Ausrüster/Trikots/Fanshop
02.05.2024 - 20:08 Uhr
Quelle: www.hallescherfc.de
Der Hallesche Fußballclub wird ab der kommenden Saison einen neuen Ausrüster begrüßen. Nach neun Jahren erfolgreicher Partnerschaft mit Puma freut sich der Verein, mit Patrick eine neue Ära einzuläuten.
Patrick, ein renommiertes belgisches Unternehmen mit Sitz in Oudenaarde, ist seit seiner Gründung im Jahre 1892 ein Synonym für Qualität und Tradition im Bereich Sportausrüstung.
...
Der HFC bedankt sich herzlich bei Puma für neun Jahre professioneller und erfolgreicher Zusammenarbeit.
Ich habe mich jetzt durch knapp 30 Seiten geklickt und tatsächlich keinen auch nur entfernt passenden Thread gefunden. Sollte ich einen doch übersehen haben, lasst mich einfach hier liegen.Patrick, ein renommiertes belgisches Unternehmen mit Sitz in Oudenaarde, ist seit seiner Gründung im Jahre 1892 ein Synonym für Qualität und Tradition im Bereich Sportausrüstung.
...
Der HFC bedankt sich herzlich bei Puma für neun Jahre professioneller und erfolgreicher Zusammenarbeit.
Da es zu diesen Themen ja einige aufregende Veränderungen gibt zur neuen Saison,
Mach ich hier mal 'ne entsprechende Ecke auf. Wosz und Puma verabschieden sich also und "Patrick" übernimmt.
Lassen wir uns überraschen.
Ein erster Blick in den offiziellen Store hat mich jetzt nicht spontan verzaubert, bei einer schnellen Google-Suche waren dann aber doch Hinweise auf mögliche Eyecatcher zu finden, die, zusammen mit dem Halloren-Logo, einen Kassenknüller möglich erscheinen lassen.
Nota bene: Wünschen würde ich mir mal wieder ein grünes Away-Kit, um an die SC Chemie-Anfänge zu erinnern.
02.05.2024 - 22:58 Uhr
Quelle: www.mz.de
INVESTITION IM SECHSSTELLIGEN BEREICH
Welche Pläne der HFC für seinen eigenen Fanshop hat
Der Verein wird sein Merchandise künftig selbst vertreiben, plant einen Shop am Stadion. Was sich der Verein erhofft und was der Fanshop-Leiter zu seiner dunklen Vergangenheit sagt.
Kannste Dir manchmal nicht ausdenken: Welche Pläne der HFC für seinen eigenen Fanshop hat
Der Verein wird sein Merchandise künftig selbst vertreiben, plant einen Shop am Stadion. Was sich der Verein erhofft und was der Fanshop-Leiter zu seiner dunklen Vergangenheit sagt.
Als hätte die MZ diesen neuen Thread gesehen, rundet sie die Themenauswahl noch mit einem späten Beitrag zum Thema Merch und Fanshop ab.
KÖNNEN WIR DANN JETZT BITTE DRIN BLEIBEN?
01.06.2024 - 14:01 Uhr
Gibt es eigentlich eine Art Präsentationstermin für den neuen Ausrüster/die neuen Trikots oder wird das wieder random bei irgendeiner anderen Veranstaltung untergewoben und man erfährt es eher zufällig nebenbei?
27.06.2024 - 14:05 Uhr
Zur Zeit sehe ich sehr viele Trikot „Bekanntmachungen“.
Mal sehen wann unseres kommt
Mal sehen wann unseres kommt
28.06.2024 - 20:35 Uhr
Quelle: www.mz.de
Für den HFC war es der letzte Auftritt im Puma-Trikot. Am 30. Juni endet der Vertrag mit dem Ausrüster. Künftig werden die Spieler in Shirts des belgischen Anbieters Patrick auflaufen.
Nicht direkt ein Präsentations-Date, aber zumindest ja mal eine Erwähnung, dass da,,,uhm...noch 'ne Kleinigkeit "offen" ist.
Heißt das jetzt, dass die am Mittwoch in Bitterfeld kommentarlos die neuen Driggohs ausse Tasche holen, anziehen unn feddich? Das wäre dann aber wirklich Regionalliga...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 28.06.2024 um 20:41 Uhr bearbeitet
28.06.2024 - 20:53 Uhr
Das dürfte ein Novum sein. Mit neuen Trikots nach Bitterfeld, dass war früher undenkbar.
29.06.2024 - 08:56 Uhr
Quelle: www.patrick.eu
Products Collections Katalog Teamwear
Discover our new catalog
Zur Verkürzung der Wartezeit (nochmal) der Link zum aktuellen Patrick-Katalog. Discover our new catalog
Ab Seite 181 öffnet sich die Tür zu den unbegrenzten personalisierbaren Möglichkeiten. Also GEHEN, ginge schon allerhand...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 29.06.2024 um 09:00 Uhr bearbeitet
01.07.2024 - 12:26 Uhr
Quelle: www.bild.de
zeigt! Eine weitere Zusammenarbeit zwischen HFC und Wosz Fanshop über den 30. Juni hinaus ist wieder eine Option. „Der Fanshop hat 25 Jahre Erfahrung in der Branche. Das würden wir gern für eine weitere Zusammenarbeit nutzen. Aber eins ist auch klar. Die Bedingungen werden andere sein“, so ein Mitglied der HFC-Chefetage intern zu BILD.
Noch in dieser Woche werden sich Vertreter beider Seiten zu weiteren Gesprächen treffen...
Versteh ich nicht? Also nun doch Wosz Fanshop wieder? Ich dachte wir stellen uns auf unsere eigenen Beinen auf. Noch in dieser Woche werden sich Vertreter beider Seiten zu weiteren Gesprächen treffen...
01.07.2024 - 12:45 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Quelle: www.bild.de
zeigt! Eine weitere Zusammenarbeit zwischen HFC und Wosz Fanshop über den 30. Juni hinaus ist wieder eine Option. „Der Fanshop hat 25 Jahre Erfahrung in der Branche. Das würden wir gern für eine weitere Zusammenarbeit nutzen. Aber eins ist auch klar. Die Bedingungen werden andere sein“, so ein Mitglied der HFC-Chefetage intern zu BILD.
Noch in dieser Woche werden sich Vertreter beider Seiten zu weiteren Gesprächen treffen...
Versteh ich nicht? Also nun doch Wosz Fanshop wieder? Ich dachte wir stellen uns auf unsere eigenen Beinen auf.Noch in dieser Woche werden sich Vertreter beider Seiten zu weiteren Gesprächen treffen...
War vielleicht alles nur show um einen Vertrag mit besseren Konditionen auszuhandeln.
01.07.2024 - 17:21 Uhr
Wird wohl bald das neue Trikot präsentiert ,laut HFC
01.07.2024 - 17:22 Uhr
Zitat von HALLore
Um 6!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.