COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
09.09.2011 - 18:58 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Geiles match, schön spannend. Damit haben wir das Endspiel am Sonntag gegen Litauen.
Und da gibts nichts zu holen. Behaupte ich jetzt einfach mal mit meinen nichtexistenten Basketball-Grundwissen, aber dafür Kenntnissen über die litauische Sportvorliebe.
Geiles match, schön spannend. Damit haben wir das Endspiel am Sonntag gegen Litauen.
Und da gibts nichts zu holen. Behaupte ich jetzt einfach mal mit meinen nichtexistenten Basketball-Grundwissen, aber dafür Kenntnissen über die litauische Sportvorliebe.
09.09.2011 - 19:07 Uhr
Natürlich nicht, für Deutschland gibt's nirgendwo was zu holen aber manchmal läuft's im Sport eben so wie heute.
09.09.2011 - 19:16 Uhr
Du musst auch nicht alles schlechtreden @flg. Klar waren da schlechte Spiele dabei und es sind mindestens 7,8 Teams besser, aber trotzdem waren die Leistungen im Turnier in meinen Augen recht ordentlich. Litauen sehe ich nur als Favorit, weil sie zuhaus spielen. Wenn alle ihre Leistung abrufen können, sind die schlagbar.
09.09.2011 - 22:38 Uhr
Ok, wenn du das sagst.
10.09.2011 - 00:03 Uhr
Ich kenn mir im Basketball ganz und garnicht aus, hoffe aber auf einen Sieg der deutschen, aber wie ich hörte, sollen die Basketballfreunde aus Litauen stärker sein als wir ? Wir sind doch imme Turniermannschaften...Wird schon schief gehen ;)
10.09.2011 - 10:50 Uhr
alle beim arbeiten hier der wie :D
10.09.2011 - 11:01 Uhr
Bin bei der Alkoholberäumung angestellt übers Wochenende ;)
10.09.2011 - 19:26 Uhr
Zitat von Luebke:
Aufn Fussballpatz, wie es sich für vernünftige Menschen gehört ;)
Aufn Fussballpatz, wie es sich für vernünftige Menschen gehört ;)
11.09.2011 - 16:18 Uhr
Thema Spieltagsthread
Im Gegensatz zum Eröffner, sehe ich das Spiel gegen Frankfurt durchaus als eins, dass auch über eine Fortsetzung der Eröffnung BSGs diskutieren lässt, da die Gesamtleistung überaus ansprechend war und ich nichts gegen eine Fortsetzung dieser Leistung hätte, im Gegensatz zur Aue-Performance. Die Entscheidung gebe ich aber mal in die Runde. Bei Widerwillen müssten die Gedanken folgen, wer den nächsten thread eröffnet. Denn diesmal haben wir nicht 2 Wochen Zeit. ;)
Im Gegensatz zum Eröffner, sehe ich das Spiel gegen Frankfurt durchaus als eins, dass auch über eine Fortsetzung der Eröffnung BSGs diskutieren lässt, da die Gesamtleistung überaus ansprechend war und ich nichts gegen eine Fortsetzung dieser Leistung hätte, im Gegensatz zur Aue-Performance. Die Entscheidung gebe ich aber mal in die Runde. Bei Widerwillen müssten die Gedanken folgen, wer den nächsten thread eröffnet. Denn diesmal haben wir nicht 2 Wochen Zeit. ;)
11.09.2011 - 16:21 Uhr
Also ein bisschen albern wird das nun schon, nicht? Gut gespielt? Ansprechende Leistung? Ich denk hier geht's rein um's Ergebnis? Sonst wird das wirklich noch zu viel Hokuspokus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.