Chelsea F.C. - The Blues
17.12.2010 - 15:20 Uhr
29.12.2010 - 22:18 Uhr
ist zhirkov verletzt?...wenn ja seit wann und wie lange
29.12.2010 - 22:46 Uhr
Wir waren heute wiedermal grottenschlecht, aber wen interessiert das? :)
Hauptsache Sieg
Hauptsache Sieg
29.12.2010 - 22:47 Uhr
Zitat von CFCLampard:
Hauptsache Sieg
geh. Bis zum ende gezittert. Das hätt auch ganz leicht ne Niederlage sein können.
Hauptsache Sieg
geh. Bis zum ende gezittert. Das hätt auch ganz leicht ne Niederlage sein können.
29.12.2010 - 22:54 Uhr
Wow, eine ziemliche Zitterpartie, langsam hab ich mich wieder beruhigt ... Zum Glück mit dem besseren Ende für uns trotz dieser unterirdischen 1. Halbzeit, für diese Leistung in dieser Halbzeit fehlen mir ehrlich gesagt die Worte ... Ancelotti scheint dann das Team ENDLICH aufgeweckt zu haben, denn in der 2. Halbzeit hat man eine komplett andere Mannschaft gesehen ... Lampard drehte auf und es kamen endlich wieder mal kluge Pässe, die was die letzten Wochen ausblieben ... Essien auch ganz ganz stark, überragend seine Aktion vor dem 1-0 ... sich erst gegen 2-3 Mann durchgetankt und dann den entscheidenen Ball gespielt ... Drogba auch super geackert heute, wenns schon über das spielerische derzeit nicht klappt, dann bitte weiter so über das kämpferische! Mit der beste Mann war für mich heute Cole, hervorragendes Spiel von ihm ... aber auch Terry, Essien, Lampard gut (natürlich alles in der 2. Halbzeit) ... nicht so gut fand ich heute Bosingwa, klar nach vorne ist er natürlich viel wertvoller als Ferreira, aber in der Defensive hat auch er teilweise große Probleme ... Anelka die Schlaftablette heute auch mal wieder schwach, er hat ja eigentlich schon immer diese Spielweise, aber in den Spielzeiten davor hat er wenigstens seine Tore gemacht, was man diese Saison nicht behaupten kann ... und Ramires bis auf die letzten 10-15 Min. auch wieder mal nicht überzeugend ... naja alles in einem war das heute ein Spiel, indem es NUR um die Punkte ging und so war auch das Spiel, heilfroh bin ich darüber, dass man sich in der 2. Halbzeit nicht so grauenhaft präsentiert hat wie in den ersten 45. Min ... sonst wäre wohl alles vorbei, aber soweit ist es ja nicht gekommen ...
Endlich wieder gewonnen und gleichzeitig endlich wieder zu 0 (!) gespielt :D
Endlich wieder gewonnen und gleichzeitig endlich wieder zu 0 (!) gespielt :D
29.12.2010 - 23:09 Uhr
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaa. Ein ganz wichtiger Dreier. Jetzt mal durchschnaufen, 2 Punkte wieder gutgemacht, aber nun jetzt unbedingt nachlegen!!!!!!!!!
30.12.2010 - 00:36 Uhr
Dieser Sieg war enorm wichtig.
1) In erster Linie das Chelsea wieder 3pkt hat.
2) Für die Moral der Mannschaft
3) Für Ancelotti
4) Weil ManU und Arsenal nur Remis gespielt habe.
5) Für die Fans ;)
1) In erster Linie das Chelsea wieder 3pkt hat.
2) Für die Moral der Mannschaft
3) Für Ancelotti
4) Weil ManU und Arsenal nur Remis gespielt habe.
5) Für die Fans ;)
30.12.2010 - 01:16 Uhr
User wie "RedWorld" sind einer der Gründe, wieso ich das England-Forum so schätze. Natürlich sticheln wir, natürlich lässt man mal einen Spruch fallen oder schreibt sich die Wut vom Leib - aber immer fair und mit Achtung für den Gegner.
So kam ich anfangs Saison ins Blues-Forum und schrieb, dass ich euch für das stärkste Team der Welt halte und es geniesse eurem Team zuzuschauen- und so kam ich NICHT letztes Wochenende um eure bittere Niederlage zu bejubeln. Ich freue mich auf hochklassige Duelle und leide mit jedem englischen Team mit, welches unten durch muss. Auch mit euch als Rivalen.
Ich hoffe für euch, ihr seid bald aus dem Tief - am besten mit 2-3 Neuzugängen und vernichtenden Siegen gegen den "tollen" FC Bayern. Möge das Niveau des Forums wieder steigen - am besten durch ignorieren solcher Troll-Kommentare. Cheers
So kam ich anfangs Saison ins Blues-Forum und schrieb, dass ich euch für das stärkste Team der Welt halte und es geniesse eurem Team zuzuschauen- und so kam ich NICHT letztes Wochenende um eure bittere Niederlage zu bejubeln. Ich freue mich auf hochklassige Duelle und leide mit jedem englischen Team mit, welches unten durch muss. Auch mit euch als Rivalen.
Ich hoffe für euch, ihr seid bald aus dem Tief - am besten mit 2-3 Neuzugängen und vernichtenden Siegen gegen den "tollen" FC Bayern. Möge das Niveau des Forums wieder steigen - am besten durch ignorieren solcher Troll-Kommentare. Cheers
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GloryManUtd am 30.12.2010 um 01:18 Uhr bearbeitet
30.12.2010 - 09:42 Uhr
Mein Gott war das schlecht.
Die PL ist jedoch weiter offen. 2 Punkte gut gemacht auf United und Arsenal.
Jedoch drängeln Tottenham und City auch noch vorne rein.
Die Leistungen müssen sich dringend bessern und gg. Aston Villa sind 3 P. PFLICHT!
Die PL ist jedoch weiter offen. 2 Punkte gut gemacht auf United und Arsenal.
Jedoch drängeln Tottenham und City auch noch vorne rein.
Die Leistungen müssen sich dringend bessern und gg. Aston Villa sind 3 P. PFLICHT!
30.12.2010 - 10:27 Uhr
Ich konnte das Spiel leider net sehen, aber bin sehr froh das wir wieder gewonnen haben.Findet ihr Sturridge besser als Anelka?Ich finde er sollte mal fuer Anelka ein Spiel machen , denn Anelka spielt nun net mehr so gut wie letzte Saison.
30.12.2010 - 10:43 Uhr
Zitat von RedWorld:
Zitat von BlueForce:
Also unser MF als Holzhacker zu bezeichnen ist schon ziemlich Schwachsinning, wenn man im gleichen Satz drei 6er nennt (Ramires, Mikel, Essien). Willst du behaupten das Macherano, Cambiasso & Co. eleganter sind?
Also ich finde das Chelsea krass kombinieren kann wenn sie einmal in fahrt kommen.
http://www.youtube.com/watch?v=T-ZWVFElIyk
Also wenn das nicht elegant von unsere Holthackern Anelka, Lampard & Drogba gemacht ist. :ugly
War zwar knapp Abseits, aber selten so eine gute Kombo gesehen.
Aber btw. wenn interresiert hier eig. ob was elegant ist. Man muss im Fußball einfach gewinnen. Das zählt.
Da war ja mit Deco wenigstens ein feiner Fussballer dabei. Dannn passieren auch mal solche Tore. Ramires hätte sich vermutlich die Schulter gebrochen, wenn er sowas versucht hätte. :ugly
Nicht falsch verstehen, Essien, Mikel und Co sind an sich gute Leute, Essien könnte man sogar Weltklasse attestieren. Aber wenn ein MF fast nur aus solchen Spielertypen besteht, dann wird es hölzern. So reißt man nix in Europa, inzwischen nicht mal mehr in der PL.
Lampard als "Hölzern" zu bezeichnen, ist so ziemlich das lustigste was ich in der letzten Zeit gelesen habe. Nein, ich hoffe es war Ironie von dir, wenn nicht, kann man dich einfach nicht Ernst nehmen.
Zitat von BlueForce:
Also unser MF als Holzhacker zu bezeichnen ist schon ziemlich Schwachsinning, wenn man im gleichen Satz drei 6er nennt (Ramires, Mikel, Essien). Willst du behaupten das Macherano, Cambiasso & Co. eleganter sind?
Also ich finde das Chelsea krass kombinieren kann wenn sie einmal in fahrt kommen.
http://www.youtube.com/watch?v=T-ZWVFElIyk
Also wenn das nicht elegant von unsere Holthackern Anelka, Lampard & Drogba gemacht ist. :ugly
War zwar knapp Abseits, aber selten so eine gute Kombo gesehen.
Aber btw. wenn interresiert hier eig. ob was elegant ist. Man muss im Fußball einfach gewinnen. Das zählt.
Da war ja mit Deco wenigstens ein feiner Fussballer dabei. Dannn passieren auch mal solche Tore. Ramires hätte sich vermutlich die Schulter gebrochen, wenn er sowas versucht hätte. :ugly
Nicht falsch verstehen, Essien, Mikel und Co sind an sich gute Leute, Essien könnte man sogar Weltklasse attestieren. Aber wenn ein MF fast nur aus solchen Spielertypen besteht, dann wird es hölzern. So reißt man nix in Europa, inzwischen nicht mal mehr in der PL.
Lampard als "Hölzern" zu bezeichnen, ist so ziemlich das lustigste was ich in der letzten Zeit gelesen habe. Nein, ich hoffe es war Ironie von dir, wenn nicht, kann man dich einfach nicht Ernst nehmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.