Spanien - weitere Vereine und Themen

Copa del Rey 2014/2015

12.10.2014 - 09:30 Uhr
Copa del Rey 2014/2015 |#41
03.12.2014 - 23:32 Uhr
sandro kommt für munir.

damit montoya der einzige feldspieler ohne einsatz heute. kann mir nicht vorstellen, dass da nichts vorgefallen ist. montoya war mal einer der lieblingsspieler von le bei barca b und jetzt darf er nichtmal in so einem spiel ran und es werden im barca b-spieler vorgezogen.

•     •     •

Copa del Rey 2014/2015 |#42
03.12.2014 - 23:34 Uhr
Schon sehr bezeichnent, dass man nur durch "Fernschüße" heute trifft.
Spielerisch ist das heute irgendwie wieder gar nichts, kommen eigentlich nie ins gegnerische Strafraum rein, geschweige denn gute Kombinationen in den Strafraum rein.
Wir lassen zudem auch zu viel zu, bei nem guten Gegner wären es nach den 2-3 guten Kontern von Huesca auch 2-3 Gegentore.

Naja, es reicht zwar, aber überzeugend ist das alles doch irgendwie nicht so ganz.

Mir kann keiner erzählen, dass das ein gutes Spiel ist.
2 Gegentreffer wären mindestens verdient.

Huesca verballert mehr Chancen als Suarez und Munir zusammen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 03.12.2014 um 23:45 Uhr bearbeitet
Copa del Rey 2014/2015 |#43
03.12.2014 - 23:41 Uhr
was für ein katastrophaler pass von douglas und ter stegen zeigt auch heute, dass er eine überragender keeper ist.

•     •     •

Copa del Rey 2014/2015 |#44
03.12.2014 - 23:41 Uhr
Rafinha heute der beste im Sturm. Also noch vor Pedro und Munir. Sollte letzteren schon zu denken geben. Der Gegner kann noch so schwach sein - Pedro wird nie einem Spiel seinen Stempel aufdrücken können... Munir ist definitiv in einem Loch. Hoffentlich wird er nicht zu Bojan 2.0.

Das Mittelfeld war heute der stärkste Teil der Mannschaft. Dass man gegen einen solchen Gegner nicht Vollgas gibt, erscheint auch logisch. Ich würde daher die Unkonzentriertheiten in der Hintermannschaft nicht überbewerten.

Von den angeblichen offensiven Künsten Douglas' seh ich auch nicht viel. Echt schade, dass Montoya wohl keine Zukunft unter IE hat. Halte immer noch viel von ihm, auch wenn er natürlich nie das Potential eines Alves zu dessen Hochzeiten hat/haben wird (ist ja auch schier unmöglich). Ich würde ihn nach wie vor einem Adriano ohne Spielpraxis oder Douglas vorziehen. Ich frage mich allerdings, warum Enrique ihn nicht gleich auf Tribüne setzt.
Copa del Rey 2014/2015 |#45
03.12.2014 - 23:46 Uhr
Zitat von Emerald
Rafinha heute der beste im Sturm. Also noch vor Pedro und Munir. Sollte letzteren schon zu denken geben. Der Gegner kann noch so schwach sein - Pedro wird nie einem Spiel seinen Stempel aufdrücken können... Munir ist definitiv in einem Loch. Hoffentlich wird er nicht zu Bojan 2.0.

So schaut es bei Pedro leider aus. Munir ist noch früh in seiner Entwicklung. Das wird man sehen ... abwarten.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Copa del Rey 2014/2015 |#46
16.12.2014 - 20:31 Uhr
Schön wie sich Valencia mal wieder blamiert rolleyes
Copa del Rey 2014/2015 |#47
16.12.2014 - 20:41 Uhr
Zitat von Volchok-VCF

Naja, Nuno hat vor allem Schuld heute. Felipe bekommt schön seine Minuten und darf weiter so einen Graul spielen, Parejo und Rodrigo gefallen mir wieder nicht.
Immerhin überzeugt Cancelo ein wenig.
Copa del Rey 2014/2015 |#48
16.12.2014 - 20:50 Uhr
Zitat von Amnesia
Zitat von Volchok-VCF

Naja, Nuno hat vor allem Schuld heute. Felipe bekommt schön seine Minuten und darf weiter so einen Graul spielen, Parejo und Rodrigo gefallen mir wieder nicht.
Immerhin überzeugt Cancelo ein wenig.

Vezo und yoel sind hinten auch eine Katastrophe.

Vorallem yoel , sag mal ist der Typ so schlecht ?
Entweder hat er irre Pech oder er sieht tatsächlich in jedem Spiel beschissen aus. rolleyes

Vezo auch super das 1-3 eingeleitet. Unfassbar.
da hat man mal fast freie Bahn ins Finale und dann so eine Schmach.
Copa del Rey 2014/2015 |#49
16.12.2014 - 20:58 Uhr
Zählen auch Auswärtstore im Pokal?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Copa del Rey 2014/2015 |#50
16.12.2014 - 21:03 Uhr
Nuno zeigt Mut und wechselt gleich dreimal aus und das 2:3 durch PACO!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amnesia am 16.12.2014 um 21:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.