Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Daten

Olympique Lyon   Fenerbahce
Paulo Fonseca P. Fonseca Trainer İ. Kartal İsmail Kartal
293,45 Mio. € Gesamtmarktwert 306,20 Mio. €
24,7 ø-Alter 28,4
Malick Fofana M. Fofana Wertvollster Spieler M. Greenwood Mason Greenwood

Gesamtbilanz: UEFA Champions League Qualifikation

Weitersagen

wahretabelle

CL-Quali: Olympique Lyon - Fenerbahce

20.03.2020 - 17:21 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
@Baris09

Der türkische Trainer Fonseca hat keine 6 Spieler rotiert. Du hattest doch recht. Ist ja Saisonbeginn, daher logisch, dass die CL-Quali-Elf sich heute nochmal einspielen muss.

Oh warte der hat 11!!! Spieler rotiert. Aber zu Saisonbeginn? Hast du nicht gesagt, dass das kein europäischer Trainer machen würde und jedes Topteam nicht rotieren würde vor einem solchen Spiel?

Okay hat er und genau das kann ihn nächste Woche das Spiel kosten vlt. und ich freue mich sogar über diesen Fehler von dem Typen aber trotzdem ist dein geliebter Trainer der schlechteste Trainer der Türkei. Ein Nichtsnutz. Eine Lachnummr, eine Witzfigur, eine Schande und genau mehr nicht zwinker

Wie erklärst du das er heute keine große Veränderung hat? Junge Junge

•     •     •

Wenn ich hier Namen wie Greenwood, Rashford oder Watkins lese muss ich lachen.
Sollte Kerem nicht rechtzeitig zurück sein, dann Nene für Kerem.
Alles andere steht derzeit nicht zur Debatte.
Zitat von SlimaniBenzia
@Censhi1907 @Baris09

Ich hoffe, dass ihr euch heute Lyons Startelf gg Toulouse anschaut. Vielleicht werdet ihr euch dann fragen, ob Fonseca Türke ist.

Und weiter?
Ich versteh jetzt nicht, wieso ich zitiert werde?

Ist meiner Meinung nach trotzdem falsch, so früh in der Saison direkt so krass zu rotieren. Bei denen hats jetzt geklappt, ja gut sagte nie dass es niemals klappen wird.

Nach 10 Spielen kann man mal stärker rotieren oder immer 1-2 Spieler.

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
Statt Kahveci eigentlich Calhanoglu aber den wollte man nicht. Wäre bitternötig in solchen Partien.

Asensio sehe ich nicht fit genug für Europa.

•     •     •

Konnichiwa!
Asensio scheint auszufallen
Asensio wird beim Spiel gegen Lyon und in der Liga gegen Samsun nicht dabei sein.
Aufgrund der vorliegenden Infos um Kerem und Asensio würde ich so starten.
Levent ist gelernter ZM, hat das bei Schalke und ab und zu bei Karagümrük auch gespielt.
Außerdem ist er technisch besser als Ismail und hat eine bessere Passqualität.

Rest sollte relativ klar sein.
Ich befürchte, es wird einen letzten Tanz geben mit Anderson Talisca.

•     •     •

Konnichiwa!
Ich würde wie folgt aufstellen
Der dritte Spieler schon der Muskelfaserriss/Probleme hat.

•     •     •

Wenn ich hier Namen wie Greenwood, Rashford oder Watkins lese muss ich lachen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.