Spanien - weitere Vereine und Themen

Copa del Rey 2016/2017

13.10.2016 - 06:51 Uhr
Copa del Rey 2016/2017 |#1481
08.02.2017 - 15:30 Uhr
Zitat von mastercris
Hey @PES, ich spiele nicht gerne die Petze aber könntest du bitte ein Machtwort sprechen? Bevor das hier ausartet...Gracias.

Geht mir ähnlich so. zwinker

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Copa del Rey 2016/2017 |#1482
08.02.2017 - 15:42 Uhr
Tipp von Forengott Shek7: Alarmieren beschwört einen Paten wenn ihr mindestens zwei Pflanzen-Energie Karten auf dem Feld habt. Da ich sehe, dass die Alarmfunktion noch nicht genutzt wurde, hab ich meine Energie-Karten für euch geopfert.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shek7 am 08.02.2017 um 15:42 Uhr bearbeitet
Copa del Rey 2016/2017 |#1483
08.02.2017 - 15:53 Uhr
Lel, was für ein kurioses Gespräch, weiter so, ein Usertreffen wird auch schon verabredet! Schöön!
Copa del Rey 2016/2017 |#1484
08.02.2017 - 16:05 Uhr
Zitat von xavi_1992
Zitat von Santaflow

Zitat von Sergi24Roberto

Wenn der Schiedsrichter in der 90. Minute Suárez wegen dieser Szene Gelb-Rot gibt, dann:
1. Muss er mMn - bei gleichem Maßstab darum geht's mir - Luis wegen überharten Einsteigen (Tempo, Attacke kam von hinten auch wenn er ihn seitlich trifft, Verletzungsgefahr in Kauf genommen) auch vom Platz schicken.
2. Dreht er das Momentum, speziell wenn er im selben Moment 5 Minuten (warum?) nachspielen lässt, doch noch mal deutlich zugunsten der Gäste.
3. Wiegt diese Strafe angesichts der Finalsperre gleich doppelt schwer.
4. Wäre in der langen Nachspielzeit doch noch das 2:1 gefallen, hätten sich diese Entscheidungen noch gravierender ausgewirkt.
Kurz: eine desaströse Schiedsrichterleistung (und nicht nur wegen der letzten 5 Minuten).

Das entschuldigt freilich nicht diesen unsäglichen Schlendrian, der in der zweiten Hälfte bei uns wieder eingerissen ist. Und Sergi ... ach diese Gelb-Rote hat sehr wehgetan. Sehr unnötig. Sonst fand ich ihn heute nicht so schlecht; er ist halt mMn immer noch ein Mittelfeldspieler.

Hast du diese Auflistung beim Athletic Spiel auch gemacht als R.Garcia und Iturraspe die Gelb-Rote bekommen haben?
Ich kann das ganze Schiedsrichter Gelabber echt nicht mehr lesen. Es wird nur Barca benachteiligt. Und man will auch nicht das Barca gewinnt. Ok wir habens verstanden.

Mal schauen ob Alaves die Spielverschiebung noch hin bekommt. grins

Also die gelb-roten Karten von den von dir genannten Spielern waren ja wohl mehr als verdient? Für beide Spieler war es nicht das 2. Foul, das die Rote zur Folge hatte. Gerade Athletic muss sich nicht beschweren...ging nur auf die Knochen.

hab ich doch garnicht behauptet das die nicht berechtigt waren?! sondern das es auch für barca spieler gelb-rote hätte geben müssen. und das es da keine auflistung gab von ihm. war jetzt auch nicht so ernst gemeint und eher n spaß .
ist doch klar das man immer nur für sein team das sieht. es ist wie valverde es so schön gesagt hat. jeder sieht das nur bei seinem team. mal wird man bevorzugt, mal nicht. ich mein, ich weiß ja nicht wie das bei der bundesliga ist. in spanien geben die ja mehr wiederholung mittlerweile als das spiel zu zeigen. 360 grad wiederholungen und es wird ständig nach fehlern gesucht. aber ich wiederhol mich ja schon.

ich hab das auch so gesehen das es diese saison wirklich sehr arg bei barca war. und man da auch der meinung sein kann das die das mit absicht machen. eben zum beispiel gegen athletic die abseitsentscheidungen. aber bei jedem spiel und bei jedem furz wird es langsam nervig. zum mindest für mich.
Copa del Rey 2016/2017 |#1485
08.02.2017 - 16:06 Uhr
Zitat von La-Masia
Zitat von sinclair3015

Steht es 1:1 in der 60 min, bin ich mir sicher, man hätte noch zwei Tore geschossen und Barcelona hätte die Segel gestrichen..

hast auch noch die lottozahlen vom wochenende bereit?

Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, hättest du auch die Idee hinter diesem verstanden.. Aber Des Lesens sind hier nicht viele fähig.. zwinker
Bezüglich den Zahlen:
9, 12, 6, 30, 39
Das reicht fürs erste, falls du gewinnen solltest und vorausgesetzt Barca gewinnt das Finale, was natürlich sehr Wahrscheinlich ist (merke, wir spielen hier mit Wahrscheinlichkeiten, kannst du denke ich, dass ganze Forum einladen..
So, das wars von dieser Seite..
Was für ein Kindergarten..
Man sollte Wlan im Jugendheim verbieten...
Copa del Rey 2016/2017 |#1486
08.02.2017 - 17:12 Uhr
Zitat von sinclair3015
Zitat von La-Masia

Zitat von sinclair3015

Steht es 1:1 in der 60 min, bin ich mir sicher, man hätte noch zwei Tore geschossen und Barcelona hätte die Segel gestrichen..

hast auch noch die lottozahlen vom wochenende bereit?

Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, hättest du auch die Idee hinter diesem verstanden.. Aber Des Lesens sind hier nicht viele fähig.. zwinker
Bezüglich den Zahlen:
9, 12, 6, 30, 39
Das reicht fürs erste, falls du gewinnen solltest und vorausgesetzt Barca gewinnt das Finale, was natürlich sehr Wahrscheinlich ist (merke, wir spielen hier mit Wahrscheinlichkeiten, kannst du denke ich, dass ganze Forum einladen..
So, das wars von dieser Seite..
Was für ein Kindergarten..
Man sollte Wlan im Jugendheim verbieten...

digga ich nehm jetzt original die zahlen. wenn läuft dann mach mer 50:50 musst halt nur die sechste zahl verraten.

wollen die das finale wieder im bernabeu grins seh schon kommen wie die extra iein konzert gebucht haben an dem tag wo finale ist. nur damit barca da nicht spielen kann thaha
Copa del Rey 2016/2017 |#1487
08.02.2017 - 17:37 Uhr
Zitat von Santaflow

wollen die das finale wieder im bernabeu grins seh schon kommen wie die extra iein konzert gebucht haben an dem tag wo finale ist. nur damit barca da nicht spielen kann thaha

MWn muss doch nicht mal ein Grund genannt werden, oder? Fände es absolut legitim seitens Madrid da einfach abzulehnen. Möchte Ramos im Camp Nou auch keine Trophäe heben sehen.
Copa del Rey 2016/2017 |#1488
08.02.2017 - 17:41 Uhr
Richtig. Aber der Florentino gibt halt immer eine. Und das war beim letzten mal glaub wegen Konzert. Brüllend
Copa del Rey 2016/2017 |#1489
08.02.2017 - 17:54 Uhr
Zitat von Donjoon
Zitat von Santaflow

MWn muss doch nicht mal ein Grund genannt werden, oder? Fände es absolut legitim seitens Madrid da einfach abzulehnen. Möchte Ramos im Camp Nou auch keine Trophäe heben sehen.

Na ja, danach gehts wohl nicht, wer wen sehen möchte. Fakt ist wohl eher, dass man bei Real nicht möchte, dass bei Anwesenheit des Königs die Nationalhymne im eigenen Stadion von 40000 Fans ausgebuht wird. Oder wie bei der Paarung vor 2 Jahren von 80000.

Im Endeffekt ist es so, dass es ja in einem Stadion stattfinden soll, das ein sehr großes Fassungsvermögen hat und die wenn möglich nicht allzu weit von beiden teilnehmenden Vereinen entfernt ist. Da kommen bei der diesjährigen Ansetzung eigentlich nur die beiden Madrider Großstadien in Frage.
Aber ja-ich bin zumindest auf Perez´ Ausrede sehr gespannt-2015 wars die Renovierung der sanitären Einrichtungen, 2016 das Springsteen-Konzert, 2017.....ugly

•     •     •

"Ich kann jetzt nicht verstehen warum die Schärfe hier reinkommt." Waldemar Hartmann
Copa del Rey 2016/2017 |#1490
08.02.2017 - 18:00 Uhr
Zitat von El_Burro
Zitat von Donjoon

Zitat von Santaflow

Na ja, danach gehts wohl nicht, wer wen sehen möchte. Fakt ist wohl eher, dass man bei Real nicht möchte, dass bei Anwesenheit des Königs die Nationalhymne im eigenen Stadion von 40000 Fans ausgebuht wird. Oder wie bei der Paarung vor 2 Jahren von 80000.

Im Endeffekt ist es so, dass es ja in einem Stadion stattfinden soll, das ein sehr großes Fassungsvermögen hat und die wenn möglich nicht allzu weit von beiden teilnehmenden Vereinen entfernt ist. Da kommen bei der diesjährigen Ansetzung eigentlich nur die beiden Madrider Großstadien in Frage.
Aber ja-ich bin zumindest auf Perez´ Ausrede sehr gespannt-2015 wars die Renovierung der sanitären Einrichtungen, 2016 das Springsteen-Konzert, 2017.....ugly

ich finde es vollkommen legitim, wenn Floren sagt "nö, bei uns nicht". Genau aus den auch von Dir erwähnten Gründen, die Katalanen pfeifen dann die Hymne aus und das muss mMn nicht sein.

Ich hätte auch kein Problem, wenn Perez einfach sagt, wir wollen die Cules nicht bei uns - fertig aus. Ist ehrlich und direkt. Immerhin haben wir ja auch Hausrecht dort zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.