COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
17.08.2011 - 17:52 Uhr
@ESW-Fuchs
Entweder liest du die falsche Zeitung, oder du wohnst falsch. :p
Entweder liest du die falsche Zeitung, oder du wohnst falsch. :p
17.08.2011 - 23:07 Uhr
Selbstverständlich hast Du Recht, das ein Probetraining sinnvoll ist um Spieler zu beobachten. Was ich ausdrücken möchte ist, dass es auch deutsche Spieler gibt, die man zu einem Probetraining einladen kann und wenn die überzeugen, weiss erstens der Verein auf was er sich einlässt und zweitens weiss der Spieler worauf er sich einlässt, weil er die Liga und die Vereine kennt. Das Risiko, dass ein Spieler aus dem Ausland, trotz guten Eindrucks, im Probetraining ein Flop werden kann ist wesentlich höher als bei Spielern aus Deutschland.
Ich hoffe Du kannst nachvollziehen was ich meine.
Ich hoffe Du kannst nachvollziehen was ich meine.
19.08.2011 - 16:31 Uhr
Nabend Genossen :D
20.08.2011 - 06:41 Uhr
So, ich bin jetzt für 2 Wochen in Frankreich, denke aber trotzdem das eine oder andere Mal aktiv sein zu können. Bis dann.
20.08.2011 - 15:30 Uhr
Zitat von MS-Energiee:
So, ich bin jetzt für 2 Wochen in Frankreich, denke aber trotzdem das eine oder andere Mal aktiv sein zu können. Bis dann.
Na dann komm gut und erholt zurück ;)
Na dann komm gut und erholt zurück ;)
21.08.2011 - 17:53 Uhr
Viel Spaß in Frankreich und lass die Frösche im Teich :D Oder gehts doch nur nach Karlsruhe? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 21.08.2011 um 17:50 Uhr bearbeitet
21.08.2011 - 19:24 Uhr
Zitat von MS-Energiee:
Schönen Urlaub !
Schönen Urlaub !
22.08.2011 - 10:29 Uhr
Moin ihr Heumspieltaggewinner :D
22.08.2011 - 17:55 Uhr
Wir sind auf nem Aufstiegsplatz, also mehr Unterwürfigkeit bitte ;)
22.08.2011 - 19:01 Uhr
Ihr müsst ja auch ne Rhythmus beibehalten :D , zudem brauchen wir die 6 Punkte gegen euch :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.