Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

Chelsea F.C. - The Blues

10.03.2012 - 18:39 Uhr
Chelsea F.C. - The Blues |#1491
29.04.2012 - 18:45 Uhr
Zitat von Zero10:

Bitteschön. :p Für die Latics tun wir doch (fast) alles. ;)

Das kann man auch erwarten, nachdem ihr durch 2 irreguläre Tore gegen uns gewonnen habt ;) :p

•     •     •

Wigan Athletic F.C. | [ The Latics ] | FA-Cup Sieger 2013

1.FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz!
Chelsea F.C. - The Blues |#1492
29.04.2012 - 20:00 Uhr
http://www.chelseafc360.com/2012/04/were-very-aggressive-team-oriol-romeus.html

Hier ein recht interessantes Interview mit Romeu.
Sofern das richtig übersetzt worden ist, stimmt mich das doch zuversichtlich, talentiert ist der Junge ja zweifellos. Die bisher zitierten Aussagen von wegen Chelsea sei nur ein Sprungbrett waren doch irgendwie, naja, bisschen unglaubwürdig. Ein halbwegs intelligenter Profi sagt sowas jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit, egal was er denkt.
Chelsea F.C. - The Blues |#1493
29.04.2012 - 20:51 Uhr
Chelsea hätte Miroslav Stoch nicht an Fenerbache abgeben dürfen der klar besser ist als Marin. War vielleicht damals nicht abzusehen das man in 1 jahr Flügelstürmer brauchen wird, aber eine leihe von Stoch wäre schlauer. Stoch ist klar besser, jünger, und immer noch sehr entwicklungsfähig

•     •     •

BVB, Valencia CF, Chelsea London, Losc Lille, FC Porto, Juventus Turin, Ajax Amsterdam, Galatasaray
----------------------------------------------
Messi, Robben, Drogba, Hazard, Hulk, Eto o, Arda
Chelsea F.C. - The Blues |#1494
29.04.2012 - 20:55 Uhr
Zitat von van_the_man:
Chelsea hätte Miroslav Stoch nicht an Fenerbache abgeben dürfen der klar besser ist als Marin. War vielleicht damals nicht abzusehen das man in 1 jahr Flügelstürmer brauchen wird, aber eine leihe von Stoch wäre schlauer. Stoch ist klar besser, jünger, und immer noch sehr entwicklungsfähig

Bitte hört auf Marin zu kritisieren bevor er überhaupt mal für Chelsea gespielt hat.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Chelsea F.C. - The Blues |#1495
29.04.2012 - 21:03 Uhr
Hab mal kurz meinen Taschenrechner gezückt:
Torres braucht bei uns 115 min für einen Scorerpunkt, bei Lpool waren 109 ;)
Chelsea F.C. - The Blues |#1496
29.04.2012 - 21:06 Uhr
Zitat von Zodwar:

Bitte hört auf Marin zu kritisieren bevor er überhaupt mal für Chelsea gespielt hat.

Naja, ich denke, ein wenig Kritik darf mon schon einbringen. Marin spielt seit Jahren in der BuLi und die meisten kennen ihn, seine Stärken, seine Schwächen, sein Spielstil und erlauben sich zu beurteilen, ob er der richtige ist für Chelsea. Es ist ja nicht so, dass er ein völlig unbekanntes Blatt wäre, dass man nur von YT-Videos kennt...
Sarpei ist im Sommer ablösefrei, wenn die Spurs ihn holen, gibst du ihm dann erstmals ne Chance oder regst du dich evtl auch ein wenig darüber auf?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blue1 am 29.04.2012 um 21:07 Uhr bearbeitet
Chelsea F.C. - The Blues |#1497
29.04.2012 - 21:10 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von Zodwar:

Naja, ich denke, ein wenig Kritik darf mon schon einbringen. Marin spielt seit Jahren in der BuLi und die meisten kennen ihn, seine Stärken, seine Schwächen, sein Spielstil und erlauben sich zu beurteilen, ob er der richtige ist für Chelsea. Es ist ja nicht so, dass er ein völlig unbekanntes Blatt wäre, dass man nur von YT-Videos kennt...
Sarpei ist im Sommer ablösefrei, wenn die Spurs ihn holen, gibst du ihm dann erstmals ne Chance oder regst du dich evtl auch ein wenig darüber auf?

Ich gib ihm zuerst eine Chance und wenn Sarpei kommt raste ich aus vor Freude.
Nur tuen alle so, als wäre Marin schon gescheitert. Er hat die letzten 2 Jahre auf der falschen Position gespielt, was eine Beurteilung von ihm halt schwer macht.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Chelsea F.C. - The Blues |#1498
29.04.2012 - 21:11 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von Zodwar:

Ich gebe dir recht dennoch sollten wir das Thema anakta legen. Ich denke jeder hat inzwischen seine Meinung deutlich geäußert des dürfte ausreichend sein für eine Weile.
Chelsea F.C. - The Blues |#1499
29.04.2012 - 21:15 Uhr
Zitat von Zodwar:

Ich gib ihm zuerst eine Chance und wenn Sarpei kommt raste ich aus vor Freude.
Nur tuen alle so, als wäre Marin schon gescheitert. Er hat die letzten 2 Jahre auf der falschen Position gespielt, was eine Beurteilung von ihm halt schwer macht.

Klar, da hast du recht.
Ich denke, dass sich die meisten, zumindest ich, nicht über primär über seine Qualität aufregen, obwohl die mMn nicht für Chelsea reicht, sondern über seinen Spielstil...
Aber eben, am besten legen wir das Thema ad acta ( ;) ), bis er für Chelsea wirbelt oder eben fällt...
Chelsea F.C. - The Blues |#1500
29.04.2012 - 21:31 Uhr
Zitat von ibraa-messi:
Zitat von blue1:
Zitat von Zodwar:

Ich gebe dir recht dennoch sollten wir das Thema anakta legen. Ich denke jeder hat inzwischen seine Meinung deutlich geäußert des dürfte ausreichend sein für eine Weile.

Es heisst "ad acta" und nicht anakta. Kommt aus dem lateinischen und heisst "zu den Akten legen" mehr oder weniger. Sorry das musste jetzt sein xD. Ein kleiner Bildungspost. Nicht böse gemeint.

•     •     •

Per aspera ad astra.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.