F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Daten

Atlético Madrid   Inter Mailand
Diego Simeone D. Simeone Trainer C. Chivu Cristian Chivu
653,00 Mio. € Gesamtmarktwert 746,80 Mio. €
27,0 ø-Alter 27,8

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

Champions League: Atlético Madrid - Inter Mailand

24.11.2025 - 10:07 Uhr
Zitat von CN69_
Zitat von BobbyToddles

Wäre toll, wenn Chivu mal damit anfangen würde, Topspiele für sich zu entscheiden

Den Elfer am Sonntag hätte er mit Sicherheit besser geschossen.

Ihr Blender habt immer eine Ausrede parat.

Welcher Depp stellt bitte einen C. Augusto auf RAV obwohl er gelernter LV ist?
Welcher Depp lässt permanent einen Diouf außen vor und das obwohl das Mittelfeld überhaupt nicht überzeugt in den letzten Wochen?
Kein Spieler wurde unter Chivu wirklich besser bis jetzt. Vielleicht hatte ein Dimarco ein kurzes Hoch aber ansonsten ist das alles Copy & Paste was Inzaghi hier entwickelt hat.
Der Rumäne hatte Glück, das einige Spiele durch individuelle Klasse im Kader für uns entschieden wurden. Ansonsten wäre er jetzt schon von den meisten Fans angezählt.

Meine Vorfreude auf dieses Spiel ist maximal gering.

•     •     •

FORZA NERAZURRI
INTERNAZIONALE
TE LO CANTERO IN OGNI MOMENTO
Zitat von milanosiamonoi
Zitat von CN69_

Zitat von BobbyToddles

Wäre toll, wenn Chivu mal damit anfangen würde, Topspiele für sich zu entscheiden

Welcher Depp lässt permanent einen Diouf außen vor und das obwohl das Mittelfeld überhaupt nicht überzeugt in den letzten Wochen?
Kein Spieler wurde unter Chivu wirklich besser bis jetzt. Vielleicht hatte ein Dimarco ein kurzes Hoch aber ansonsten ist das alles Copy & Paste was Inzaghi hier entwickelt hat.
Der Rumäne hatte Glück, das einige Spiele durch individuelle Klasse im Kader für uns entschieden wurden. Ansonsten wäre er jetzt schon von den meisten Fans angezählt.

Stimmt, wir haben ja einen Maicon, Cafu und Dani Alves, die man locker auf die rechte Schiene werfen kann.

Man sollte sich von guten 10min von Diouf nicht blenden lassen, hat schon seine Gründe, wrm Chivu nicht auf ihn gebaut hat.

Mein einziger Kritikpunkt ist, wenn man es überhaupt Kritik nennen sollte, dass ein Josep Martínez wenig Spielzeit bekommt, wer weiß aber, wie es aktuell in seinem Kopf aussieht.
Laut Gazzetta spielen wir mit Bisseck als ZIV, Zielinski im LZM und vorne Bonny neben Lautaro, was für mich nah an der optimalen Aufstellung ist.

Carlos Augusto soll den RAV geben.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
Zitat von Trequartista_07
Ich bin mir immer noch unsicher, wie wir Dumfries die nächsten Wochen ersetzen sollen.

- Carlos ist nicht beidbeinig genug für die rechte Seite.

- Darmian war noch keine zwei Wochen am Stück fit in dieser Saison.

- Luis Henrique scheint defensiv und taktisch (noch) nicht das nötige Level mitzubringen.

- Diouf spielte rechts, hatte aber Carlos Augusto hinter sich.

Muss man vielleicht wirklich auf eine Vierer-Abwehr setzen, um diesen Schwächen vorzubeugen? Ich weiß, wir haben die Diskussion um Dreier-/Viererkette eigentlich jedes Jahr.🫠

Mann könnte zur Not auch Bisseck auf der rechten Schiene spielen. Hat er in der Vergangenheit schon mal gemacht und das nicht schlecht. Defensiv Qualitäten sollten dafür reichen und sein Pace sowieso. Offensiv Drang hat er auch. Einzig bei seinen Flanken wäre ich mir unsicher, aber zumindest hätte man jemanden, der wie Dumfries am langen Pfosten auf Kopfbälle lauert.
Zitat von FI_20061007
Zitat von milanosiamonoi

Zitat von CN69_

Zitat von BobbyToddles

Stimmt, wir haben ja einen Maicon, Cafu und Dani Alves, die man locker auf die rechte Schiene werfen kann.

Man sollte sich von guten 10min von Diouf nicht blenden lassen, hat schon seine Gründe, wrm Chivu nicht auf ihn gebaut hat.

Mein einziger Kritikpunkt ist, wenn man es überhaupt Kritik nennen sollte, dass ein Josep Martínez wenig Spielzeit bekommt, wer weiß aber, wie es aktuell in seinem Kopf aussieht.

Man hatte ja einen Zalewski, den man gerade mal nach einer halben Saison nach Atalanta verscherbelt hat. Man hat zudem satte 25 Mio für einen Henrique ausgegeben, der anfangs als Nachfolger von Dumfries betitelt wurde. Jetzt ist er der Bankwärmer schlechthin und Chivu hat kein Nutzen für ihn.
Stattdessen lässt er da eine Augusto spielen, der im Derby gefühlt bei jeder Ballannahme über seine eigenen Füße gestolpert ist.

Und wenn man schon kein RAV für dieses Drecks 3-5-2 System hat, dann kann man immernoch 4-4-2 spielen oder sonst was. Spieler in irgendeine Rolle zu drängen, für die sie nicht gemacht sind, ist schlecht. Schlecht wie Chivu.

•     •     •

FORZA NERAZURRI
INTERNAZIONALE
TE LO CANTERO IN OGNI MOMENTO
Offizielle Aufstellung.

Forza Inter!

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.

*** La Scala del Calcio ***
Das Spiel wird zur Zerreißprobe für die Abwehr. Acerbi und De Vrij sehen gegen spanische Klubs regelmäßig bei Gegentoren nicht gut aus. Bisseck darf es bloß nicht schlechter machen als die beiden. Das Mittelfeld geht in Ordnung. Bei Carlos auf rechts weiß nicht ob das schon an Sturheit grenzt oder die Alternativen wirklich so schlecht sind. Ne gewisse individuelle Klasse bringt er ja schon mit. Bin gespannt, wann Martinez wieder richtig dabei sein kann nach der Geschichte mit dem tragischen Verkehrsunfall.
Druckvoller Beginn!
Keine Ahnung ob es vogelwild oder aber eine taktische Anweisung ist, aber Bisseck spielt hier Pressing über den ganzen Platz.
Langsam verliere ich den Glauben an diesen Sport. Wieder spielen nur wir und der Gegner kommt irgendwie zum Tor, nachdem die nur geschwommen sind. Ganz ehrlich, das ist doch nur noch lächerlich.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.