COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
08.10.2011 - 18:07 Uhr
Maxe Maxe Maxe... :p:D:D:D
09.10.2011 - 12:00 Uhr
Ich hab doch nüscht gemacht :-)...
Aua ..Kopfschmerzen ... bin mir nicht sicher ob da ne Grippe im Anmarsch ist ... vielleicht war aber auch der Griff ins Regal zum "günstigeren" Whiskey doch falsch ... hab gedacht , zum Mixen reichts ..aua ...:-(
Aua ..Kopfschmerzen ... bin mir nicht sicher ob da ne Grippe im Anmarsch ist ... vielleicht war aber auch der Griff ins Regal zum "günstigeren" Whiskey doch falsch ... hab gedacht , zum Mixen reichts ..aua ...:-(
09.10.2011 - 18:13 Uhr
Hallo,
weiß einer vielleicht ob Plexiglas im Baumarkt billiger ist als bei ebay/Amazon?
weiß einer vielleicht ob Plexiglas im Baumarkt billiger ist als bei ebay/Amazon?
09.10.2011 - 18:56 Uhr
Plexiglas ist sauteuer, schau mal lieber unter Acryl- bzw Bastlerglas.
Ansonsten der qm um die 80€ bei 0,5cn Stärke. gibts aber meist nur im Baufachhandel, nix Baumarkt.
Ansonsten der qm um die 80€ bei 0,5cn Stärke. gibts aber meist nur im Baufachhandel, nix Baumarkt.
09.10.2011 - 19:36 Uhr
Zitat von JottU:
Erstmal danke! Ich meinte auch das von dir angesprochene Acrylglas. Ich dachte da an sowas wie das hier: http://www.ebay.de/itm/Acrylglas-PLEXIGLAS-transparent-farblos-4mm-6mm-/270828890530?pt=Kunststoffe_Chemie&var=&hash=item84b8cd2a17
Erstmal danke! Ich meinte auch das von dir angesprochene Acrylglas. Ich dachte da an sowas wie das hier: http://www.ebay.de/itm/Acrylglas-PLEXIGLAS-transparent-farblos-4mm-6mm-/270828890530?pt=Kunststoffe_Chemie&var=&hash=item84b8cd2a17
09.10.2011 - 19:53 Uhr
Sind ja auch über 70€ pro qm. hier gibts es wesentlich billiger
http://www.upag.eu/webshop/Acrylglas-PlexiglasPMMA-Massivplatten/Acrylglas-xtfarblos/klar:::1_2.html
Muss ja nicht Plexi sein, da bezahlst das meiste fürn Namen.
http://www.upag.eu/webshop/Acrylglas-PlexiglasPMMA-Massivplatten/Acrylglas-xtfarblos/klar:::1_2.html
Muss ja nicht Plexi sein, da bezahlst das meiste fürn Namen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JottU am 09.10.2011 um 19:56 Uhr bearbeitet
10.10.2011 - 08:26 Uhr
Zitat von Max_Mustermann:
FALSCH !
nichtmal zum mixen, ist dieser "Mist" gut geeignet. Kenn ich selber, so ein bills Wisky geholt, und nru einen Mische getrunken, vor allem hat das Zeug einfach nicht geschmeckt und nächsten Trag ein richtige Kopf..
FALSCH !
nichtmal zum mixen, ist dieser "Mist" gut geeignet. Kenn ich selber, so ein bills Wisky geholt, und nru einen Mische getrunken, vor allem hat das Zeug einfach nicht geschmeckt und nächsten Trag ein richtige Kopf..
10.10.2011 - 11:02 Uhr
Moin, schön wenn Montage frei sind :D
10.10.2011 - 23:11 Uhr
Und unsereins hängt 11 Stunden im Labor rum :rolleyes
10.10.2011 - 23:38 Uhr
Zitat von -BSG1966-:
FALSCH !
Nu is das Zeug aber eenmal da ..und da muss ich einfach och ma hart zu mir sein . Das Zeug muss ja weg ... also PROST JUNGZ , auf Euer Wohl ...(ist mein Gutenachtdrink , komm grad von der Spätschicht heim).
Was ist denn für Dich ein GUTER Whiskey 1966er? Zählen Dimple , Tallemore Dew dazu oder auch n Johnny Walker? Nur mal interessehalber :-)
FALSCH !
Nu is das Zeug aber eenmal da ..und da muss ich einfach och ma hart zu mir sein . Das Zeug muss ja weg ... also PROST JUNGZ , auf Euer Wohl ...(ist mein Gutenachtdrink , komm grad von der Spätschicht heim).
Was ist denn für Dich ein GUTER Whiskey 1966er? Zählen Dimple , Tallemore Dew dazu oder auch n Johnny Walker? Nur mal interessehalber :-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 10.10.2011 um 23:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.