COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
09.05.2011 - 21:45 Uhr
Zitat von slice66:
Anstatt gemeinsam zu rebellieren stürzt sich die Jugend in ein Himmelfahrtskommando. Ergebnis: die guten Jungs können alles verlieren, der grausame Herrscher lacht sich ins Fäustchen, die Oppostion wird weiter unterdrückt. :ugly
Die letzten Umsturzversuche sind auch schon gescheitert, da ist es nur clever sich zurückzuhalten, die Strafen werden grausam sein, Ghaddafi isn Samariter dagegen ;)
Anstatt gemeinsam zu rebellieren stürzt sich die Jugend in ein Himmelfahrtskommando. Ergebnis: die guten Jungs können alles verlieren, der grausame Herrscher lacht sich ins Fäustchen, die Oppostion wird weiter unterdrückt. :ugly
Die letzten Umsturzversuche sind auch schon gescheitert, da ist es nur clever sich zurückzuhalten, die Strafen werden grausam sein, Ghaddafi isn Samariter dagegen ;)
10.05.2011 - 00:56 Uhr
Zitat von King_Neumi:
da ist es nur clever sich zurückzuhalten, die Strafen werden grausam sein, Ghaddafi isn Samariter dagegen ;)
Zurückhalten.
Das ist genau, was Ras will.
Duckmäusertum und Angsthasengebaren. Dabei sollten wir die Fackeln zünden und Mistgabeln schärfen. :o
da ist es nur clever sich zurückzuhalten, die Strafen werden grausam sein, Ghaddafi isn Samariter dagegen ;)
Zurückhalten.
Duckmäusertum und Angsthasengebaren. Dabei sollten wir die Fackeln zünden und Mistgabeln schärfen. :o
10.05.2011 - 12:04 Uhr
Zitat von slice66:
Zitat von King_Neumi:
Zurückhalten.
Nja, das hatte wkking mMn auch mal probiert, und wo er mittlerweile gelandet ist wissen wir wohl alle...:(
Zitat von King_Neumi:
Zurückhalten.
Nja, das hatte wkking mMn auch mal probiert, und wo er mittlerweile gelandet ist wissen wir wohl alle...:(
10.05.2011 - 13:19 Uhr
Zitat von jujo22:
Er hat sich flächendeckend mit den Heerscharen des Wahnsinns "angelegt". Hier hat man ein konzentriertes Ziel, was du z.B. auch tm.de-extern unterwandern könntest.:p
Er hat sich flächendeckend mit den Heerscharen des Wahnsinns "angelegt". Hier hat man ein konzentriertes Ziel, was du z.B. auch tm.de-extern unterwandern könntest.:p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 10.05.2011 um 13:21 Uhr bearbeitet
10.05.2011 - 18:03 Uhr
@ Ras
glaube das könnte ggf. nach Falli sein, müsstes mal nachzählen gehen :D
@ Slice
was machts sägen :cool
@ Slice
was machts sägen :cool
10.05.2011 - 18:28 Uhr
Zitat von Luebke:
@ Ras
Aber der König ist ja hier nun wirklich nur noch extremst selten hier. ;)
Das Nachzählen würde ich jedenfalls dir überlassen, ich bin optimistisch, dass du die Zeit dafür findest. :p
@ Ras
Aber der König ist ja hier nun wirklich nur noch extremst selten hier. ;)
Das Nachzählen würde ich jedenfalls dir überlassen, ich bin optimistisch, dass du die Zeit dafür findest. :p
10.05.2011 - 19:02 Uhr
Nur Chuck Norris kann bis unendlich zählen :D
10.05.2011 - 19:08 Uhr
Was werden hier schon wieder für Erbsen gezählt?
10.05.2011 - 20:30 Uhr
Och Menno... Großer Studentenclub-Abend in der Stadt und was mach ich? Heme sitzen, weil morgen früh die Arbeit ruft... Das Leben ist ein A....loch...
@Ras: Biste heut auf der Piste?
@Ras: Biste heut auf der Piste?
10.05.2011 - 20:41 Uhr
Was issen Studentenclub-Abend?
"Alpha Beta Gamma"
"Neeeein, Psy, Epsilon Iota rockt das Haus"
Stell ich mir nicht lustig vor. :ugly
Aber auch Skifahren steht heute nicht auf dem Plan, nein.
"Alpha Beta Gamma"
"Neeeein, Psy, Epsilon Iota rockt das Haus"
Stell ich mir nicht lustig vor. :ugly
Aber auch Skifahren steht heute nicht auf dem Plan, nein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.