COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
08.05.2011 - 23:58 Uhr
Zitat von slice66:
Er hat die Duisburger, Lauterer und Karlsruher in der Luft zerlegt.:p
(Wichtig wäre, dass sie alle kleiner und schmächtiger waren)
Ouch. :D
Also nehm ich an meine Basektballintention war richtig.
Er hat die Duisburger, Lauterer und Karlsruher in der Luft zerlegt.:p
(Wichtig wäre, dass sie alle kleiner und schmächtiger waren)
Ouch. :D
Also nehm ich an meine Basektballintention war richtig.
09.05.2011 - 00:07 Uhr
Deine Intuition war wohl richtig, wenn ich wkkings Aussage richtig deute.:D
09.05.2011 - 00:10 Uhr
Na so viele Andrew Bynums wirds ja nun nicht geben, von daher kann man wohl von einer Übereinstimmung ausgehen.
09.05.2011 - 00:13 Uhr
Aber ob die Interpretation dazu richtig war?:p
(Größenunterschied Bynum-Barea: 30cm...:D)
09.05.2011 - 00:19 Uhr
Zitat von slice66:
Sowas find ich unfair. :ugly
Btw, wkking reicht die Erklärung nach: "sich durch unsportliches Verhalten aus dem Spiel nehmen"
Du hast also eindeutig versagt und sowohl wkking, als auch ich sind sehr enttäuscht von dir. :/: :D
Sowas find ich unfair. :ugly
Btw, wkking reicht die Erklärung nach: "sich durch unsportliches Verhalten aus dem Spiel nehmen"
Du hast also eindeutig versagt und sowohl wkking, als auch ich sind sehr enttäuscht von dir. :/: :D
09.05.2011 - 00:25 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Die harte Realität wirft mich auf den Boden der Tatsachen zurück.
Aber sende noch freundliche Grüße Richtung wkking. Falls er hier aus Enttäuschung nicht mehr mitliest. :p :D
Die harte Realität wirft mich auf den Boden der Tatsachen zurück.
Aber sende noch freundliche Grüße Richtung wkking. Falls er hier aus Enttäuschung nicht mehr mitliest. :p :D
09.05.2011 - 00:28 Uhr
Zitat von slice66:
Du hoffst, dass er sich damit besänftigen lässt? Träumer :D
Das ist im Übrigen mein Stichwort.
Viel Spaß noch bei der Basektball-Nach(t)betrachtung.
Du hoffst, dass er sich damit besänftigen lässt? Träumer :D
Das ist im Übrigen mein Stichwort.
Viel Spaß noch bei der Basektball-Nach(t)betrachtung.
09.05.2011 - 00:38 Uhr
-> Licht gedimmt. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 09.05.2011 um 00:39 Uhr bearbeitet
09.05.2011 - 12:53 Uhr
Wir brauchen mal wieder einen letzten Freiwilligen für den letzten Spieltagsthread diese Saison.
Also jeder der bei 3 nicht einen Schritt zurückmacht, ist potentiell ein Favorit fü diese Rolle:
3
*schritt zurücktret*
Also jeder der bei 3 nicht einen Schritt zurückmacht, ist potentiell ein Favorit fü diese Rolle:
3
*schritt zurücktret*
09.05.2011 - 18:55 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Wir brauchen mal wieder einen letzten Freiwilligen für den letzten Spieltagsthread diese Saison.
Da sich das Interesse in Grenzen hält, ein kleiner Anreiz. Sollte das Spiel gegen Oberhausen bestimmte Bedingungen erfüllen, bekommt der Eröffner das Vorrecht auf die Pokal-threads in der nächsten Saison.
Die Bedingungen:
1. Energie überholt Aue
2. Kalrsruhe landet in Liga 3 (Wartezeit bis nach Relegationsspielen möglich)
Wenn eine der beiden Bedingungen erfüllt wird, was erwiesenermaßen nicht nur mit dem eigenen Spiel zu tun hat, dürfte sich die Glückskompetenz des users für den Pokal nächste Saison erwiesen haben. Schafft der Eröffner beide Bedingungen gibt es die Saisoneröffnung der Liga dazu.
Na nun aber. :D
Da sich das Interesse in Grenzen hält, ein kleiner Anreiz. Sollte das Spiel gegen Oberhausen bestimmte Bedingungen erfüllen, bekommt der Eröffner das Vorrecht auf die Pokal-threads in der nächsten Saison.
Die Bedingungen:
1. Energie überholt Aue
2. Kalrsruhe landet in Liga 3 (Wartezeit bis nach Relegationsspielen möglich)
Wenn eine der beiden Bedingungen erfüllt wird, was erwiesenermaßen nicht nur mit dem eigenen Spiel zu tun hat, dürfte sich die Glückskompetenz des users für den Pokal nächste Saison erwiesen haben. Schafft der Eröffner beide Bedingungen gibt es die Saisoneröffnung der Liga dazu.
Na nun aber. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.