-
Qualifikationsrunde - Rückspiele
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
P. Fonseca |
Trainer |
İ. Kartal |
| 293,45 Mio. € | Gesamtmarktwert | 306,20 Mio. € |
| 24,7 | ø-Alter | 28,4 |
M. Fofana |
Wertvollster Spieler |
M. Greenwood |
Wunschaufstellung der User
CL-Quali: Olympique Lyon - Fenerbahce
20.03.2020 - 17:21 Uhr
25.08.2026 - 19:16 Uhr
Mir hat die Pressekonferenz von Kartal nicht gefallen. Rechtfertigungs Gerede, das die Verletzten nicht fehlen würden und schon mal ein Schuldigen für das möglichen Ausscheiden vorbereiten weil der Verband die Spielverlegung nicht genehmigt hatte.
In den ersten Wochen waren seine Pressekonferenzen okay. Momentan macht er einen angeschlagenen gegen Kritik sensiblen Eindruck. Falls man gegen Lyon ausscheiden sollte und gegen die starke Heimmannschaft Samsun Punkte liegen lassen sollte, denke ich wird es eng um ihn werden.
Zwei Schicksalsspiele für Kartal...
In den ersten Wochen waren seine Pressekonferenzen okay. Momentan macht er einen angeschlagenen gegen Kritik sensiblen Eindruck. Falls man gegen Lyon ausscheiden sollte und gegen die starke Heimmannschaft Samsun Punkte liegen lassen sollte, denke ich wird es eng um ihn werden.
25.08.2026 - 20:14 Uhr
Zitat von spegel
Mir hat die Pressekonferenz von Kartal nicht gefallen. Rechtfertigungs Gerede, das die Verletzten nicht fehlen würden und schon mal ein Schuldigen für das möglichen Ausscheiden vorbereiten weil der Verband die Spielverlegung nicht genehmigt hatte.
Ja, leider kennt man das nicht anders von ihm. Gegen Ende seiner letzten Amtszeit hatte er sich nur noch so geäußert.
Ich kann aber trotzdem nur hoffen, dass wir es morgen irgendwie schaffen. Auch wenn das extrem schwierig wird .
25.08.2026 - 23:35 Uhr
LASK und Sabah haben sensationell die Champions League erreicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.