Spanien - weitere Vereine und Themen

Copa del Rey 2016/2017

13.10.2016 - 06:51 Uhr
Copa del Rey 2016/2017 |#1521
09.02.2017 - 08:46 Uhr
Zitat von barneystinson

Na dann hoffen wir einfach alle auf ein friedliches Jese-Konzert. Immerhin kann man sich dann ja sicher sein, dass die Wände sauber und die sanitären Anlagen am nächsten Tag noch funktionsfähig sind.

richtig.

habe ich jetzt die antwort übersehen wo du mir zeigst, wo steht, dass barcelona das stadion zur verfügung stellen würde?

•     •     •

Copa del Rey 2016/2017 |#1522
09.02.2017 - 08:58 Uhr
Zitat von La-Masia
Zitat von barneystinson

Na dann hoffen wir einfach alle auf ein friedliches Jese-Konzert. Immerhin kann man sich dann ja sicher sein, dass die Wände sauber und die sanitären Anlagen am nächsten Tag noch funktionsfähig sind.

richtig.

habe ich jetzt die antwort übersehen wo du mir zeigst, wo steht, dass barcelona das stadion zur verfügung stellen würde?

Wieso wird denn erwartet dass das Bernabéu zur Verfügung steht - und immer wieder darauf rumgeritten und es thematisiert - wenn Barcelona sein Stadion im umgekehrten Falle ebenfalls nicht zur Verfügung stellen würde?
Diese scheinheilige Debatte ist nervig.

Wie Mastercris schon sagte, das Stadion sollte - verpflichtend unterschrieben von allen Verantwortlichen - schon vor Beginn des Turniers gewählt werden. Mit dem Bernabéu, Camp Nou, Mestalla, San Mamés, Calderón und dem Pizjuan stehen ja ein paar Städte und Stadien zur Verfügung die die nötigen Betten -und Sitzkapazitäten aufbringen.
Copa del Rey 2016/2017 |#1523
09.02.2017 - 09:03 Uhr
Das ist eben typisch FC Barcelona. Wie so oft versucht man durch respektlose Äußerungen oder Aktionen über Real Madrid zu spotten bzw. den Verein zu demütigen.
Unverständlich für mich, weshalb sowohl Spieler als auch der Verein selbst immer nach Madrid rüber schauen muss - umgekehrt ist es doch auch nicht so, oder hört man einen Spieler Madrids andauernd kontextfrei über den Rivalen aus Katalonien reden? Ist es Neid? Ist es Hochmut? Oder doch nur Langeweile? Bei diesem Verein werde ich niemals durchblicken. Wie einst ein Madridista zu sagen vermochte: "Ihr Hass auf Real Madrid ist größer als die Liebe zu Barca."
Fakt ist jedenfalls, dass es nie ein Pokalfinale mit der Anwesenheit des FC Barcelona im Bernabeu geben wird. Punkt.
Copa del Rey 2016/2017 |#1524
09.02.2017 - 09:06 Uhr
Zitat von barneystinson

Wieso wird denn erwartet dass das Bernabéu zur Verfügung steht - und immer wieder darauf rumgeritten und es thematisiert - wenn Barcelona sein Stadion im umgekehrten Falle ebenfalls nicht zur Verfügung stellen würde?
Diese scheinheilige Debatte ist nervig.

vielleicht solltest du einfach mal die beiträge richtig lesen. ich habe sogar im selben beitrag geschrieben, dass es absolut in ordnung ist für mich, dass perez das bernabeu nicht zur verfügung stellt. wo ist also das problem? wo habe ich erwartet, dass perez das bernabeu zur verfügung stellt? nirgends. das ist deine blühende fantasie, welche da irgendwas hineininterpretiert.

wenn du wirklich leugnen willst, dass perez 100 ausreden parat hätte um das bernabeu nicht zur verfügung zu stellen dann ist wirklich hopfen und malz verloren. dass bedeutet nicht, dass man damit sagen will, dass bartomeu keine 100 ausreden parat hätte oder man das irgendwo unverständlich findet.

•     •     •

Copa del Rey 2016/2017 |#1525
09.02.2017 - 09:09 Uhr
Übrigens fällt das San Mames aus. Es wird dort ein Konzert geben und die Aufbauphase und das Finale überschneiden sich.
Wird auf das Calderón hinauslaufen.
Copa del Rey 2016/2017 |#1526
09.02.2017 - 09:10 Uhr
Zitat von everaceS
Unverständlich für mich, weshalb sowohl Spieler als auch der Verein selbst immer nach Madrid rüber schauen muss - umgekehrt ist es doch auch nicht so, oder hört man einen Spieler Madrids andauernd kontextfrei über den Rivalen aus Katalonien reden?

ach ja? wer hatte bei der wahl des "the best" den ganzen abend nur ein thema? ronaldo sprach nur über piqué und die abwesenden barca-spieler, modric gab ein 30-sekündiges interview, wo barca sein meistgebrauchtes wort war. etc etc.

was für eine scheinheligkeit der madridistas. dass in madrid nicht über barcelona gesprochen wird, ist ein märchen sondergleichens. die beispiele sind endlos. der einzige der behaupten kann nicht über barca zu sprechen, ist dann in der tat zinedine zidane.

•     •     •

Copa del Rey 2016/2017 |#1527
09.02.2017 - 09:12 Uhr
Zitat von mastercris
Übrigens fällt das San Mames aus. Es wird dort ein Konzert geben und die Aufbauphase und das Finale überschneiden sich.
Wird auf das Calderón hinauslaufen.

Was spricht eigentlich gegen das Mestalla?
Copa del Rey 2016/2017 |#1528
09.02.2017 - 09:20 Uhr
Ich will nicht im Bernabeu spielen, aber reite trotzdem auf dem Thema rum.

Und seit Mou (Schande über ihn) hat sich in Madrid einigrs beruhigt. Die Angriffe kommen in 8 von 10 Fällen aus Barcelona und ihrem neuen Mou mit der Nummer drei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Castilla am 09.02.2017 um 09:22 Uhr bearbeitet
Copa del Rey 2016/2017 |#1529
09.02.2017 - 09:39 Uhr
Zitat von La-Masia
Zitat von everaceS

Unverständlich für mich, weshalb sowohl Spieler als auch der Verein selbst immer nach Madrid rüber schauen muss - umgekehrt ist es doch auch nicht so, oder hört man einen Spieler Madrids andauernd kontextfrei über den Rivalen aus Katalonien reden?

ach ja? wer hatte bei der wahl des "the best" den ganzen abend nur ein thema? ronaldo sprach nur über piqué und die abwesenden barca-spieler, modric gab ein 30-sekündiges interview, wo barca sein meistgebrauchtes wort war. etc etc.

was für eine scheinheligkeit der madridistas. dass in madrid nicht über barcelona gesprochen wird, ist ein märchen sondergleichens. die beispiele sind endlos. der einzige der behaupten kann nicht über barca zu sprechen, ist dann in der tat zinedine zidane.

Ronaldo hatte über Pique gesprochen weil dieser, wie so oft, sich zuvor mal wieder da Maul über Real Madrid zerrissen hat. Das ist etwas anderes als wenn man täglich über den Rivalen twittert. Bei beiden war es lediglich eine Reaktion auf die Angriffe aus Barcelona.
Scheinheiligkeit? Von einem Barca-Fan so etwas zu hören kann man nicht ernst nehmen - FC Barcelona , der Club, der der nach Aussagen und Außendarstellung die Scheinheiligkeit und Heuchelei erfunden haben könnte.

Sei doch mal etwas objektiv, auch wenn es dir schwer fallen wird. Die Angriffe kommen in 9/10 der Fälle aus Barcelona. Alleine Pique spricht fast wöchentlich über den Rivalen.
Copa del Rey 2016/2017 |#1530
09.02.2017 - 10:04 Uhr
Zitat von everaceS

.

Sei doch mal etwas objektiv, auch wenn es dir schwer fallen wird. Die Angriffe kommen in 9/10 der Fälle aus Barcelona. Alleine Pique spricht fast wöchentlich über den Rivalen.

nein, hat ronaldo nicht. er sah sich auf freien stücken gewungen einen monolog zum thema barcelona und piqué zu führen. und das an SEINEM tag des erfolges.

dann zeig mir mal die wöchentlichen angriffe. oder die täglichen tweets. wird schwer, piqué twittert nichtmal täglich.

piqué schiesst gerne mal eine spitze gegen den rivalen, richtig ja. mehr als andere definitiv, aber sicher nicht wöchentlich. das ist reine dampfplauderei von dir.

ramos, ronaldo, modric .. alles spieler die in den letzten wochen fast mehr über barca gesprochen haben als ein messi oder iniesta in 10 jahren barcelona.

ausser zidane ist praktisch jeder in madrid scheinheilig welcher behauptet nicht über barca zu sprechen. beispiele gibt es genug.

ist auch lächerlich wie sich jeder darüber aufregt. dann geht doch zum schach. sowas gehört zu einer rivalität dazu. ist bei dortmund/bayern oder in england auch nicht anders.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 09.02.2017 um 10:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.