COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
10.05.2011 - 20:43 Uhr
Hätte ja auch "Nachtwanderung" sagen können, aber das hätte hier im Forum sicherlich nur für Verwirrung gesorgt... :p
10.05.2011 - 20:50 Uhr
Zitat von jujo22:
Hätte ja auch "Nachtwanderung" sagen können, aber das hätte hier im Forum sicherlich nur für Verwirrung gesorgt... :p
Sag das doch gleich. :ugly
Ich hab noch ne Flasche Asmussen und eine green Wodka rumstehen,von daher ist ne Nachtwanderung nicht ausgeschlossen, aber nicht geplant. :D
Ich hab noch ne Flasche Asmussen und eine green Wodka rumstehen,von daher ist ne Nachtwanderung nicht ausgeschlossen, aber nicht geplant. :D
10.05.2011 - 21:00 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat von jujo22:
Ich sehe schon, ich muss mal bei euch einen Abend vorbeikommen...Hab auch noch diverse Vorräte im Schrank stehen....;)
Zitat von jujo22:
Ich sehe schon, ich muss mal bei euch einen Abend vorbeikommen...Hab auch noch diverse Vorräte im Schrank stehen....;)
10.05.2011 - 21:08 Uhr
Wie lange musst du morgen eigentlich arbeiten? Wir wollen nachmittag ne Runde im Großen Garten abhängen, bisschen bolzen, Bierchen trinken usw.
Am Abend gehts dann vllt auch gleich noch auf n kleines Ründchen...also Ründchen durch unsere Wohnung, nicht durch die Neustadt.
Am Abend gehts dann vllt auch gleich noch auf n kleines Ründchen...also Ründchen durch unsere Wohnung, nicht durch die Neustadt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 10.05.2011 um 21:10 Uhr bearbeitet
10.05.2011 - 21:12 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Wie lange musst du morgen eigentlich arbeiten? Wir wollen nachmittag ne Runde im Großen Garten abhängen, bisschen bolzen, Bierchen trinken usw.
Werd mich morgen mal bei dir melden. Nachmittags hört sich gut an, solange es nicht vor um 5 ist ;)
Abends bin ich schon zum grillen eingeladen. Für ein Ründchen bei euch müsste ich mir den nächsten Tag wohl frei nehmen :)
Werd mich morgen mal bei dir melden. Nachmittags hört sich gut an, solange es nicht vor um 5 ist ;)
Abends bin ich schon zum grillen eingeladen. Für ein Ründchen bei euch müsste ich mir den nächsten Tag wohl frei nehmen :)
10.05.2011 - 21:17 Uhr
Zitat von jujo22:
Wenn du ein Weichei bist, dann ja. :D
Klingelste morgen dann mal durch, wenn du an die firsche Luft willst. ;)
Wenn du ein Weichei bist, dann ja. :D
Klingelste morgen dann mal durch, wenn du an die firsche Luft willst. ;)
10.05.2011 - 23:26 Uhr
weis zufällig einer, wo die kommentarfunktion bei den tm-news hin ist? :/:
10.05.2011 - 23:30 Uhr
Zitat von Spieltagsthread:
Fakt erscheint mir jedenfalls, dass hier ein paar ganz traurige Gestalten herumlaufen, die sich in den Niederlagen anderer laben und zwar so lange, bis es sie selbst mal erwischt und das kann schneller kommen, als man denkt...
Remember 2005....Für mich der Post der Woche... :ugly
Fakt erscheint mir jedenfalls, dass hier ein paar ganz traurige Gestalten herumlaufen, die sich in den Niederlagen anderer laben und zwar so lange, bis es sie selbst mal erwischt und das kann schneller kommen, als man denkt...
Remember 2005....Für mich der Post der Woche... :ugly
10.05.2011 - 23:40 Uhr
@ berliner
Es gab eine Kommentarfunktion bei den News? :ugly
@ jochen
Du hast dich ja umgehend durch und mit slice gerächt. ;)
@ jochen
Du hast dich ja umgehend durch und mit slice gerächt. ;)
10.05.2011 - 23:43 Uhr
Zitat von Ras Buya:
@ berliner
ja, da wo jetzt die vereinsinfos stehen..
@ berliner
ja, da wo jetzt die vereinsinfos stehen..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.