Italien - weitere Vereine und Themen

Confederations Cup 2013

13.06.2013 - 13:16 Uhr
Confederations Cup 2013 |#2451
30.06.2013 - 20:57 Uhr
Zitat von SMB45:
Alter was macht Gilardino? Der steht da vorne rum und sonnt sich. Da lass ich lieber Sirigu im Sturm spielen, ist wohl gefährlicher.

Stimme ich dir zu, aber wenn Balo fehlt hABEN wir kaum Alternativen. Da ist mir Inzaghi viel lieber.
Confederations Cup 2013 |#2452
30.06.2013 - 21:01 Uhr
Zitat von Mario-Balotelli:
Zitat von SMB45:
Alter was macht Gilardino? Der steht da vorne rum und sonnt sich. Da lass ich lieber Sirigu im Sturm spielen, ist wohl gefährlicher.

Stimme ich dir zu, aber wenn Balo fehlt hABEN wir kaum Alternativen. Da ist mir Inzaghi viel lieber.

Hatte aber auch kaum support, der beste war da noch Diamanti aber selbst der war nicht grade hilfreich.
Balo kann sich halt die Bälle selbst holen..

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

- An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen -
Confederations Cup 2013 |#2453
30.06.2013 - 21:01 Uhr
Zitat von SMB45:

Kommt drauf an. Pazzini, Osvaldo und di Natale sehe ich als nicht all zu schlechte Alternativen. Dazu rücken Talente nach.
Confederations Cup 2013 |#2454
30.06.2013 - 21:03 Uhr
Zitat von Platzhirsch10:
Zitat von SMB45:
Zitat von Platzhirsch10:
Zitat von SMB45:
Gigi bummst die Hater!

Die waren aber auch lächerlich schwach geschossen... ;)

Trotzdem musst du erstmal in die korrekte Ecke.

War auch mit nem Augenzwinkern gemeint. Fliegt er in die falsche Ecke, sind alle drei drin.

Vor allem kann ein Torwart einen gut geschossenen Elfer eigentlich nicht halten.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Confederations Cup 2013 |#2455
30.06.2013 - 21:04 Uhr
Zitat von Donbass:
Glückwunsch zum dritten! ;)

danke
Confederations Cup 2013 |#2456
30.06.2013 - 21:10 Uhr
Zitat von Trequartista10:
Zitat von Juventus161:
http://www.transfermarkt.de/de/gianluigi-buffon/elfmeter/spieler_5023.html

Jetzt nicht so furchtbar schwach. Absolut unangebracht das Gelaber vom Kommentator, auch wenn es eher scherzhaft gemeint war.

Zwei mal Totti und einmal Baggio, not bad..

25% ist doch sogar ein ziemlich guter Wert, oder? Die Elfer nebens Tor zählen ja wahrsch. nicht in die Statistik?

•     •     •

~ fútbol es arte ~
Confederations Cup 2013 |#2457
30.06.2013 - 21:13 Uhr
Zitat von nme17:
Zitat von SMB45:

Kommt drauf an. Pazzini, Osvaldo und di Natale sehe ich als nicht all zu schlechte Alternativen. Dazu rücken Talente nach.

Naja die genannten Spieler sind ja nicht mehr jung. Wenn di Natele eine gute Saison sppielt, warum nicht ?
Confederations Cup 2013 |#2458
30.06.2013 - 21:58 Uhr
Zitat von nme17:
Zitat von SMB45:

Naja die genannten Spieler sind ja nicht mehr jung. Wenn di Natele eine gute Saison sppielt, warum nicht ?

Mir ging es auch nicht um das alter. Ich wollte nur Alternativen zu gilardino nennen.
Confederations Cup 2013 |#2459
30.06.2013 - 22:17 Uhr
kann mir mal einer kurz die leistung von el shaa zusammenfassen? habe das spiel leider nicht schauen können weil meine freundin geb hat ^^
Confederations Cup 2013 |#2460
30.06.2013 - 22:24 Uhr
Kurz: Bescheiden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.