| Geburtsdatum | 27.12.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Cedric Itten [13]
28.07.2025 - 17:16 Uhr
18.05.2026 - 17:09 Uhr
Der bevorstehende Abgang von Cedi schmerzt ähnlich sehr wie der von Tzolis damals. Nach langer Transfer-Saga im Sommer, hat sich die Verpflichtung von Itten mehr als nur gelohnt. Direkt ein Leader auf und nebem den Platz, fairer Sportsmann und offensiver Alleinunterhalter. Er war in meinen Augen der beste Stürmer seit Rouwen Hennings auf seinem fußballerischen Höhepunkt.
Schade, dass es so enden muss und wir keine Ablösesumme für ihn bekommen werden.
Schade, dass es so enden muss und wir keine Ablösesumme für ihn bekommen werden.
18.05.2026 - 19:22 Uhr
Es ist wirklich sehr schade. Itten ist echt ein Top Stürmer. Wenn man die 11er raus nimmt war er der beste Torschütze der 2 Liga.
Wenn er jetzt nominiert wurde, müssten wir doch ein wenig Geld von der Fifa für seine Abstellung kassieren oder? Zumindest bis zum 30.06.
Wenn er jetzt nominiert wurde, müssten wir doch ein wenig Geld von der Fifa für seine Abstellung kassieren oder? Zumindest bis zum 30.06.
01.06.2026 - 14:24 Uhr
Itten befindet sich wohl in intensiven Verhandlungen mit Werder. Mit Thioune als Fürsprecher durchaus verständlich, die BuLi sei ihm nach der starken Saison gegönnt. Es schmerzt mich extrem, dass wir so einen tollen Spieler ohne Gegenleistung verlieren werden.
01.06.2026 - 22:06 Uhr
Für die WM-Abstellung erhält Fortuna Geld.
Ebenso sollte die Gruppenphase überstanden werden.
Ebenso sollte die Gruppenphase überstanden werden.
14.06.2026 - 16:53 Uhr
Cedric Itten geht zu Werder Bremen.
Natürlich ablösefrei..... 😪
Alles Gute Cedric.
Natürlich ablösefrei..... 😪
Alles Gute Cedric.
15.06.2026 - 21:28 Uhr
Da mir die Schweiz als Land und Düsseldorf als Verein sehr sympatisch sind, freue ich mich darüber, dass Werder hier wohl den Zuschlag bekommt.
Ich wollte mich mal erkundigen, ob ihr ihm die 1. Liga zutraut.
Die letzten Stürmer aus der 2. Liga, die Werder gut taten, waren in meiner Erinnerung Bartels und Ducksch. Aber es gab auch Kownacki, der sich nicht durchsetzen konnte.
Wo reit ihr Itten da ein?
Die letzten Stürmer aus der 2. Liga, die Werder gut taten, waren in meiner Erinnerung Bartels und Ducksch. Aber es gab auch Kownacki, der sich nicht durchsetzen konnte.
15.06.2026 - 21:44 Uhr
Zitat von Stammtischler
Da mir die Schweiz als Land und Düsseldorf als Verein sehr sympatisch sind, freue ich mich darüber, dass Werder hier wohl den Zuschlag bekommt.
Wird bestimmt erfolgreicher als Kownacki, alleine schon weil Itten nichts aber auch gar nichts divenhaftes an sich hat. Ein Führungsspieler, der sein Herz auf dem Platz lässt und zufällig weiß wo das Tor steht. Ein Sturmtank halt, der sich nicht zu schade ist Drecksarbeit zu machen und wie es so schön heißt den Ball halten kann. Er ist allerdings nicht der schnellste, dann hätte er allerdings nicht in Bremen oder Düsseldorf aufgeschlagen. Ich denke schon, dass er auch in Liga 1 für mindestens 10 Tore gut ist.
15.06.2026 - 22:15 Uhr
Er wird vermutlich nicht Euer Top-Scorer sein, eher der Mann der zweiten Reihe in der Sturmspitze für die 1.Bundesliga. Aber Du kannst Dich 100%ig auf ihn verlassen. Er hat nicht nur Instinkt, sehr wichtig in dieser Position, er weiß auch was er wann tut. Ihr werdet Freude an ihm haben.
Ich wünsche ihm viel Erfolg bei Werder Bremen, und bin überzeugt das er auch bei Euch erfolgreich sein wird.
Dazu ein wirklich guter Typ. Glückwunsch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESPRIT-Arena am 15.06.2026 um 22:16 Uhr bearbeitet
15.06.2026 - 22:37 Uhr
Das hört sich nach einem sehr sympathischen Spieler an wie ich ihn mir wünsche. Danke Gott eure Einschätzung.
Und euch viel Erfolg für eure Rückkehr.
Macht es gut
Und euch viel Erfolg für eure Rückkehr.
Macht es gut
21.06.2026 - 14:27 Uhr
Werder Bremen hat mit Cedric Itten einen Neuzugang präsentiert, der die Lücke im Sturmzentrum schließen soll. Der 29 Jahre alte Angreifer, der aktuell mit der Schweiz an der Weltmeisterschaft teilnimmt, wechselt ablösefrei vom Zweitliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf an die Weser. Medienberichten zufolge läuft der neue Vertrag von Itten bis 2029.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz