COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
08.05.2011 - 13:07 Uhr
Ne, der Mantel da bedeutet nur Stress. Es geht mir nur um deinen, die Säge hinterm Rücken haltend.:D
Wirst du nicht Amtsmüde? Oder muss man wirklich beharrlich sägen?:p
08.05.2011 - 13:13 Uhr
Zitat von slice66:
Ne, der Mantel da bedeutet nur Stress. Es geht mir nur um deinen, die Säge hinterm Rücken haltend.:D
Amtsmüde bin ich bei Typen wie dir seit Jahren. :D
Da ich das Forum aber nicht verkommen lassen will, kauf dir besser ne größere Säge. :cool
Da ich das Forum aber nicht verkommen lassen will, kauf dir besser ne größere Säge. :cool
08.05.2011 - 13:17 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zieh dich doch auf den Altersruhesitz Co-Pate zurück.:p
Denk an dein Herz, und die Augen. :ugly
Zieh dich doch auf den Altersruhesitz Co-Pate zurück.:p
08.05.2011 - 13:20 Uhr
Zitat von slice66:
Mein Herz ist lange abgestorben, meine Augen hingegen sind nach wie vor hervorragend.
Und da ich bezweifle, dass in nächster Zeit ein Co-Pate für das Cottbus-Forum vorgesehen ist, muss ich auch deine erste Idee verwerfen...und dich im Unglück zurücklassen. :D
Mein Herz ist lange abgestorben, meine Augen hingegen sind nach wie vor hervorragend.
Und da ich bezweifle, dass in nächster Zeit ein Co-Pate für das Cottbus-Forum vorgesehen ist, muss ich auch deine erste Idee verwerfen...und dich im Unglück zurücklassen. :D
08.05.2011 - 13:27 Uhr
Zitat von Ras Buya:
und dich im Unglück zurücklassen. :D
Also alles wie bisher: Steine in den Weg werfen, warten bis du stolperst und vorbei ziehen.:D
Langsam ernährt sich das Eichhörnchen.
und dich im Unglück zurücklassen. :D
Also alles wie bisher: Steine in den Weg werfen, warten bis du stolperst und vorbei ziehen.:D
Langsam ernährt sich das Eichhörnchen.
08.05.2011 - 15:41 Uhr
Zitat von slice66:
Sägen schadet nie :D
Sägen schadet nie :D
08.05.2011 - 17:11 Uhr
Wie es gibt jetzt "Co-Paten"? Am Ende gibt es noch mehr Mantelträger als User :D
08.05.2011 - 20:04 Uhr
So, nach dieser Blamage heute, darf dann ein anderer den neuen ST-Thread eröffnen. Ich sehe mich außerstande dazu. Mann, bin ich sauer. :grrr
08.05.2011 - 20:08 Uhr
Zitat von JottU:
So, nach dieser Blamage heute, darf dann ein anderer den neuen ST-Thread eröffnen. Ich sehe mich außerstande dazu. Mann, bin ich sauer. :grrr
Du hättest nach der Niederlage auch gar nicht mehr gedurft. :D
Du hättest nach der Niederlage auch gar nicht mehr gedurft. :D
08.05.2011 - 20:11 Uhr
Ach ja, ich vergaß. Bin bissl neben der Spur heut. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.