Chelsea F.C. - The Blues
02.09.2011 - 12:37 Uhr
19.12.2011 - 17:27 Uhr
Zitat von Zero10:
Zitat von dave021:
----------Cech---------------
Ivanovic----Alex-----terry----Cole
-------Ramires-----Meireles-------
--Sturridge-----------------Mata--
-----Torres---------Drogba------
1) Wo ist Luiz ?
2) Wo ist Essien ?
3) Torres und Drogba im Sturm hat man bereits versucht. Es hat nicht geklappt.
4) Ohne 6er?
5) Alex wird wohl nie wieder für Chelsea auflaufen
6) Sturridge auf RM?
7) Was soll es bringen?
Zitat von dave021:
1) Wo ist Luiz ?
2) Wo ist Essien ?
4) Ohne 6er?
6) Sturridge auf RM?
7) Was soll es bringen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blue1 am 19.12.2011 um 17:27 Uhr bearbeitet
19.12.2011 - 18:59 Uhr
Zitat von scientist:
Zitat von blue1:
Zitat von Zero10:
Zitat von dave021:
1) Wo ist Luiz ?
2) Wo ist Essien ?
4) Ohne 6er?
6) Sturridge auf RM?
7) Was soll es bringen?
8) Wtf were you thinking?
9) viel zu offensiv
10) --> praktisch nicht realisierbar
Zitat von blue1:
Zitat von Zero10:
Zitat von dave021:
1) Wo ist Luiz ?
2) Wo ist Essien ?
4) Ohne 6er?
6) Sturridge auf RM?
7) Was soll es bringen?
8) Wtf were you thinking?
9) viel zu offensiv
10) --> praktisch nicht realisierbar
19.12.2011 - 21:49 Uhr
Der arme Dave! :P
20.12.2011 - 08:47 Uhr
Rodwell soll jetzt kommen:
http://www.fussball-talente.com/FC_Chelsea__Jack_Rodwell_soll_im_Winter_kommen-2_17-37007-1.html
http://www.fussball-talente.com/FC_Chelsea__Jack_Rodwell_soll_im_Winter_kommen-2_17-37007-1.html
20.12.2011 - 09:26 Uhr
Unter Ancelloti haben wir damals ein 4-4-2 mit Raute gespielt mag ich mich erninnern.
Wie wäre es mit solch einem System, ist Utopie ich weiss. Denoch fände ich diese Aufstellung noch gut.
---------------Cech-----------
Ivanovic---Luiz-Terry--Cole
----------Ramires--Essien---
Sturridge----------------Mata
----------Drogba/Lukaku-----
---------------Torres----------
Eine Art 4-4-2 mit 2 Spitzen hintereinander. Ramires und Essien bilden das def. Mittelfeld. Während sich Ramires und Essien mit Vorstössen gegenseitig abwechseln. Drogba/Lukaku als Hängende Spitze.
Die schnellen Sturridge und Mata über die Flügel. Als Mittelstürmer Torres.
Wie wäre es mit solch einem System, ist Utopie ich weiss. Denoch fände ich diese Aufstellung noch gut.
----------Ramires--Essien---
Sturridge----------------Mata
----------Drogba/Lukaku-----
---------------Torres----------
Eine Art 4-4-2 mit 2 Spitzen hintereinander. Ramires und Essien bilden das def. Mittelfeld. Während sich Ramires und Essien mit Vorstössen gegenseitig abwechseln. Drogba/Lukaku als Hängende Spitze.
Die schnellen Sturridge und Mata über die Flügel. Als Mittelstürmer Torres.
20.12.2011 - 12:08 Uhr
----------Romeu--#8/#16----
Ramires-------------------Mata
----------Sturridge------------
---------Drogba/Torres-------
wäre es wohl eher aktuell
20.12.2011 - 13:15 Uhr
Zitat von Sharpie:
Das Problem ist doch, dass uns, egal wie man es wendet, ein rechter Außenspieler fehlt. Wie man erneut ohne einen solchen in die Saison gehen konnte, ist mir ein Rätsel. Ramires ist ein typischer 8er, box-to-box player. Sturridge ist eigentlich ein gelernter Stürmer und auch wenn er derzeit nicht schlecht spielt, keine Ideallösung auf rechts. Im Prinzip ist der Kader zwar auf ein 4-3-3 bzw. mit viel Fantasie auch auf ein 4-2-3-1 ausgerichtet, jedoch fehlt bei beiden Systemen, wiegesagt, was für rechts und im Letzterem auch ein wirklicher 10ner (natürlich kann man generell von einem Kreativmangel im zentralem Mittelfeld sprechen).
In meinen Augen ist unsere derartige Lage schlicht und einfach das Ergebnis einer extrem schlechten Transferpolitik & Kaderplanung in den letzten Jahren. Man hat es verpasst, dass viele Geld, was man ausgegeben hat, in die richtigen Spieler zu investieren.
Die einzige Möglichkeit sehe ich derzeit darin, sich endgültig mal auf ein System und damit auch auf eine Spielphilosphie festzulegen und dann dem aktuellem Trainer, von dem ich doch einiges halte, viel Zeit geben. Richtig große Investitionen werden wir aufgrund der FFP nicht mehr machen. Außerdem trägt unsere derzeitige Lage auch nicht unbedingt dazubei, einfacher irgendwelche Spieler zu bekommen.
Man muss nun endlich mal vernünftig den Kaderplanen und diesen dann langsam und relativ ausgewogen aufbauen. Auch wenn man sich dann von einem Lampard oder einem Drobga, zumindest in der ersten 11, verabschieden muss. Diese Zeiten sind nun mal vorbei.
Das Problem ist doch, dass uns, egal wie man es wendet, ein rechter Außenspieler fehlt. Wie man erneut ohne einen solchen in die Saison gehen konnte, ist mir ein Rätsel. Ramires ist ein typischer 8er, box-to-box player. Sturridge ist eigentlich ein gelernter Stürmer und auch wenn er derzeit nicht schlecht spielt, keine Ideallösung auf rechts. Im Prinzip ist der Kader zwar auf ein 4-3-3 bzw. mit viel Fantasie auch auf ein 4-2-3-1 ausgerichtet, jedoch fehlt bei beiden Systemen, wiegesagt, was für rechts und im Letzterem auch ein wirklicher 10ner (natürlich kann man generell von einem Kreativmangel im zentralem Mittelfeld sprechen).
In meinen Augen ist unsere derartige Lage schlicht und einfach das Ergebnis einer extrem schlechten Transferpolitik & Kaderplanung in den letzten Jahren. Man hat es verpasst, dass viele Geld, was man ausgegeben hat, in die richtigen Spieler zu investieren.
Die einzige Möglichkeit sehe ich derzeit darin, sich endgültig mal auf ein System und damit auch auf eine Spielphilosphie festzulegen und dann dem aktuellem Trainer, von dem ich doch einiges halte, viel Zeit geben. Richtig große Investitionen werden wir aufgrund der FFP nicht mehr machen. Außerdem trägt unsere derzeitige Lage auch nicht unbedingt dazubei, einfacher irgendwelche Spieler zu bekommen.
Man muss nun endlich mal vernünftig den Kaderplanen und diesen dann langsam und relativ ausgewogen aufbauen. Auch wenn man sich dann von einem Lampard oder einem Drobga, zumindest in der ersten 11, verabschieden muss. Diese Zeiten sind nun mal vorbei.
20.12.2011 - 13:23 Uhr
Zitat
Skysports.com understands that up to three clubs are battling it out to sign England star Jack Rodwell from Everton.
Chelsea, though, are very much in pole position to land the Evertonian - who looks set to seal a January move away from Goodison Park.
http://www1.skysports.com/football/news/11668/7388074/
Skysports.com understands that up to three clubs are battling it out to sign England star Jack Rodwell from Everton.
Chelsea, though, are very much in pole position to land the Evertonian - who looks set to seal a January move away from Goodison Park.
http://www1.skysports.com/football/news/11668/7388074/
20.12.2011 - 17:21 Uhr
Rodwell: Guter Mann mit großer Zukunft.
Eigentlich würde man mit einer Verpflichtung nichts falsch machen.
Allerdings haben wir ähnliche Spielertypen.
Mikel vor dem Absprung?
Eigentlich würde man mit einer Verpflichtung nichts falsch machen.
Allerdings haben wir ähnliche Spielertypen.
Mikel vor dem Absprung?
20.12.2011 - 18:47 Uhr
So mal eben was anderes:
Im Bayern Forum gibt es ja diesen Thread, in welchem man über Transfers OHNE Quelle diskutieren darf. Hier labert man ständig nur von Luiz und dass man es bei diesem doch unbedingt probieren muss. Aber wie kommt's? Ihr werdet doch nicht so doof sein und diesen Spieler abgeben wollen?? Ich finde ihn zwar nicht unbeschreiblich hyper super gut, aber mit Blick auf das Alter euerer IV sollte man doch einen Teufel tun und diesen Jungen abgeben?
Also kurze Erklärung was ihr darüber denkt und wieso/weshalb etc. wäre super nett. Danke
Im Bayern Forum gibt es ja diesen Thread, in welchem man über Transfers OHNE Quelle diskutieren darf. Hier labert man ständig nur von Luiz und dass man es bei diesem doch unbedingt probieren muss. Aber wie kommt's? Ihr werdet doch nicht so doof sein und diesen Spieler abgeben wollen?? Ich finde ihn zwar nicht unbeschreiblich hyper super gut, aber mit Blick auf das Alter euerer IV sollte man doch einen Teufel tun und diesen Jungen abgeben?
Also kurze Erklärung was ihr darüber denkt und wieso/weshalb etc. wäre super nett. Danke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.