-
Gruppe A
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
G. van Bronckhorst |
Trainer |
L. Spalletti |
| 136,15 Mio. € | Gesamtmarktwert | 459,15 Mio. € |
| 25,2 | ø-Alter | 27,8 |
Wunschaufstellung der User
Champions League: Glasgow Rangers - SSC Neapel
11.09.2022 - 17:48 Uhr
14.09.2022 - 11:54 Uhr
Zitat von kueber1
eigentlich müssen wir heute gewinnen, da es gegen Ajax schwer wird. Sollten wir heute gewinnen und dann noch ein Sieg gegen Ajax im Heimspiel dann sind wir gut dabei. Dann könnte man theoretisch beide Auswärtsspiele gegen Ajax und Liverpool verlieren und das weiterkommen gegen Rangers im Maradona klar machen
eigentlich müssen wir heute gewinnen, da es gegen Ajax schwer wird. Sollten wir heute gewinnen und dann noch ein Sieg gegen Ajax im Heimspiel dann sind wir gut dabei. Dann könnte man theoretisch beide Auswärtsspiele gegen Ajax und Liverpool verlieren und das weiterkommen gegen Rangers im Maradona klar machen
stimm ich dir zu.
mit 6 Punkten zu starten wäre vorschtig ausgedrückt schon ein immenser Vorsprung.
Allergings bin ich mir sicher das sowohl Ajax als auch Liverpool Punkte liegen lassen im Ibrox Park bzw. eben wir.
Wird richtig hart heute
14.09.2022 - 13:17 Uhr
Zitat von flofunky
stimm ich dir zu.
mit 6 Punkten zu starten wäre vorschtig ausgedrückt schon ein immenser Vorsprung.
Allergings bin ich mir sicher das sowohl Ajax als auch Liverpool Punkte liegen lassen im Ibrox Park bzw. eben wir.
Wird richtig hart heute
Zitat von kueber1
stimm ich dir zu.
Wird richtig hart heute
ja, erstmal Heute gewinnen dann kann man im nächsten Heimspiel schon einen guten Schritt machen eventuell
14.09.2022 - 13:58 Uhr
Anscheinend wird heute Abend sogar auf die CL-Hymne verzichtet. Ich kann mich an kein CL-Spiel ohne Hymne erinnern...
Gestern durften die Fans von Ajax nach Liverpool reisen. Heute sind Fans des BVB und RBS in Manchester bzw. London. In der CL werden einzig und allein wir ausgeschlossen...
Vielleicht sollte man die heutige Partie direkt als Testspiel bezeichnen, welches die Rangers aus "Respekt vor der Queen" gewinnen müssen.
Gestern durften die Fans von Ajax nach Liverpool reisen. Heute sind Fans des BVB und RBS in Manchester bzw. London. In der CL werden einzig und allein wir ausgeschlossen...
Vielleicht sollte man die heutige Partie direkt als Testspiel bezeichnen, welches die Rangers aus "Respekt vor der Queen" gewinnen müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 14.09.2022 um 13:59 Uhr bearbeitet
14.09.2022 - 14:28 Uhr
Zitat von NapoliFan
Anscheinend wird heute Abend sogar auf die CL-Hymne verzichtet. Ich kann mich an kein CL-Spiel ohne Hymne erinnern...

wieso das? Das war gestern bei Liverpool doch auch nicht. war ja klar, dass genau wir gegen Rangers in dieser Situation spielen
14.09.2022 - 19:46 Uhr
Wunschaufstellung:
Neapel
NeapelQuelle: twitter.com
I NOSTRI 11:
Meret, Di Lorenzo, Rrahmani, Minjae, Mario Rui, Anguissa, Lobotka, Zielinski, Politano, Simeone, Kvaratskhelia.
#RangersNapoli #UCL
#ForzaNapoliSempre
Offizielle Aufstellung Meret, Di Lorenzo, Rrahmani, Minjae, Mario Rui, Anguissa, Lobotka, Zielinski, Politano, Simeone, Kvaratskhelia.
#RangersNapoli #UCL
#ForzaNapoliSempre
Bank: Sirigu, Idasiak; Östigard, Juan Jesus, Olivera, Zanoli; Ndombele, Elmas, Gaetano; Zerbin, Raspadori.
Im Vergleich zum 1:0 gegen Spezia, nimmt Mister Spalletti vier Wechsel vor: Kim, Lobotka, Zielinski und Simeone ersetzen Juan Jesus, Ndombele, Elmas und Raspadori.
Ich hätte gerne Olivera anstatt Mario Rui gesehen, aber der Rest passt aus meiner Sicht.
Mit einem Auswärtssieg, hätten wir eine sehr gute Ausgangsposition und wären Gruppenerster. Allerdings haben die Rangers seit einem Jahr kein internationales Heimspiel verloren. In der letzten Saison haben sie u.a. ein 2:2 gegen den BVB und einen 3:1 Heimsieg gegen RBL eingefahren. Die drei Stars und wertvollsten Spieler (Tavernier, Kent & Morelos) sind allesamt topfit und stehen in der Startelf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 14.09.2022 um 20:11 Uhr bearbeitet
14.09.2022 - 21:01 Uhr
Englische Nationalhymne in der CL, aber keine CL-Hymne.
14.09.2022 - 21:01 Uhr
FORZA NAPOLI SEMPRE
14.09.2022 - 21:04 Uhr
Zielu an den Pfosten!
14.09.2022 - 21:14 Uhr
Meret mit der ersten starken Parade! Die Rangers sind sehr gut im Spiel...
14.09.2022 - 21:15 Uhr
Geilo Meret
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.