-
Qualifikationsrunde - Rückspiele
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
P. Fonseca |
Trainer |
İ. Kartal |
| 293,45 Mio. € | Gesamtmarktwert | 306,20 Mio. € |
| 24,7 | ø-Alter | 28,4 |
M. Fofana |
Wertvollster Spieler |
M. Greenwood |
Wunschaufstellung der User
CL-Quali: Olympique Lyon - Fenerbahce
20.03.2020 - 17:21 Uhr
22.08.2026 - 20:15 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
@Baris09
Der türkische Trainer Fonseca hat keine 6 Spieler rotiert. Du hattest doch recht. Ist ja Saisonbeginn, daher logisch, dass die CL-Quali-Elf sich heute nochmal einspielen muss.
Oh warte der hat 11!!! Spieler rotiert. Aber zu Saisonbeginn? Hast du nicht gesagt, dass das kein europäischer Trainer machen würde und jedes Topteam nicht rotieren würde vor einem solchen Spiel?
@Baris09
Der türkische Trainer Fonseca hat keine 6 Spieler rotiert. Du hattest doch recht. Ist ja Saisonbeginn, daher logisch, dass die CL-Quali-Elf sich heute nochmal einspielen muss.
Oh warte der hat 11!!! Spieler rotiert. Aber zu Saisonbeginn? Hast du nicht gesagt, dass das kein europäischer Trainer machen würde und jedes Topteam nicht rotieren würde vor einem solchen Spiel?
Okay hat er und genau das kann ihn nächste Woche das Spiel kosten vlt. und ich freue mich sogar über diesen Fehler von dem Typen aber trotzdem ist dein geliebter Trainer der schlechteste Trainer der Türkei. Ein Nichtsnutz. Eine Lachnummr, eine Witzfigur, eine Schande und genau mehr nicht
Wie erklärst du das er heute keine große Veränderung hat? Junge Junge
22.08.2026 - 22:54 Uhr
22.08.2026 - 23:55 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
@Censhi1907 @Baris09
Ich hoffe, dass ihr euch heute Lyons Startelf gg Toulouse anschaut. Vielleicht werdet ihr euch dann fragen, ob Fonseca Türke ist.
@Censhi1907 @Baris09
Ich hoffe, dass ihr euch heute Lyons Startelf gg Toulouse anschaut. Vielleicht werdet ihr euch dann fragen, ob Fonseca Türke ist.
Und weiter?
Ich versteh jetzt nicht, wieso ich zitiert werde?
Ist meiner Meinung nach trotzdem falsch, so früh in der Saison direkt so krass zu rotieren. Bei denen hats jetzt geklappt, ja gut sagte nie dass es niemals klappen wird.
Nach 10 Spielen kann man mal stärker rotieren oder immer 1-2 Spieler.
23.08.2026 - 11:05 Uhr
23.08.2026 - 15:04 Uhr
Asensio scheint auszufallen
23.08.2026 - 15:26 Uhr
Asensio wird beim Spiel gegen Lyon und in der Liga gegen Samsun nicht dabei sein.
23.08.2026 - 15:29 Uhr
Wunschaufstellung:
Fenerbahce
FenerbahceLevent ist gelernter ZM, hat das bei Schalke und ab und zu bei Karagümrük auch gespielt.
Außerdem ist er technisch besser als Ismail und hat eine bessere Passqualität.
Rest sollte relativ klar sein.
23.08.2026 - 15:32 Uhr
Ich befürchte, es wird einen letzten Tanz geben mit Anderson Talisca.
23.08.2026 - 15:37 Uhr
23.08.2026 - 16:20 Uhr
Der dritte Spieler schon der Muskelfaserriss/Probleme hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.