Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

Chelsea F.C. - The Blues

10.03.2012 - 18:39 Uhr
Chelsea F.C. - The Blues |#1471
29.04.2012 - 14:21 Uhr
Gibt es denn irgendwelche handfesten News oder Artikel über einen sich anbahnenden Hulk Transfer?
Weil irgendwie hab ich da noch nichts gelesen :S

Aber ich freue mich auf diesen Spieler ungemein,
kein Spieler passt besser zu Chelsea als vielleicht Hulk
Chelsea F.C. - The Blues |#1472
29.04.2012 - 14:25 Uhr
holt euch euere 3 punkte

forza chelsea

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
Chelsea F.C. - The Blues |#1473
29.04.2012 - 14:32 Uhr
Zitat von EwigesTalent:
Meint ihr wirklich Guardiolas Spielweise würde nach England passen? Ich persönlich halte viel von ihm als Trainer, aber ich möchte dann doch lieber schnellen Konterfußball als dieses Ballrumgeschiebe á la Barcelona bei uns sehen.
Ein wenig überspitzt formuliert :D
Chelsea F.C. - The Blues |#1474
29.04.2012 - 15:27 Uhr
Ganz starkes Spiel bisher. Vielleicht wird's ja doch noch was mit der Platz 4. :)
Chelsea F.C. - The Blues |#1475
29.04.2012 - 15:55 Uhr
Zitat von maghreb_united:
Ich habe gehört, dass Pep 1 Jahr freie Zeit für sich verbringen will und dann bei uns erst anfangen wird. Während diesem freien Jahr wird uns RdM coachen und anschließend wieder unser Co-Trainer werden.Gestern sagte Robbie ja, dass er es sich vorstellen könnte, wieder unser Co-Trainer zu sein.

Hast du vielleicht Quellen die darüber berichten?
Ich persönlich habe in der PK von Pep gehört, dass er jeglichen Kontakt zu euch dementiert hat!

Es gibt eine Internetseite von England wo Trikots von Chelsea für 20 Eur verkauft werden, hatte selbst letztes Jahr eins gekauft, und es ist zu 100% original...wenn ich so ein Link posten kann dann sagt bescheid!
Chelsea F.C. - The Blues |#1476
29.04.2012 - 16:26 Uhr
Da macht der El Nino halt mal 3 Buden :D Freut mich richtig für ihn!
Gutes Spiel von uns, bin zufrieden.
Chelsea F.C. - The Blues |#1477
29.04.2012 - 16:28 Uhr
War ein wichtiger Sieg heute und natürlich genial dass Torres dreimal getroffen hat.
Chelsea F.C. - The Blues |#1478
29.04.2012 - 16:31 Uhr
Zitat von luckyslevin:
[
Es gibt eine Internetseite von England wo Trikots von Chelsea für 20 Eur verkauft werden, hatte selbst letztes Jahr eins gekauft, und es ist zu 100% original...wenn ich so ein Link posten kann dann sagt bescheid!

Mein Kollege hat mir das mit Pep erzählt. :)

Nur her mit der Seite. ;)

•     •     •

Africa
Chelsea F.C. - The Blues |#1479
29.04.2012 - 16:59 Uhr
Zitat von Gragon:
Hach, da wird sicher der Netzer wohl noch mal überlegen müssen, wessen Fussball hier "abartig" ist :rolleyes

Was war?

•     •     •

Africa
Chelsea F.C. - The Blues |#1480
29.04.2012 - 17:00 Uhr
Zitat von maghreb_united:
Zitat von luckyslevin:
[

Mein Kollege hat mir das mit Pep erzählt. :)

Nur her mit der Seite. ;)

Dann hoffe ich mal, dass dein Kollege nicht einer der Verantwortlichen bei Chelsea ist...;)

hier die Seite:
http://www.mandmdirect.de/ProductList.aspx?Search=chelsea

(Glaube ab 50 Eur ist es Versandkostenfrei und hier ein Gutschein für 20 Eur (MBW 50 EUR): QI20. Nicht kombinierbar mit kostenlosem Versand!)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.