COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
23.09.2011 - 09:32 Uhr
Morgen,
da schaue ich nach langer Zeit mal wieder in den Vorstellungs-Thread und stell fest, dass heut gleich 3 User Geburtstag haben.
Daher gratuliere ich Mabuse, BSGEnergie und KnickKnack recht herzlich zum Geburtstag. Feiert nicht zu doll, obwohl sich ja eigentlich an einem Freitag die ideale Gelegenheit bietet...
da schaue ich nach langer Zeit mal wieder in den Vorstellungs-Thread und stell fest, dass heut gleich 3 User Geburtstag haben.
Daher gratuliere ich Mabuse, BSGEnergie und KnickKnack recht herzlich zum Geburtstag. Feiert nicht zu doll, obwohl sich ja eigentlich an einem Freitag die ideale Gelegenheit bietet...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cbplox am 23.09.2011 um 09:33 Uhr bearbeitet
23.09.2011 - 09:40 Uhr
Glückwunsch auch von mir, wenn schon mal einer das aufstöbert ;)
23.09.2011 - 11:08 Uhr
Auch von mir alles alles liebe zum Geburtstag (:
Edit. Schade das aktuell hier nicht so viele sind, wenn man beseht das 180 user mit unseren Wappen hier angemeldet sind. Ist wenig disskusion hier. ):
Edit. Schade das aktuell hier nicht so viele sind, wenn man beseht das 180 user mit unseren Wappen hier angemeldet sind. Ist wenig disskusion hier. ):
23.09.2011 - 11:48 Uhr
Ach naja gut, was heißt wenig Diskussion. Es ist schon mehr Diskussion als vor einigen Jahren und einiges muss man auch nicht diskutieren. Nach und vor Spielen wir eigentlich immer alles sinnvolle und notwendige zu finden und zu diskutieren, reine Fakten über Spieler xy oder so bringen halt keine Diskussion.
Im Energieforum sind zwar mehr Leute, aber vieles was da gepostet wird ist sinnloser Spam, Rächtschraibfelerkorrektur oder gegenseitiges Angepöbel. Ich find das schon ok so, besonders wenn man nicht den ganzen Tag dazu kommt, hier immer auf jeden Beitrag zu warten ;)
Im Energieforum sind zwar mehr Leute, aber vieles was da gepostet wird ist sinnloser Spam, Rächtschraibfelerkorrektur oder gegenseitiges Angepöbel. Ich find das schon ok so, besonders wenn man nicht den ganzen Tag dazu kommt, hier immer auf jeden Beitrag zu warten ;)
23.09.2011 - 12:34 Uhr
Ich warte und warte auf jede erfreuliche und diskussionswürdige Nachricht :P. Ein wenig mehr könnte es schon sein.
Aber du hast schon recht lieber so; als wenn du abends nach Hause kommst und erstmal 5 Seiten liest damit du in die disskusion reinkommst ;)
Aber du hast schon recht lieber so; als wenn du abends nach Hause kommst und erstmal 5 Seiten liest damit du in die disskusion reinkommst ;)
23.09.2011 - 12:38 Uhr
Über was willst du denn diskutieren? Über den Papst? Da kann der Ras dir weiterhelfen :D
23.09.2011 - 12:52 Uhr
Wenn der weiße Rauch aufsteigt.:D
23.09.2011 - 18:55 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Über was willst du denn diskutieren? Über den Papst? Da kann der Ras dir weiterhelfen :D
Wo ist denn Rasi eigentlich? Lange nix gelesen oder gehört
23.09.2011 - 19:02 Uhr
Zitat von ESW-Fuchs:
Zitat von King_Neumi:
Rasi war diese Woche noch arbeiten bzw gerade auf Richtfest/saufen.
Ab nächster Woche wirds wieder besser...dann hält allmählich das Studentenleben wieder Einzug.
Zitat von King_Neumi:
Rasi war diese Woche noch arbeiten bzw gerade auf Richtfest/saufen.
Ab nächster Woche wirds wieder besser...dann hält allmählich das Studentenleben wieder Einzug.
23.09.2011 - 19:03 Uhr
Dafür kam die Antwort aber schnell, ich glaub, du willst mehr und mehr in eine Leserolle verfallen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.