Italien - weitere Vereine und Themen

Confederations Cup 2013

13.06.2013 - 13:16 Uhr
Confederations Cup 2013 |#861
20.06.2013 - 16:43 Uhr
EL Balo Cerci
Gia Pirlo Aquilani
De Sciglio Chiellini Bonucci Abate
Buffon

So, bleibe meinen offensiven Aufstellungen treu. :D
Wir müssen die Ballbesitzphasen ausweiten, sonst penetriert uns Brasilien hinten kaputt bei unserer Anfälligkeit.

Normal mag ich kein 4-3-3, aber bei den Optionen im OM die wir haben und bei den Formationen die Prande da bevorzugt spiele sogar ich lieber so. :p
Marchisio und Montolivo haben mir nicht gefallen, beide blass, somit draußen, in der IV muss eine Änderung her, alleine von der Signalwirkung her.

Diamanti und Candreva wären meine Einwechslungen, und fürs ZM wohl dann Marchisio.

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

- An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen -
Confederations Cup 2013 |#862
20.06.2013 - 16:49 Uhr
Zitat von Trequartista10:
EL Balo Cerci
Gia Pirlo Aquilani
Buffon

Wir müssen die Ballbesitzphasen ausweiten, sonst penetriert uns Brasilien hinten kaputt bei unserer Anfälligkeit.

Normal mag ich kein 4-3-3, aber bei den Optionen im OM die wir haben und bei den Formationen die Prande da bevorzugt spiele sogar ich lieber so. :p
Marchisio und Montolivo haben mir nicht gefallen, beide blass, somit draußen, in der IV muss eine Änderung her, alleine von der Signalwirkung her.

Diamanti und Candreva wären meine Einwechslungen, und fürs ZM wohl dann Marchisio.

bei wünsch dir was würde ich so aufstellen:

3-5-2

buffon
barzagli/bonucci-bonucci/de rossi-chiellini
de sciglio-montolivo/aquilani-pirlo-de rossi/montolivo-giaccherini
giovinco-balotelli

edit: begründung die 3er kette würde eine zusätzliche absicherung geben. Barzagli würd ich nur raus nehmen wenn er platt ist. De sciglio und giaccherini sind laufmaschinen für die aussen. Im zm ist pirlo klar plus de rossi sollt er nicht als ziv gebraucht werden und montolivo oder aquilani. Marchisio würd ich weiter eine auszeit gönnen. Giovinco hat sich einen einsatz verdient, war ein kleiner lichtblick gegen japan und balotelli ist sowieso gesetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von buffon78 am 20.06.2013 um 16:56 Uhr bearbeitet
Confederations Cup 2013 |#863
20.06.2013 - 16:49 Uhr
Das wäre Harakiri..

edit: also die Aufstellung von Trequartista10

•     •     •

~ fútbol es arte ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vine8zman am 20.06.2013 um 16:50 Uhr bearbeitet
Confederations Cup 2013 |#864
20.06.2013 - 16:51 Uhr
EL Balo Cerci
Gia Pirlo Aquilani
Buffon

Meiner Meinung nach gibt es nur eine logische Schlussfolgerung: 3-5-2

Ich hoffe/denke, wir sehen dieses System auch noch.

•     •     •

Why always me?
Confederations Cup 2013 |#865
20.06.2013 - 17:37 Uhr
Zitat von Vine8zman:
Das wäre Harakiri..

Das gestern war auch Harakiri, so what? ;)
3-5-2 bringts da nicht, hinten noch mehr Leute reinpacken damits noch Fehler anfälliger wird? :)

@Buffon
De Rossi ist gesperrt. :p

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

- An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen -
Confederations Cup 2013 |#866
20.06.2013 - 17:38 Uhr
ich habe mir das spiel gestern angeschaut und muss ehrlich sagen, dass ich von der mentalität der mannschaft enttäuscht bin :/:

man führt gerade 3-2 und schaltet das fussballspielen komplett ab, was soll das? da musste man kein genie sein um herauszufinden, dass japan wieder druck machen würde.

chiellini und de sciglio, bockstark gegen mexico und gegen japan noch schwächer. alleine die gegentore, missverständnis in der IV und kagawa haut das ding rein. de sciglio mit einem mörderfehlpass und monto, der seinen mann einfach laufen lässt. endergenis 4-3 (!!) wann gabs sowas zuletzt? ich komme mir vor wie in der PL :ugly

maggio´s flanken sind ja noch schlechter, als die von abate, das sowas überhaupt möglich ist...

phasenweise sah das richtig gut aus, die letzten 5 min der 1. hz bis zum 3-2, sonst war das alles nur grütze. was ist nur los mit der defensive? gegen brasilien müssen wir ein 3-5-2 spielen.

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
Confederations Cup 2013 |#867
20.06.2013 - 17:44 Uhr
Zitat von Vine8zman:
Das wäre Harakiri..

3-5-2 bringts da nicht, hinten noch mehr Leute reinpacken damits noch Fehler anfälliger wird? :)

@Buffon

das ging völlig an mir vorbei dann eben mit montolivo und aquilani neben pirlo.
Confederations Cup 2013 |#868
20.06.2013 - 18:10 Uhr
Zitat von buffon78:
Zitat von Vine8zman:
Das wäre Harakiri..

@Buffon

das ging völlig an mir vorbei dann eben mit montolivo und aquilani neben pirlo.

Aquilani???
Hört mir bitte auf mit ihm. Der mann ist eine katastrophe was die rückwärtsbewegung und zweikampfverhalten angeht. Läuft wie ein 40 jähriger .
umsonst hat ihn prandelli gestern nicht nach 30 min runter geholt.
Hast du dich schonmal gefragt warum er bei der roma trotz eigengewächs nicht unantastbar war?
warum hat ihn liverpool,juve oder milan ihn nicht behalten?
sicherlich kein schlechter spieler aber leider auch nichts für einen grossen verein oder die nati

•     •     •

tu sei tutta la mia vita

1962/63, 1968/69, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 2002/03, 2006/07
Confederations Cup 2013 |#869
20.06.2013 - 18:23 Uhr
EL Balo Cerci
Gia Pirlo Aquilani
Buffon

Pirlo bruacht einfach ne Pause, deshalb habe ich Montolivo in die Mitte gezogen. Allzuviele Alternativen gibt es nicht, De Rossi ist gesperrt, der Rest ist dort nicht wirklich brauchbar.

Cerci gefällt mir an sich auch mehr als Candreva, aber letzterer entlastet Abate und Aquilani eher.

Dennoch müssen wir viel mehr den Ball halten, gerade weil die Mannschaft platt ist. So ein Spiel wie gegen Japan ist viel anstrengender und ein 3-5-2 würde diese Fitnessprobleme nur verschärfen, vor allem für die Außenbahnspieler. Und Jacko will ich links nicht sehen, dann sogar eher El92.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Confederations Cup 2013 |#870
20.06.2013 - 18:47 Uhr
Zitat von Padrino:
Zitat von Schreter13:
unglaubliche Partie. Wachbleiben hat sich gelohnt.

Im Gegenteil.... Das war ne richtige Blamage.
Drei Gegentore gegen Japan ist mal ne' Hausnummer und nicht zu entschuldigen.
Aber Prandelli wird den Haufen eh nicht verändern. Freu mich schon auf Brasilien. ;)

brasilein ist noch gut die wissen nicht so recht wie sie gegen uns spielen sollen ausserdem haben sie mich jetzt gegen mexico auch nicht vollends überzeugt...aber wenn es gegen spanien dann im HF so wie gestern aussieht bekommen wir nicht wie im em finale 4 sondern 6 dinger :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.