FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von EnergieTaxi:

Da isser also. Wär sicher kein schlechter Arbeitsplatz für Petrick Sander.

Für wen? :p
Wünschenswert, überaus wünschenswert. Er hat ja wohl vor der Saison noch ein Engagement in Bielefeld ausgeschlagen. Finanziell bzw tabellarisch zwar kein großer Unterschied zwischen den Teams, aber immerhin etwas Heimatnähe. Und ne Hand voll Cottbuser hätte er auch gleich da. Ist Pipi nun eigentlich da Praktikumsmäßig oder was das war gelandet?

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Liebe Cottbusser,

Petrik Sander ist heute beim KSC als Nachfolger von Rainer Scharinger im Gespräch. Wäre schön, wenn jemand von euch was über ihn (Erfahrungen, Einschätzungen, Qualitäten etc...) in unser Forum posten würde (keine Angst, wir beissen nicht...;)

Grüße aus Karlsruhe und einen schönen Sonntag!

•     •     •

KSC - Ajax Amsterdam
Oh Mann - KSC - bei allem Respekt - ich hoffe nicht dass der Mann jetzt für jeden Job gehandelt wird... realistischer wär wohl Jena... nei muß zugeben ich wünsch mir das. :D

@Ras: Petrick Sander! :D
Zitat von EnergieTaxi:
Oh Mann - KSC - bei allem Respekt - ich hoffe nicht dass der Mann jetzt für jeden Job gehandelt wird... realistischer wär wohl Jena... nei muß zugeben ich wünsch mir das. :D

Ich finds überaus positiv, dass er überhaupt mal wieder gehandelt wird. War ja lange genug ruhig um ihn. Da nimmt man auch den KSC in Kauf, Und Jena wäre für mich persönlich auch nur bedingt sympatischer...

Hust Petrik hust. :p

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Zitat von EnergieTaxi:

Stand so heute in den Karlsruher Printmedien (war sogar ein Bild dabei). Ich persönlich fände es gut, wenn er zum KSC kommen würde. Denke, er ist ein guter Trainer, der gerade in Cottbus hervorragende Arbeit geleistet hat und er würde gut zum KSC passen...

•     •     •

KSC - Ajax Amsterdam
Würde euch in eurer Situation sicher gut zu Gesicht stehen. Kann aus kleinen Mitteln mit einer stabilen Defensive recht viel machen. Die kleinen Mittel habt ihr, die Defensive benötigt ihr. Von daher sicher eine gute Lösung.
Obwohl wir die selbst benötigen...wenn Duisburg den Wollitz nicht will, wie siehts da aus? An der Defensive verändert sich nichts, aber vllt schießt eure Offensive dann ja Tore. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Zitat von Ras Buya:
Würde euch in eurer Situation sicher gut zu Gesicht stehen. Kann aus kleinen Mitteln mit einer stabilen Defensive recht viel machen. Die kleinen Mittel habt ihr, die Defensive benötigt ihr. Von daher sicher eine gute Lösung.
Obwohl wir die selbst benötigen...wenn Duisburg den Wollitz nicht will, wie siehts da aus? An der Defensive verändert sich nichts, aber vllt schießt eure Offensive dann ja Tore. :D

Glaube, die beiden (Sanders/Wollitz) kann man nicht miteinander vergleichen. Ich würde den Wollitz nicht haben wollen. Sanders ist da ein ganz anderer Mensch...;)

•     •     •

KSC - Ajax Amsterdam
Mal überlegen -

Wolle geht zu Duisburg:
- zu viele -ic Mitspieler - Umbruch notwendig
- Shao und Jula bereits vor Ort
- näher zu Osnabrück und Dortmund
- größere finanzielle Mittel

Weber geht zum KSC:
- neue Herausforderung
- Verein mit Tradition
- erste Station in den alten Bundesländern (?)

Sasic geht zum KSC:
- hm

Lepsch und Sander trinken Lübzer Freundschaftsbier und Sander geht zu Cottbus:
- bessere Mannschaft als in der Sensationssaison 1. Liga 06/07 - ergo Aufstieg und nä. Jahr international :D
- passt als ruhiger Vertreter besser
- nachgewiesene Fähigkeiten
Zitat von Nereter:
Ich würde den Wollitz nicht haben wollen.

Wieso der is doch noch gut! Etwas Patina abgeplatzt nach Osna - Abstieg und Cottbus-Grauzone - aber grundsätzlich fast wie neu.
Zitat von EnergieTaxi:
Mal überlegen -

Wolle geht zu Duisburg:
- zu viele -ic Mitspieler - Umbruch notwendig
- Shao und Jula bereits vor Ort
- näher zu Osnabrück und Dortmund
- größere finanzielle Mittel

Weber geht zum KSC:
- neue Herausforderung
- Verein mit Tradition
- erste Station in den alten Bundesländern (?)

Sasic geht zum KSC:
- hm

Lepsch und Sander trinken Lübzer Freundschaftsbier und Sander geht zu Cottbus:
- bessere Mannschaft als in der Sensationssaison 1. Liga 06/07 - ergo Aufstieg und nä. Jahr international :D
- passt als ruhiger Vertreter besser
- nachgewiesene Fähigkeiten

Jetzt wirds albern. :cool
Du hast nämlich Scharinger und Jena außen vorgelassen. :D
Nach dem letzten Spiel ist die ganze Wollitz-Diskussion aber eh schwierig. Ein wirklicher Indikator ihn jetzt zu entlassen, war das Spiel ja nicht.
Ich hatte vor Rostock, angemessen an die aktuelle Situation 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen anvisiert. Gegen Paderborn müsste also gewonnen werden. Und das wird schwierig genug. Die Spannung bleibt. Sander sollte also lieber nicht überhastet irgendwo unterschreiben. :D

Als ob das mit Lepsch nochmal funktionieren würde... :(

•     •     •

Gegen Regenschirme

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 30.10.2011 um 12:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.