Copa del Rey 2014/2015
12.10.2014 - 09:30 Uhr
30.05.2015 - 23:13 Uhr
jetzt gibt's noch mal Theater weil Neymar wieder Faxen macht....
30.05.2015 - 23:13 Uhr
Neymar ist einfach so cool
30.05.2015 - 23:14 Uhr
San Jose wird von Neymar zerstört, foult ihn und schiebt dann frust + wird handgreiflich 

Hätte mich ein Spieler damals so vernascht, wie es Neymar bei San Jose gemacht hat, dann hätte ich mich freiwillig auswechseln lassen, statt da noch unnötig rumzuschubsen und den Dicken zu makieren.

Hätte mich ein Spieler damals so vernascht, wie es Neymar bei San Jose gemacht hat, dann hätte ich mich freiwillig auswechseln lassen, statt da noch unnötig rumzuschubsen und den Dicken zu makieren.
30.05.2015 - 23:14 Uhr
Zitat von El_Diez
Wer bei der Aktion Faxen gemacht hat, sei mal dahin gestellt.
30.05.2015 - 23:18 Uhr
Ich feier Neymar
Provokation auf höchstem Niveau

Provokation auf höchstem Niveau
30.05.2015 - 23:20 Uhr
CAMPEONES, CAMPEONES, CAMPEONES !!!
Das war stark

Das war stark

30.05.2015 - 23:21 Uhr
Find ich völlig unnötig. Das Spiel ist gelaufen, und bis dahin war's eigentlich auch relativ friedlich. Da muss man nicht mit so einer Aktion noch mal Feuer reinbringen.....
30.05.2015 - 23:25 Uhr
Freut euch doch lieber, statt über irgendwelche total unbedeutsamen Aktionen zu reden.
30.05.2015 - 23:26 Uhr
Zitat von El_Diez
Find ich völlig unnötig. Das Spiel ist gelaufen, und bis dahin war's eigentlich auch relativ friedlich. Da muss man nicht mit so einer Aktion noch mal Feuer reinbringen.....
Wieso? Neymar will das Publikum eben unterhalten, so Eintrittskarten sind ja auch nicht billig
30.05.2015 - 23:26 Uhr
Zitat von El_Diez
Warum? Er hat ihn auf fußballerischer Ebene zerstört.
Neymar wird das Spiel über teilweise kaputt getreten und bleibt ruhig. Soll er sich halt zusammenreißen und alles ist gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.