S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

Champions League 2019/20

03.07.2019 - 17:34 Uhr
Champions League 2019/20 |#51
16.12.2019 - 12:29 Uhr
In der CL hat Napoli bislang gut gespielt, hoffentlich bleibt das auch unter Gattuso so.
Barcelona unter Valverde gefällt mir nicht wirklich. Napoli könnte durchaus überraschen.
Man kann beweisen, dass man mit den großen mitspielen möchte.
Gegen Liverpool hat man auch überzeugen können und Pool sehe ich zurzeit über Barcelona.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa

Champions League 2019/20 |#52
16.12.2019 - 12:32 Uhr
Schade, dass Messi heuer schon im Achtelfinale ausscheidet. Ich hätte es ihm eigentlich schon gegönnt, ein bisschen weiter zu kommen grinsCool

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Champions League 2019/20 |#53
16.12.2019 - 12:39 Uhr
Natürlich ist Barça ein schwieriger Gegner und wir sind klarer Underdog. Allerdings sind sie unter Valverde nicht unschlagbar, wie ich finde. Liverpool konnten wir ebenfalls schlagen im direkten Vergleich. Wichtig wird sein im Hinspiel ein gutes Ergebnis zu erzielen, um mit einer guten Ausgangslage nach Barcelona zu fahren.

Für die Fans ist Barça sicherlich ein toller Gegner. Der aktuell beste Fußballer der Welt kommt zum ersten Mal überhaupt ins San Paolo. daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 16.12.2019 um 12:41 Uhr bearbeitet
Champions League 2019/20 |#54
16.12.2019 - 14:25 Uhr
was wir für ein unfassbar großes Glück haben in dieser Saison! Der Fußballgott ist Neapolitanerstarkugly

K2 vs. Messi

•     •     •

:::Marek Hamsik :::

Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Champions League 2019/20 |#55
16.12.2019 - 17:06 Uhr
Schönes Los, 2 Feiertage. Was hier am 25. Februar ist weiß ja kein Mensch. Schön ist, dass es noch so lang hin ist. Schaffen wir es ne Kompaktheit & Laufbereitschaft zu entwickeln in den Wochen, dann ist man nicht ganz chancenlos. Barca hat die letzten Jahre immer auswärts einen Totalausfall gehabt. Im San Paolo wäre diese Saison dann schön. Hoffentlich fällt es in eine Zeit der Wiederbelebung & Aufholjagd.

•     •     •

Forza Napoli !
Champions League 2019/20 |#56
04.02.2020 - 14:03 Uhr
Die CL-Liste musste bis zum 03.02., 24 Uhr eingereicht werden.
Demme, Lobotka und Politano ersetzen offiziell Malcuit, Ghoulam und Younes, welche somit nicht mehr in der CL spielberechtigt sind für diese Saison.

https://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2020/clubs/club=50136/squad/

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Champions League 2019/20 |#57
04.02.2020 - 17:42 Uhr
Neben Suarez fällt auch Dembele lange aus und wird die Spiele gegen uns verpassen.
Sicherlich kein Nachteil für uns, auch wenn ich den beiden natürlich eine gute Besserung wünsche. daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Champions League 2019/20 |#58
05.02.2020 - 11:41 Uhr
an ein weiter kommen gegen Barca denke ich gar nicht, wichtiger ist für mich die Coppa und eventuell irgendwie noch Platz 4 schaffen.

Zudem passiert oft wenn z.b. Mannschaften wie wir einen erhablich schwereren Gegner rauskickt strauchelt man gleich die Runde danach.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Champions League 2019/20 |#59
05.02.2020 - 13:53 Uhr
Zitat von kueber1

Zudem passiert oft wenn z.b. Mannschaften wie wir einen erhablich schwereren Gegner rauskickt strauchelt man gleich die Runde danach.

Damit könnte ich leben zwinker

Ein Champions League Viertelfinale wäre ein absolutes Highlight - und wäre abgesehen davon finanziell äußerst lukrativ. Dass wir da dann wahrscheinlich gegen ManCity etc. ausscheiden würden, wäre mir momentan relativ egal. tongue

Natürlich wird es gegen Barca sehr schwer. Aber chancenlos sind wir sicherlich nicht. Gerade gegen Topteams haben wir in der letzten Zeit oft eine gute Figur abgegeben. Vielleicht überraschen wir ja alle. Wir haben nichts zu verlieren.

Wenn ihr zwischen den Optionen Pokalsieg + Niederlage gegen Barca oder Pokalaus gegen Inter + Weiterkommen gegen Barca entscheiden müsstet, was würdet ihr wählen?

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jojo1860 am 05.02.2020 um 13:54 Uhr bearbeitet
Champions League 2019/20 |#60
05.02.2020 - 14:20 Uhr
Zitat von Jojo1860
Wenn ihr zwischen den Optionen Pokalsieg + Niederlage gegen Barca oder Pokalaus gegen Inter + Weiterkommen gegen Barca entscheiden müsstet, was würdet ihr wählen?

Wofür sind diese Links gut? grins

Ich würde mich für den Pokalsieg entscheiden, da wir dann endlich mal wieder einen Titelgewinn feiern könnten.
Ein Weiterkommen gegen Barça wäre zwar überragend, aber wenn wir danach rausfliegen können wir uns davon auch nichts kaufen.
Am besten wäre natürlich beides! stark

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.