FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Wenn ich Zeit hätte, hätt ich mich um den Unionthread gerissen, so isses mir egal :D

Du bist Union-Fan,oder? :/:

@ras Erfurt-Fan,@Slice Bayern-Fan und @du Union-Fan!

Da gibts schon welche,die auch andere außer Energie als Lieblingsverein haben. :p ;)

Gibts hier auch welche Dresden-Fans?!(Spaß :ugly :ugly )
Zitat von -Celayn-:

@ras Erfurt-Fan,

Naja, als Fan würde ich mich mit Sicherheit nicht bezeichnen. Aber ich hege Sympathien für Erfurt, da ich ein paar Jährchen da wohnhaft war und die Stadt sehr schätzen gelernt habe.

Zitat von -Celayn-:

Gibts hier auch welche Dresden-Fans?!(Spaß :ugly :ugly )

Los Topfpflanze, deine Chance. :D
Und carioca war auch mal ne ganze Weile hier unterwegs, obwohl er ausgewiesener Dynamo ist. So merkwürdig ist das nach was weiß ich wie vielen Jahren ohne ernsthafte Aufeinandertreffen ja auch gar nicht mehr.

Zu den threads der nächsten Saison, lasst uns doch erstmal diese rumbringen. ;)

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 04.05.2011 um 19:25 Uhr bearbeitet
Oh,Dresdner waren auch schon hier aktiv. :p :ugly

Wo ich letztens Praktikum gemacht habe,war da der Chef auch Dresden-Fan.Ich war oft mit ihm mit dem Auto unterwegs.Da haben wir über Fußball geredet und dann erwähnte er ,dass er Dresden-Fan. :ugly

naja,ich musste ihn dann natürlich auch sagen,wär mein Lieblingsverein ist.Hat mich auch komisch angeguckt.

Habe ihn zum glück auch fast garnicht mehr gesehen. :D ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 04.05.2011 um 19:32 Uhr bearbeitet
Spieltagsthread bleibt bei JottU, wenn das kein Glücksbringer ist weiß ich auch nicht wer! Wir gewinnen die letzten beiden Spiele und dann macht er nächste Saison direkt weiter ;)

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
So Wochenende. Spieltagsthread kommt morgen mittag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JottU am 04.05.2011 um 21:06 Uhr bearbeitet
Zitat von JottU:
So Wochenende.

Tss, da wird man ja richtig neidisch :grrr

•     •     •

Zitat von cottbuser:

@ Ras
Sorry für meine etwas kurzfristige Meldung vor dem Ingolstadt-Spiel. Gegen Duisburg konnt ich leider nicht wegen Jugendweihe und Augsburg war ja eh Montag. Bleibt's für mich also bei einem mickrigen Stadionbesuch diese Saison.:( Naja, nächstes Jahr is ja Braunschweig.:cool

Den Versuch wars ja wert, das Spiel wohl weniger. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Zitat von cottbuser:
Gegen Duisburg konnt ich leider nicht wegen Jugendweihe

Herzlichen Glückwunsch. :)

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Immerhin ging es die ganze Zeit lang gut.
Ich hoffe es gab Kaffee und Kuchen in Hülle und Fülle. Kuchen wäre jetzt wirklich was schönes. :(

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Also ich hab Kuchen! :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.