S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

Champions League 2019/20

03.07.2019 - 17:34 Uhr
Champions League 2019/20 |#41
28.11.2019 - 06:53 Uhr
Die Tabelle im Startpost ist aktualisiert.
Wir sind noch ungeschlagen, haben nur vier Gegentreffer kassiert und den direkten Vergleich gegen Liverpool & Salzburg gewonnen. daumen-hoch
Im letzten Heimspiel gegen Genk reicht uns ein Punkt um weiterzukommen. Mit drei Punkten hätte man gute Chancen auf den Gruppensieg, wenn Liverpool nicht in Salzburg gewinnt.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Champions League 2019/20 |#42
10.12.2019 - 21:58 Uhr
Wir ziehen ungeschlagen ins CL-Achtelfinale ein und kassieren nur vier Gegentreffer in der Gruppenphase. Cool

Leider hat Liverpool das Parallelspiel in Salzburg gewonnen, sodass wir nicht auf dem 1. Platz stehen.

Am Montag steht die Auslosung des Achtelfinals an (12 Uhr live bei DAZN).
Die möglichen Gegner sind PSG, Bayern, City, Barça, Leipzig und Valencia.
Wen würdet ihr euch wünschen?
Ich wünsche mir ein Duell gegen die Bayern oder Valencia. Leipzig wäre auch in Ordnung, wobei die Sachsen nicht zu unterschätzen sind.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 10.12.2019 um 22:58 Uhr bearbeitet
Champions League 2019/20 |#43
10.12.2019 - 23:14 Uhr
Zitat von NapoliFan
Wir ziehen ungeschlagen ins CL-Achtelfinale ein und kassieren nur vier Gegentreffer in der Gruppenphase. Cool

Leider hat Liverpool das Parallelspiel in Salzburg gewonnen, sodass wir nicht auf dem 1. Platz stehen.

Am Montag steht die Auslosung des Achtelfinals an (12 Uhr live bei DAZN).
Die möglichen Gegner sind PSG, Bayern, City, Barça, Leipzig und Valencia.
Wen würdet ihr euch wünschen?
Ich wünsche mir ein Duell gegen die Bayern oder Valencia. Leipzig wäre auch in Ordnung, wobei die Sachsen nicht zu unterschätzen sind.

Valencia oder Leipzig. Barca wäre Horror.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Champions League 2019/20 |#44
10.12.2019 - 23:34 Uhr
Leipzig, Valencia ——> ziemlich auf Augenhöhe, denke da entscheidet die aktuelle Form und das Glück

Bayern ——> Je nach lage, Momentan wohl sogar der machbarste Gegner, kann im Frühjahr aber auch wieder ganz anders aussehen

PSG, City ——> schwere Gegner. Aber die Spiele gegen Liverpool haben gezeigt, dass es uns liegt, nicht als Favorit ins Spiel zu gehen. Mit etwas Glück ist alles möglich.

Barca ——> wäre wohl das schwerste Los. (zusammen mit Juve und Liverpool die uns zum Glück erspart bleiben.)
Champions League 2019/20 |#45
10.12.2019 - 23:42 Uhr
Ganz klar Valencia. Auf dem Papier mit Abstand der leichteste Gegner.

Ansonsten hätte ich nichts gegen Bayern. Dann hätte ich vielleicht die Möglichkeit, ins Stadion zu gehen. Und sportlich gesehen ist Bayern derzeit auch keine Übermacht.

Leipzig sehe ich wahrlich nicht als leichten Gegner an. Vor den Sachsen habe ich größten Respekt. Aber klar, Barcelona oder ManCity wären eine ganz andere Hausnummer.

So oder so freue ich mich riesig, dass wir endlich wieder den Sprung ins Achtelfinale geschafft haben. Das werden auf jeden Fall mindestens zwei Highlight Spiele. Zeigen wir unser „Champions League Gesicht“, brauchen wir uns gegen keinen Gegner verstecken.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Champions League 2019/20 |#46
11.12.2019 - 01:14 Uhr
Jetzz wo Ancelotti raus ist, denke ich nicht das wir weit kommen. Carlo war perfekt für Grosse Spiele. Mit einem anderen Trainier gewinnen wir vielleicht wieder gegen Udinese und Bologna (wie mit Sarri) aber sterben Europäisch in schönheit. Will endlich mal ein viertelfinale von uns sehen!
Champions League 2019/20 |#47
12.12.2019 - 14:23 Uhr
@LeviA

da ist was drandaumen-hoch

persönlich wünsch ich mir Leipzig, is gleich um die Eckegrins
und wir haben noch eine Rechnung offen, ich denke, Leipzig wird den fokus mehr auf die Liga legen zudem unerfahren...ich sehe sie daher international gegen einen erfahrenen Gegner als Schlagbar an!

traditionell haben wir die letzten Jahre immer Probleme mit Spanischen Mannschafte gehabt (villareal ...Euro League oder Quali CL League gegen Bilbao fallen mir da spontan ein)

Vom Papier her sehe ich uns nur in der Favoritenrolle gegen Leipzig und Valencia
Bayern wäre auch noch Schlagbar und knapp auf Augenhöhe

gegen den Rest sind wir Außenseiter, wobei mir auffällt das dieses Jahr bis auf Bergamo generell nur Top Teams dabei sind mit Abstrichen noch Lyon ansonsten sind wohl alle Gegner aus Topf zwei sicher unangenehm für die Teams au Lostopf 1.

•     •     •

:::Marek Hamsik :::

Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Champions League 2019/20 |#48
12.12.2019 - 15:40 Uhr
Zitat von flofunky
@LeviA

da ist was drandaumen-hoch

persönlich wünsch ich mir Leipzig, is gleich um die Eckegrins
und wir haben noch eine Rechnung offen, ich denke, Leipzig wird den fokus mehr auf die Liga legen zudem unerfahren...ich sehe sie daher international gegen einen erfahrenen Gegner als Schlagbar an!

traditionell haben wir die letzten Jahre immer Probleme mit Spanischen Mannschafte gehabt (villareal ...Euro League oder Quali CL League gegen Bilbao fallen mir da spontan ein)

Vom Papier her sehe ich uns nur in der Favoritenrolle gegen Leipzig und Valencia
Bayern wäre auch noch Schlagbar und knapp auf Augenhöhe

gegen den Rest sind wir Außenseiter, wobei mir auffällt das dieses Jahr bis auf Bergamo generell nur Top Teams dabei sind mit Abstrichen noch Lyon ansonsten sind wohl alle Gegner aus Topf zwei sicher unangenehm für die Teams au Lostopf 1.

Sorry, dass ich das so klar sagen muss, aber wo ist man mit Bayern denn knapp auf Augenhöhe?

Wäre Sarri noch da und hätte man im Sommer nicht die bekannten Fehler auf dem Transfermarkt gemacht, könnte man ja noch sagen, dass man nicht komplett chancenlos wäre gegen Bayern, aber in der momentanen Verfassung ist man gegen keinen der potenziellen Gegner Favorit.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
Champions League 2019/20 |#49
16.12.2019 - 12:22 Uhr
Barcelona also....

ugly
Das wird ein Spaß.

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
Champions League 2019/20 |#50
16.12.2019 - 12:25 Uhr
Mal sehen in welcher Form wir uns bis dahin befinden.
Möglich ist alles, sind natürlich trotzdem klarer Underdog gegen dieses Barca.

Wir spielen zuerst zu Hause, dann in Barcelona.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CalcioLover am 16.12.2019 um 12:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.