Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Blick auf die nationale Konkurrenz

20.03.2020 - 17:16 Uhr
Blick auf die nationale Konkurrenz |#20021
14.08.2026 - 21:02 Uhr
Soll die Kripo ab jetzt die Kameraaufnahmen des Banküberfalls einfach in den Müll schmeißen weil es unnötig ist?

Oder ist es noch zu früh in der Saison und es wäre nicht mehr unnötig wenn diese rezil Mannschaft schon safe Meister ist?
Blick auf die nationale Konkurrenz |#20022
14.08.2026 - 21:05 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Saison fängt schon mal super an.

Auf der Beerdigung der Mutter von Abdullah Avci beschwert sich Okan Buruk über die türkischen Schiris („sie pfeifen absichtlich schlecht - kötü niyetliler) aufgrund des letzten Freundschaftsspiels (ignoriert da natürlich, dass Osimhen mit rot fliegen hätte müssen wg. seiner Tätlichkeit).

Vor paar Tagen macht Özbek ein Interview, dass jeder natürlich gg GS ist und sie wieder gegen jeden (auf Schiris bezogen) kämpfen werden und niemand sie davon abhalten lassen kann, Meister zu werden.

Heute erste Faulentscheidung direkt bei einer GS-Schwalbe gegeben:
https://x.com/FenerbahceDGN/status/2088334839636250989/video/1?s=46

Quellen zu den anderen Sachen kann ich natürlich nachreichen, wenn man darum bittet.

Hach, classic SlimaniBenzia Posts. Wie ich sie vermisst habe. ^^ Freue mich schon auf die nächsten drölf einseitigen „Analysen“.

Aber mal ernsthaft: Wo zum Teufel schnappt man sich eigentlich Gespräche mitten auf einer Beerdigung auf, um daraus direkt die nächste Verschwörungserzählung zu basteln? Lasst die Leute doch einfach mal ihre Toten betrauern.

Möge die Fener gegen Alle Narrative beginnen.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#20023
14.08.2026 - 21:53 Uhr
Einfach in zwei Minuten das Spiel gedreht grins Gala wird das Spiel gewinnen, aber Corum wird mMn. nicht absteigen.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#20024
14.08.2026 - 21:58 Uhr
Wer ist dieser Torwart? Haha

•     •     •

Wenn ich hier Namen wie Greenwood, Rashford oder Watkins lese muss ich lachen.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#20025
14.08.2026 - 22:10 Uhr
Spiel geht 90+10 min
Also nicht zu früh freuen.
Wobei ich auch denke, das ein Punktverlust nicht gut im gesamten wäre, zwecks transferpolitik von denen.
Naja schauen wir mal
Blick auf die nationale Konkurrenz |#20026
14.08.2026 - 22:11 Uhr
Zitat von zabakkoH
Zitat von SlimaniBenzia

Saison fängt schon mal super an.

Auf der Beerdigung der Mutter von Abdullah Avci beschwert sich Okan Buruk über die türkischen Schiris („sie pfeifen absichtlich schlecht - kötü niyetliler) aufgrund des letzten Freundschaftsspiels (ignoriert da natürlich, dass Osimhen mit rot fliegen hätte müssen wg. seiner Tätlichkeit).

Vor paar Tagen macht Özbek ein Interview, dass jeder natürlich gg GS ist und sie wieder gegen jeden (auf Schiris bezogen) kämpfen werden und niemand sie davon abhalten lassen kann, Meister zu werden.

Heute erste Faulentscheidung direkt bei einer GS-Schwalbe gegeben:
https://x.com/FenerbahceDGN/status/2088334839636250989/video/1?s=46

Quellen zu den anderen Sachen kann ich natürlich nachreichen, wenn man darum bittet.

Hach, classic SlimaniBenzia Posts. Wie ich sie vermisst habe. ^^ Freue mich schon auf die nächsten drölf einseitigen „Analysen“.

Aber mal ernsthaft: Wo zum Teufel schnappt man sich eigentlich Gespräche mitten auf einer Beerdigung auf, um daraus direkt die nächste Verschwörungserzählung zu basteln? Lasst die Leute doch einfach mal ihre Toten betrauern.

Möge die Fener gegen Alle Narrative beginnen.

Glaubst du mir nicht? Möchtest du das Video sehen? Findest du es normal, dass man auf einer Beerdigung über die türk. Schiris rumheult?
Blick auf die nationale Konkurrenz |#20027
14.08.2026 - 22:15 Uhr
Zitat von Rosen072
Spiel geht 90+10 min
Wobei ich auch denke, das ein Punktverlust nicht gut im gesamten wäre, zwecks transferpolitik von denen.
Naja schauen wir mal

Ich finde die Abseits Situationen werden viel zu früh abgepfiffen.

•     •     •

Blick auf die nationale Konkurrenz |#20028
14.08.2026 - 22:19 Uhr
Zitat von Rosen072
Spiel geht 90+10 min
Naja schauen wir mal

Die hätten so oder so Transfers getätigt. Da kommen sicherlich noch mindestens drei Spieler: Leão, ein 10er + X.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#20029
14.08.2026 - 22:33 Uhr
Morgen Pflichtsieg

•     •     •

Blick auf die nationale Konkurrenz |#20030
14.08.2026 - 22:33 Uhr
GS mit einem 2:2-Auftakt gegen zehn Mann aus Çorum. Sie sind eine harmlose Mannschaft plus Osimhen.

Solange sie nicht mächtig auf dem Transfermarkt nachlegen, sehe ich keinen Grund warum wir kein Meister werden sollten. Weil unsere Chancen werden wir so leicht nicht mehr verspielen. Aziz Yıldırım macht wirklich keine halbgaren Sachen auf dem Transfermarkt und ist wieder der Prime Aziz, den der Verein braucht.

•     •     •

Mais comment il s'appelle ? Kanté
N'Golo, N'Golo Kanté

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Azizistifa am 14.08.2026 um 22:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.