-
Gruppe E
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
C. Ancelotti |
Trainer |
H. Wolf |
| 459,15 Mio. € | Gesamtmarktwert | 113,20 Mio. € |
| 27,8 | ø-Alter | 23,6 |
Wunschaufstellung der User
Champions League: SSC Neapel - KRC Genk
08.12.2019 - 15:56 Uhr
10.12.2019 - 20:45 Uhr
Jetzt erstmal sammeln und im Achtelfinale ist wieder alles möglich.
10.12.2019 - 20:45 Uhr
Napule tu si grande!
Herzlichen Glückwunsch, klasse Spiel und völlig verdient im Achtelfinale
Herzlichen Glückwunsch, klasse Spiel und völlig verdient im Achtelfinale
10.12.2019 - 20:48 Uhr
Gutes Spiel heute gegen ein schwaches Genk. Sehr schön für Milik, dass er seinen ersten Hattrick für uns erzielen konnte.
Mal sehen, wie es nun mit Carlo weitergeht.
Wir stehen ungeschlagen im Achtelfinale!
Mal sehen, wie es nun mit Carlo weitergeht.
Wir stehen ungeschlagen im Achtelfinale!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 10.12.2019 um 20:50 Uhr bearbeitet
10.12.2019 - 20:56 Uhr
Hach ist das schön wenn man durch ein 4:0 eines besserem überzeugt wird!
War eine engagierte Leistung. Man merkte, dass wir es ohne Schützenhilfe klar machen wollten. Es war ein frühes anrennen zu erkennen und wir haben Genk zu Fehlern gezwungen. Eine Reaktion die ich von der Mannschaft sehen wollte! Es war sicher nicht alles perfekt oder weltklasse, weil wir auch auf Fehler vom Gegner angewiesen waren, aber wie wussten diese wie gesagt herauszufordern und zu nutzen!
Mein Appell an alle Partenopei: Macht euch ein schönes kühles Birra Napoli auf und genießt den Abend.
Andere Dinge (Coach) werden in den nächsten Tagen geklärt! Heute zählt der verdiente Sieg und der Einzug in die nächste Runde!
War eine engagierte Leistung. Man merkte, dass wir es ohne Schützenhilfe klar machen wollten. Es war ein frühes anrennen zu erkennen und wir haben Genk zu Fehlern gezwungen. Eine Reaktion die ich von der Mannschaft sehen wollte! Es war sicher nicht alles perfekt oder weltklasse, weil wir auch auf Fehler vom Gegner angewiesen waren, aber wie wussten diese wie gesagt herauszufordern und zu nutzen!
Mein Appell an alle Partenopei: Macht euch ein schönes kühles Birra Napoli auf und genießt den Abend.
Andere Dinge (Coach) werden in den nächsten Tagen geklärt! Heute zählt der verdiente Sieg und der Einzug in die nächste Runde!
10.12.2019 - 23:48 Uhr
Tut das gut! Endlich wieder ein Sieg! Und noch dazu ein ziemlich klarer.
Allan war heute - neben Milik - der überragende Mann auf dem Platz.
Ich freue mich auf die weiteren Highlight Spiele in der Champions League.
Hoffentlich dient dieses Spiel als Brustlöser - wobei wir das nach dem Spiel in Liverpool auch schon gehofft haben...
Ich wünsche mir, dass jetzt möglichst bald für Klarheit auf der Trainerposition gesorgt wird. Entweder man entlässt Carletto JETZT und präsentiert einen Nachfolger. Oder man verkündet in der Öffentlichkeit, dass Ancelotti DEFINITIV unser Trainer bleiben wird und beendet damit die Spekulationen und Diskussionen.
Allan war heute - neben Milik - der überragende Mann auf dem Platz.
Ich freue mich auf die weiteren Highlight Spiele in der Champions League.
Hoffentlich dient dieses Spiel als Brustlöser - wobei wir das nach dem Spiel in Liverpool auch schon gehofft haben...
Ich wünsche mir, dass jetzt möglichst bald für Klarheit auf der Trainerposition gesorgt wird. Entweder man entlässt Carletto JETZT und präsentiert einen Nachfolger. Oder man verkündet in der Öffentlichkeit, dass Ancelotti DEFINITIV unser Trainer bleiben wird und beendet damit die Spekulationen und Diskussionen.
10.12.2019 - 23:53 Uhr
Zitat von Jojo1860
schon passiert
11.12.2019 - 00:00 Uhr
Zitat von PINATOLIO
Zitat von Jojo1860
schon passiertIch wünsche mir, dass jetzt möglichst bald für Klarheit auf der Trainerposition gesorgt wird. Entweder man entlässt Carletto JETZT und präsentiert einen Nachfolger. Oder man verkündet in der Öffentlichkeit, dass Ancelotti DEFINITIV unser Trainer bleiben wird und beendet damit die Spekulationen und Diskussionen.
Hab’s auch grad gelesen.
Das „möglichst bald“ wurde sehr schnell in die Tat umgesetzt...
Auch wenn es komisch ist, den Trainer nach einem 4:0 Sieg zu entlassen, ist es meiner Meinung nach die richtige Entscheidung.
Trotzdem: Danke Mister! Mach’s gut.
11.12.2019 - 09:34 Uhr
so komisch wie es klingt, das Spiel gestern war sinnbildlich für den aktuellen Verlauf der Saison...vorne haben wir heut die Dinger gemacht, allerdings 2 / 3 Situationen gehabt wo wir den Gegner ne 100% chance gewähren....dieses wurde zuletzt imemr Bestraft, da die Gegner in der Serie A ein anderes Level haben als Genk.
sei es drum
ich wünsche mir und tippe auch auf RB Leipzig im Achtelfinale!
Alles Gute für dich Carlo!
Danke für den zweiten Platz letzte Saison und für den Einzug ins Achtelfinale der CL
sei es drum
ich wünsche mir und tippe auch auf RB Leipzig im Achtelfinale!
Alles Gute für dich Carlo!
Danke für den zweiten Platz letzte Saison und für den Einzug ins Achtelfinale der CL
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.