll damit. Ich denke, wir haben uns auch eins verdient. Weiss zwar nicht wofür - aber auch ein blindes Huhn ...! :)
18.12.2012 - 11:08 Uhr
Ich sehe Licht am Ende des Tunnels!
Alle Entscheidungen das Abends zeugen von konsequenten Handeln.
Es ist beeindruckend wie sich 7 Leute auf solche zugegebener Maßen ungewöhnlichen Entscheidungen festlegen. :D
Spätesten mit Ende der Winterpause steht der neue Vorstand.
Zu Ära Hofmann lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Es ist beeindruckend wie sich 7 Leute auf solche zugegebener Maßen ungewöhnlichen Entscheidungen festlegen. :D
Spätesten mit Ende der Winterpause steht der neue Vorstand.
Zu Ära Hofmann lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 18.12.2012 um 11:10 Uhr bearbeitet
18.12.2012 - 11:12 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Nein, von Hilflosigkeit.
Nein, von Hilflosigkeit.
18.12.2012 - 11:20 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von Harry_Hurtig:
Nein, von Hilflosigkeit. Quatsch man hätte Hofmann ja auch noch kommisarisch im Amt lassen können, und die Sache aussitzen sollen.
Mit Vester hat man zumindest einen Vollblutprofi schon mal als Vorstand Sport geholt, das wird auf den Drei anderen vakanten Positionen auch gelingen. Kein Zweifel!
Zitat von Harry_Hurtig:
Nein, von Hilflosigkeit. Quatsch man hätte Hofmann ja auch noch kommisarisch im Amt lassen können, und die Sache aussitzen sollen.
Mit Vester hat man zumindest einen Vollblutprofi schon mal als Vorstand Sport geholt, das wird auf den Drei anderen vakanten Positionen auch gelingen. Kein Zweifel!
18.12.2012 - 11:24 Uhr
juri mal wieder als bückstück missbraucht; der verein irrt ohne VV durch die gegend; einen sportdirektor, der nicht mit dem VV abgestimmt wurde (geht ja auch nicht haben ja keinen :ugly ); eine störkomponente aus dem AR in den vorstand entsorgt; einen kleingeist dafür in den ar aufrücken lassen; mit keler den kompetentesten vorstand-finanzen vergrauelt; eine VV entmannt ohne gleichwertigen ersatz parat zu haben; Sponsoren vergrauelt --> RESPEKT AN DEN NEUEN AR, was man nicht so alles in 3-4 wochen vermasseln kann, danke dafür, naja rostock hat ja noch den rfc
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansAstadt am 18.12.2012 um 11:24 Uhr bearbeitet
18.12.2012 - 11:29 Uhr
ich halte brinker für sehr kompetent...er war neben neumann einer meiner favouriten für den AR...
eine bemerkung kann ich mir nicht verkneifen: da steht dem informationsfluss zur stadt dann nichts mehr im wege...im gegenteil, wir sind für die nächsten tage wie ein offenes buch...eine schöne versteckte art des monitoring, welches die stadt betreibt...
übrigens rechne ich den "schlechten informationsfluss" nicht mehr zu den fehlern BH´s...kein unternehmen erteilt seinem gläubiger gerne allumfängliche informationen...dass es der stadt zu wenig war ist klar...
alles richtig gemacht BH! zumindest in diesem punkt-
eine bemerkung kann ich mir nicht verkneifen: da steht dem informationsfluss zur stadt dann nichts mehr im wege...im gegenteil, wir sind für die nächsten tage wie ein offenes buch...eine schöne versteckte art des monitoring, welches die stadt betreibt...
übrigens rechne ich den "schlechten informationsfluss" nicht mehr zu den fehlern BH´s...kein unternehmen erteilt seinem gläubiger gerne allumfängliche informationen...dass es der stadt zu wenig war ist klar...
18.12.2012 - 11:34 Uhr
Zitat von und1und2:
ich halte brinker für sehr kompetent...er war neben neumann einer meiner favouriten für den AR...
brinker wurde genausowenig von der stadt in den ar entsannt, wie es unser schöner ar-vorsitzender von der ospa getan wurde. davon ab ich halte ihn auch für sehr kompetent, einer der wenigen. ob und wie und in welchem unfang er der stadt informationen zukommen lassen wird bleibt abzuwarten.
brinker wurde genausowenig von der stadt in den ar entsannt, wie es unser schöner ar-vorsitzender von der ospa getan wurde. davon ab ich halte ihn auch für sehr kompetent, einer der wenigen. ob und wie und in welchem unfang er der stadt informationen zukommen lassen wird bleibt abzuwarten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.