Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Blick auf die nationale Konkurrenz

20.03.2020 - 17:16 Uhr
Blick auf die nationale Konkurrenz |#20081
24.08.2026 - 08:42 Uhr
Zitat von YellowBlue
Salah mit einem Traumtor

Ich habe heute das aberkannte Tor von Mohammed Salah gesehen und wahrscheinlich meintest du das mit dem Traumtor. Das wäre ein Tor aus knapo 35m? Ins leere Tor gewesen. Ich entschuldige mich bei dir. Das sieht auf jeden Fall nach einem Traumtor aus. Das habe ich nivht gesehen weil es aberkannt wurde und dachte du speichst von seinen regulären Toren

•     •     •

---Moussa Sow---
Blick auf die nationale Konkurrenz |#20082
24.08.2026 - 10:24 Uhr
Zitat von Snnake
Zitat von YellowBlue
Salah mit einem Traumtor

Ich habe heute das aberkannte Tor von Mohammed Salah gesehen und wahrscheinlich meintest du das mit dem Traumtor. Das wäre ein Tor aus knapo 35m? Ins leere Tor gewesen. Ich entschuldige mich bei dir. Das sieht auf jeden Fall nach einem Traumtor aus. Das habe ich nivht gesehen weil es aberkannt wurde und dachte du speichst von seinen regulären Toren

Nein, es war Sarkasmus von mir. Meinte wirklich das erste Tor. tongue

Witzig übrigens, dass man En-Nesyris Tor ähnlich über die Linie nicht gegeben hatte letztes Jahr.

•     •     •

Konnichiwa!
Blick auf die nationale Konkurrenz |#20083
24.08.2026 - 10:27 Uhr
Zitat von erdid
İrfan Can Eğribayat seit seinem Abgang von uns - 2x 10er Rating bei Sofascore.
Wobei ich ihn immer noch nicht für einen sehr starken TW halte.

Bei ICE ist es Kopfsache, ich hielt immer was von ihm. Hätte ruhig als 2. Torwart bleiben können.

Dazu identifizierte er sich stark mit dem Verein und zeigte eine gute Einstellung.

Aber wenn es mit ihm bei GB rund läuft, auch okay. Ich gönne ihm dies.

•     •     •

Konnichiwa!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von YellowBlue am 24.08.2026 um 10:34 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#20084
24.08.2026 - 14:04 Uhr
Zitat von YellowBlue
Zitat von erdid

İrfan Can Eğribayat seit seinem Abgang von uns - 2x 10er Rating bei Sofascore.
Wobei ich ihn immer noch nicht für einen sehr starken TW halte.

Bei ICE ist es Kopfsache, ich hielt immer was von ihm. Hätte ruhig als 2. Torwart bleiben können.

Dazu identifizierte er sich stark mit dem Verein und zeigte eine gute Einstellung.

Aber wenn es mit ihm bei GB rund läuft, auch okay. Ich gönne ihm dies.

Ich glaube bei ihm wars auch ein Problem, nachdem er einige Spiele Stamm-TW war - v.a. als Liva so mental kaputt war - dass er mehr hineininterpretiert hat als tatsächlich war.
Schätze er wollte den Status der No 1 und die kann er bei FB nicht tragen in meinen Augen.

Aber ich gönne es ihm auch, er ist ein echter Fenerli, seine Abschiedsworte waren super emotional und es gab auch kein böses Blut - alles fein und freut mich, dass er sich zeigen kann.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#20085
25.08.2026 - 16:02 Uhr
Laut Sky DEU will Demirovic nicht zu Gala und lehnt den Transfer ab. Die Verhandlungen zogen sich in die Länge.

Wäre mMn ein Flop mit Ansage gewesen, vor allem bei den Geldern, die u.a. er noch als Gehalt gekriegt hätte.

Aber interessant, dass man auf gestandene Akteure setzt. Ich würde grundsätzlich auf jüngere Spieler gehen, um den BU von Osimhen zu spielen.

•     •     •

Konnichiwa!
Blick auf die nationale Konkurrenz |#20086
25.08.2026 - 16:20 Uhr
Besiktas ist kurz davor sich mit Leverkusen bzgl. einer Kaufpflicht von Ernest Poku zu einigen. (Pletti schon done deal rausgehauen)
Außerdem steht auch Miretti hoch im Kurs und die Verhandlungen mit Juve scheinen kurz vor dem Abschluss zu stehen. (Yago)

Miretti finde ich jetzt nicht so berauschend. Sehe ihn nicht stärker als Olaitan, der sich richtig gut entwickelt.
Poku hat sehr viel Tempo, weiß nur nicht inwieweit die bei einem großen Verein gegen Anadoluteams auszuspielen ist, auf engem Raum finde ich ihn nicht so stark. Dennoch wäre er ein Upgrade zu vorhandenem Personal.
Wichtige Personalien aber für BJK, da beide in die U23 Regel fallen würden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erdid am 25.08.2026 um 16:29 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#20087
25.08.2026 - 16:54 Uhr
@erdid

Poku ist mMn extrem gut. Dribblingstark, schnell und etwas intelligenter als Maximin. Ich wollte den damals bei FB sehen. Der hat auch gg GS relativ gut gespielt und 100 Torchancen bekommen, wobei er in dem Spiel ein absoluter Chancentod war.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#20088
25.08.2026 - 17:05 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
@erdid

Poku ist mMn extrem gut. Dribblingstark, schnell und etwas intelligenter als Maximin. Ich wollte den damals bei FB sehen. Der hat auch gg GS relativ gut gespielt und 100 Torchancen bekommen, wobei er in dem Spiel ein absoluter Chancentod war.

Schnelligkeit sehe ich auch, Dribbling sehe ich eher mit viel Platz, auf engstem Raum eher nicht, aber kann mich auch täuschen.
Etwas intelligenter als Maximin ist nicht so schwer, glaub ich 🙈
Der erspielt sich viele Chancen bzw bewegt sich gut in den freien Raum, das ist schon stark ja.
Aber halt wie du sagst, schon eher ein Chancentod.

Wie gesagt, finde ihn aber besser als das vorhandene Personal bei BJK und somit ein Upgrade zum Status quo.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.