Ausrüster/Trikots/Fanshop
02.05.2024 - 20:08 Uhr
17.07.2024 - 19:26 Uhr
Grüße , ich habe es mal von der Homepage kopiert
Merchandising in eigenen Händen
Ein besonders wichtiger Schritt sowie die größte Investition der Vereinsgeschichte: Ab sofort haben wir das Merchandising komplett in unseren eigenen Händen. Alle Erlöse aus dem Verkauf gehen nun zu 100% an den Verein – 100% CHEMIE! Das bedeutet, jeder gekaufte Artikel unterstützt direkt den Gesamtverein.
Saisonstart und Verkaufsbeginn
Der Verkaufsstart des neuen Trikots und weiterer Merchandise-Artikel ist der 19. Juli. Vor dem Stadion wird eine provisorische Vereinshütte als Verkaufsstelle dienen, die bis Ende des Jahres für euch da sein wird. Der Preis für die Erwachsenentrikots (S bis 6XL) beläuft sich auf 79,95€ (Flock +10€), Kindertrikots (4XS-XS) gibt es für 49,95€ (Flock + 10€). Erstmals sind die Trikots bis 6XL erhältlich. Für alle, die nicht vor Ort sein können, wird Ende Juli unser neuer Online-Shop öffnen.
Merchandising in eigenen Händen
Ein besonders wichtiger Schritt sowie die größte Investition der Vereinsgeschichte: Ab sofort haben wir das Merchandising komplett in unseren eigenen Händen. Alle Erlöse aus dem Verkauf gehen nun zu 100% an den Verein – 100% CHEMIE! Das bedeutet, jeder gekaufte Artikel unterstützt direkt den Gesamtverein.
Saisonstart und Verkaufsbeginn
Der Verkaufsstart des neuen Trikots und weiterer Merchandise-Artikel ist der 19. Juli. Vor dem Stadion wird eine provisorische Vereinshütte als Verkaufsstelle dienen, die bis Ende des Jahres für euch da sein wird. Der Preis für die Erwachsenentrikots (S bis 6XL) beläuft sich auf 79,95€ (Flock +10€), Kindertrikots (4XS-XS) gibt es für 49,95€ (Flock + 10€). Erstmals sind die Trikots bis 6XL erhältlich. Für alle, die nicht vor Ort sein können, wird Ende Juli unser neuer Online-Shop öffnen.
17.07.2024 - 20:47 Uhr
@svevoi91
Ist ja lieb, dass Du Dir die Mühe machst, hier zwei Wochen alte Texte von der Homepage hinein zu kopieren.
Ich persönlich, fänd es ja produktiver, die tm-Quellfunktion zu benutzen. Es ermöglicht jedem, die Quelle im Original zu lesen und zum anderen auch zeitlich einzuordnen.
Leider behandelt diese Meldung auf unserer Clubseite keine meiner offenen Fragen.
Weder erklärt sie, warum alle Trikots ohne Ankündigung, quasi spontan ausse Hüfte präsentiert wurden und das dritte sogar gewissermaßen durch die Hintertür unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Sie veröffentlicht auch keine Öffnungszeiten für den in ZWEI Tagen angekündigten Start des Verkaufscontainers.
Sie eröffnet sogar gerade durch die Formulierung "Ende Juli" die Frage nach einem konkreten Termin, der ja wohl zehn Tage vorher zumindest im Raum stehen sollte.
Alles zusammen wirkt für mich nicht sehr professionell.
Erst recht nicht, wenn man bedenkt, wie lange intern am Wosz-Wechsel schon gewerkelt wird.
Ist ja lieb, dass Du Dir die Mühe machst, hier zwei Wochen alte Texte von der Homepage hinein zu kopieren.
Ich persönlich, fänd es ja produktiver, die tm-Quellfunktion zu benutzen. Es ermöglicht jedem, die Quelle im Original zu lesen und zum anderen auch zeitlich einzuordnen.
Leider behandelt diese Meldung auf unserer Clubseite keine meiner offenen Fragen.
Weder erklärt sie, warum alle Trikots ohne Ankündigung, quasi spontan ausse Hüfte präsentiert wurden und das dritte sogar gewissermaßen durch die Hintertür unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Sie veröffentlicht auch keine Öffnungszeiten für den in ZWEI Tagen angekündigten Start des Verkaufscontainers.
Sie eröffnet sogar gerade durch die Formulierung "Ende Juli" die Frage nach einem konkreten Termin, der ja wohl zehn Tage vorher zumindest im Raum stehen sollte.
Alles zusammen wirkt für mich nicht sehr professionell.
Erst recht nicht, wenn man bedenkt, wie lange intern am Wosz-Wechsel schon gewerkelt wird.
17.07.2024 - 23:19 Uhr
Wo soll die Professionalität auch herkommen, bei einem absolut neuen Geschäftsfeld?
Oder ist das alles nur Verschleierung, damit der Wosz-Fanshop nicht Ware beim Hersteller ordert und als Erster damit auf den Markt kommt?
Ach nein, um Mitternacht gehen bei Halloren schon die ersten Trikots raus, wir sind Erster.
Oder ist das alles nur Verschleierung, damit der Wosz-Fanshop nicht Ware beim Hersteller ordert und als Erster damit auf den Markt kommt?
Ach nein, um Mitternacht gehen bei Halloren schon die ersten Trikots raus, wir sind Erster.
18.07.2024 - 11:51 Uhr
Zitat von Treibholz
Wo soll die Professionalität auch herkommen, bei einem absolut neuen Geschäftsfeld?...
Wo soll die Professionalität auch herkommen, bei einem absolut neuen Geschäftsfeld?...
Man könnte sie extern anheuern (...wait...muss man das nicht sowieso?).
Es ist jetzt auch kein Hexenwerk, eine Veröffentlichung prominent auf der Clubseite anzukündigen und zu vollziehen. Warum macht man das aus heiterem Himmel auf einem nagelneuen 1k-Follie-Insta-Account?
Auch Öffnungszeiten zu kommunizieren sollte base line sein und nicht Endgegner, wenn man was verkaufen will.
...und wenn man nicht wie Erna Mischkes HFC-Pulli-GbR wahrgenommen werden möchte.
Nochmal ausdrücklich:
Ich begrüße die Trennung von Wosz und die Eigenregie und sehe da auch Startschwierigkeiten für normal, ich finde aber, bis hier hat man eher das Schwere überraschend gut gelöst aus dem Stand und das eigentlich Leichte liegen lassen.
18.07.2024 - 16:35 Uhr
Ich komme langsam auch nicht mehr mit. Die Aktion soll ja gestern ein voller Erfolg gewesen sein. Schön und gut aber im geschriebenen Text auf der Homepage steht folgendes:
„Besonders gefragt war das rote Heimtrikot, dicht gefolgt vom rosé-anthrazitfarbenen Auswärtstrikot.“
Auswärtstrikot?
„Besonders gefragt war das rote Heimtrikot, dicht gefolgt vom rosé-anthrazitfarbenen Auswärtstrikot.“
Auswärtstrikot?
18.07.2024 - 17:09 Uhr
Der HFC hat jetzt nochmal ein paar Infos zum Fanshop am Stadion veröffentlicht.
https://www.hallescherfc.de/2024/07/18/hfc-fanshop-eroeffnet/
18.07.2024 - 17:13 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Ich komme langsam auch nicht mehr mit. Die Aktion soll ja gestern ein voller Erfolg gewesen sein. Schön und gut aber im geschriebenen Text auf der Homepage steht folgendes:
Auswärtstrikot?
Auswärtstrikot?
Zugegeben ist das etwas konstruiert, aber per se nicht falsch:
Ein Alternativtrikot ist ja eigtl per Definition ein Auswärtstrikot, weil du als Heim Mannschaft ja immer die Trikotwahl hast. Das bedeutet, dass logischerweise daheim das rosé-anthrazitfarbene nicht zum Einsatz kommt
Die Begründung ist aber schon mit viel Fantasie haha.
18.07.2024 - 21:24 Uhr
Zitat von hfcfan97
Geht doch (warum muss man immer erst laut werden?😂❤️🤍)!
19.07.2024 - 13:47 Uhr
Auf den aktuellen 2 Fotos vom HFC Stand kann man schonmal a paar Merchandising Artikel sehen außer die Trikots, da sieht so aus der Ferne gar nicht schlecht aus, für den Anfang.
19.07.2024 - 15:43 Uhr
Also die weiteren Bilder vom HFC Fanshop....
Hmmmm was soll ich sagen.
Die Preise die mann erkennt sind für mich unbezahlbar.
Für ne Shorts 60€ und der ,ich weiss handgestickte Hoodie 100€, wenn ich das richtig lese.
Ich hoffe die haben dann auch was erschwingliches im Angebot.
Hmmmm was soll ich sagen.
Die Preise die mann erkennt sind für mich unbezahlbar.
Für ne Shorts 60€ und der ,ich weiss handgestickte Hoodie 100€, wenn ich das richtig lese.
Ich hoffe die haben dann auch was erschwingliches im Angebot.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.